portal.php?sid=920bdd4f6f5d9385272b44d7ea94c38e
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
seure3
Private First Class

blank.gif

seure3 hat 20 Points

Beitragverfasst am: 20.11.2008, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SO EIN SCHEIß sollen die doch bei denn amys die cut version rausbringen warum immer deutschland WARUM!!!!!???? die amys sind doch die kranken die sich umbringen bloß weil mami sagt nicht spielen... genau so mit den fahnen was soll das wir haben sie im 2 weltkrieg öfter gesehen als irgendein anderes land !!!!! genau wie der zombie modus sagt mal spinnen die das ist nur ein spiel EIN SPIEL!!!! DANN HÄTTE JA NIEMALS RESEDENT EVIL KOMMEN DÜRFEN doof EIN ZOMBIE ICH MUSS JETZT GLEICH AMOK LAUFEN WEIL ICH ZU VIEL SPIELE MIT BLUT ZOCKE !! SO EINE doof ABER AUF PC UND XBOX DA IST ALLES OK !!! CUTET NUR DIE PS3 !!!!!!! WARUM DIE PS3 ICH WILL WENN ICH GELD DAFÜR AUSGEBE ALLES HABEN NICHT DIE HÅLFTE
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Blaze
Private First Class I

germany.gif

Blaze hat 130 Points

Beitragverfasst am: 20.11.2008, 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« seure3 » hat folgendes geschrieben:
SO EIN SCHEIß sollen die doch bei denn amys die cut version rausbringen warum immer deutschland WARUM!!!!!???? die amys sind doch die kranken die sich umbringen bloß weil mami sagt nicht spielen... genau so mit den fahnen was soll das wir haben sie im 2 weltkrieg öfter gesehen als irgendein anderes land !!!!! genau wie der zombie modus sagt mal spinnen die das ist nur ein spiel EIN SPIEL!!!! DANN HÄTTE JA NIEMALS RESEDENT EVIL KOMMEN DÜRFEN doof EIN ZOMBIE ICH MUSS JETZT GLEICH AMOK LAUFEN WEIL ICH ZU VIEL SPIELE MIT BLUT ZOCKE !! SO EINE doof ABER AUF PC UND XBOX DA IST ALLES OK !!! CUTET NUR DIE PS3 !!!!!!! WARUM DIE PS3 ICH WILL WENN ICH GELD DAFÜR AUSGEBE ALLES HABEN NICHT DIE HÅLFTE

Shocked Sanniiiiiiii!!!!!! Twisted Evil

Lance Corporal

austria.gif

noskill hat 1173 Points

Beitragverfasst am: 20.11.2008, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

omg er dreht durch!! IN DECKUNG!!!

ne scherz - aber ich kanns nachvollziehn xD

Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 21.11.2008, 00:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, ganz unrecht hat er ja nicht. Hakenkr... sind sicherlich kein Muss, und das Körperteile durch die Gegend fliegen, muss sicher auch nicht sein. Aber man muss doch auch so konsequent sein, zu sagen, wenn ich Computerspiele zensiere weil verfassungswidrige Symbole oder Szenen mit brutaler Gewalt gezeigt werden, dann muss ich auch Fernsehbilder bzw. Medien mehr zensieren. Wie oft werden im TV Filme gezeigt, wo NS-Symbole und brutalste Gewalt gleichzeitig auftauchen. Die evtl. Argumentation, das sei Geschichte halte ich da für sehr schwammig. Schließlich dient Fernsehen auch der Unterhaltung und nicht nur zur Bildung. Spätestens wenn diese Sendungen wiederholt werden, ist es nicht mehr Bildung sonder Unterhaltung.

Man sollte niemals vergessen, was sich unser Land damals geleistet hat, aber weder der überwiegende Teil ( wenn nicht sogar alle ) der Leute hier, noch ich haben etwas mit der damaligen Zeit zu tun. Nur solange sich Politiker, Führungskräfte etc. immer wieder dafür entschuldigen müssen, obwohl sie zum größten Teil selbst nichts damit zu tun haben, wird im Ausland immer mit dem Finger auf uns gezeigt, da der böse Deutsche. Ich will auch nichts beschönigen, oder Leugnen, und dieses Thema ist in unserem Land wie eine Zündschnur, die etwas zur Explosion bringen kann. Aber es haben wohl noch einige andere Länder eine ähnliche Vergangenheit. Was war den, oder ist teilweise noch mit Sklaven bzw. KKK in einem gorßen westlichen Land? Da regt sich niemand auf. Und ob es Millionen sind/waren oder nur einer, selbst der eine ist dann schon zuviel und sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Wenn sich ein Herr Dr. M. Fried.... wieder einmal mit erhobenen Finger über eine unglücklich formulierte Aussage empört, sollte er erstmal bedenken, was Israel mit seinem Nachbar macht.

Wenn ich also Filme wie Die Brücke von Remagen/Arnheim zeige, um zu zeigen wie es damals war, so kann doch auch ein Computerspiel zeigen wie es war, und das mit allen Symbolen und Szenen. Nur weil ich es nachspiele, heisst es nicht das ich es beschönige. Auch durch spielen kann man Geschichte lernen.

Falls sich jetzt hier jemand empört, denunziert, oder gar verurteilt fühlt, so bitte ich das zu entschuldigen, und möchte noch mal deutlichst klarstellen, dass ich als Deutscher weder vergesse, noch gut finde, noch unterstütze was damals geschehen ist. Aber gleichzeitig werde ich für mich persönlich niemals eine Verantwortung für diese Taten übernehmen da ich nichts damit zu tun habe/hatte!!!
Sollte dieser Post zu sehr ins politische gehen, oder gar für Aufruhr sorgen, so bitte ich, ihn zu löschen.

Staff Sergeant

germany.gif

RoB hat 2172 Points

Beitragverfasst am: 21.11.2008, 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Stahlhagel: Hast du wirklich gut formuliert. Genau meine Meinung Smile!

Ich finde es ja auch ok, wenn man zuviel Blut und abgetrennte Körperteile aus einem Spiel entfernt, bzw. dezimiert. Aber, dass direkt ein Teil von dem Spiel, Zombie Mod, entfernt wird, verstehe ich dann nun doch nicht ganz.
MaDo
Private First Class I

blank.gif

MaDo hat 406 Points

Beitragverfasst am: 21.11.2008, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stahlhagel » hat folgendes geschrieben:
Na ja, ganz unrecht hat er ja nicht. Hakenkr... sind sicherlich kein Muss, und das Körperteile durch die Gegend fliegen, muss sicher auch nicht sein. Aber man muss doch auch so konsequent sein, zu sagen, wenn ich Computerspiele zensiere weil verfassungswidrige Symbole oder Szenen mit brutaler Gewalt gezeigt werden, dann muss ich auch Fernsehbilder bzw. Medien mehr zensieren. Wie oft werden im TV Filme gezeigt, wo NS-Symbole und brutalste Gewalt gleichzeitig auftauchen. Die evtl. Argumentation, das sei Geschichte halte ich da für sehr schwammig. Schließlich dient Fernsehen auch der Unterhaltung und nicht nur zur Bildung. Spätestens wenn diese Sendungen wiederholt werden, ist es nicht mehr Bildung sonder Unterhaltung.

Man sollte niemals vergessen, was sich unser Land damals geleistet hat, aber weder der überwiegende Teil ( wenn nicht sogar alle ) der Leute hier, noch ich haben etwas mit der damaligen Zeit zu tun. Nur solange sich Politiker, Führungskräfte etc. immer wieder dafür entschuldigen müssen, obwohl sie zum größten Teil selbst nichts damit zu tun haben, wird im Ausland immer mit dem Finger auf uns gezeigt, da der böse Deutsche. Ich will auch nichts beschönigen, oder Leugnen, und dieses Thema ist in unserem Land wie eine Zündschnur, die etwas zur Explosion bringen kann. Aber es haben wohl noch einige andere Länder eine ähnliche Vergangenheit. Was war den, oder ist teilweise noch mit Sklaven bzw. KKK in einem gorßen westlichen Land? Da regt sich niemand auf. Und ob es Millionen sind/waren oder nur einer, selbst der eine ist dann schon zuviel und sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Wenn sich ein Herr Dr. M. Fried.... wieder einmal mit erhobenen Finger über eine unglücklich formulierte Aussage empört, sollte er erstmal bedenken, was Israel mit seinem Nachbar macht.

Wenn ich also Filme wie Die Brücke von Remagen/Arnheim zeige, um zu zeigen wie es damals war, so kann doch auch ein Computerspiel zeigen wie es war, und das mit allen Symbolen und Szenen. Nur weil ich es nachspiele, heisst es nicht das ich es beschönige. Auch durch spielen kann man Geschichte lernen.

Falls sich jetzt hier jemand empört, denunziert, oder gar verurteilt fühlt, so bitte ich das zu entschuldigen, und möchte noch mal deutlichst klarstellen, dass ich als Deutscher weder vergesse, noch gut finde, noch unterstütze was damals geschehen ist. Aber gleichzeitig werde ich für mich persönlich niemals eine Verantwortung für diese Taten übernehmen da ich nichts damit zu tun habe/hatte!!!
Sollte dieser Post zu sehr ins politische gehen, oder gar für Aufruhr sorgen, so bitte ich, ihn zu löschen.

N#1ce! Ich glaube es gibt niemanden hier der es besser hätte formulieren können! Hats den Nagel direkt auf den Kopf getroffen! Ich habe meine Meinug zum Thema HK Cut an anderer Stelle kund getan und werde an dieser Stelle der bitte aus dem ersten Beitrag dieses Threads nach kommen!

Lance Corporal

blank.gif

Zerebrat hat 232 Points

Beitragverfasst am: 23.11.2008, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

~Das Leben nicht~
-=Sh=-Lord-Kaoz
Private First Class

germany.gif

-=Sh=-Lord-Kaoz hat 20 Points

Beitragverfasst am: 25.01.2009, 01:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hurra Deutschland es lebe der "mündige Bürger" !!
Unverschämt einem Erwachsenen vorzuschreiben was er sehen darf und was nicht ...
Auf NS-Symbole usw. kann ich gern verzichten. Aber alles andere, k.K.
Wieso brutal??
Zitat Animalmother(Full Metal Jacket): "Krieg ist die Hölle!"
Und nach einer Handgranatenexplosion ist nun mal nicht mehr alles da wo es hingehört!
PS: Villeicht "DENKEN" jetzt auch mal ein Leute anders über Gewalt und kriegerische Konfliktlösungen!

Neue Antwort erstellen

Gehe zu: