portal.php?sid=611924ba5b076a8c19dc990c8340e18e
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ep1t4ph
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Ep1t4ph hat 416 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie schaut des dann im multiplayer aus?
wurde da auch viel gekürzt? fallen die gegner dann einfach nur um wenn man sie mim flammenwerfer erwischt oder wie?

eigentlich stört mich eh nur dass der zombie mod ned dabei ist.
rumfliegende körperteile und literweise blut gabs bisher noch in keinem cod und trotzdem wars genial zu zocken.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Slayer_GER
Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
eigentlich stört mich eh nur dass der zombie mod ned dabei ist.
rumfliegende körperteile und literweise blut gabs bisher noch in keinem cod und trotzdem wars genial zu zocken.

ich bin zwar nicht religiös aber dazu sag ich nur : Amen!^^

Private First Class

germany.gif

Matze1944 hat 10 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja ich kann aber drauf verzichten ich hab lieber deutsche Sprachausgabe
und abfliegende Körperteile muss ich nich haben
den zombie nuja hmm zock ich halt btd oder residetn evil da hab ich auch zombies

Private First Class

germany.gif

stormy hat 122 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage hab ich noch bezüglich der Unterschiede zwischen cut und uncut.
Ich selbst habe die Uncut und da kommt wenn im Multiplayer Wehrmacht gegen Rote Arme spielt und Wehrmacht gewinnt die Stimme von Führer im Abschlußbildschirm.
Ist die bei der Uncut auch noch da?
Spider81
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Spider81 hat 455 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« stormy » hat folgendes geschrieben:
Eine Frage hab ich noch bezüglich der Unterschiede zwischen cut und uncut.
Ich selbst habe die Uncut und da kommt wenn im Multiplayer Wehrmacht gegen Rote Arme spielt und Wehrmacht gewinnt die Stimme von Führer im Abschlußbildschirm.
Ist die bei der Uncut auch noch da?

Nein in der Cut läuft nur noch die Musik die Stimme im Hintergrund ist weg
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
stormy
Private First Class

germany.gif

stormy hat 122 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, dann hab ich wohl noch einen Uneterschied gefunden zwischen cut und uncut Wink
Ep1t4ph
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Ep1t4ph hat 416 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie schauts denn mit den videosequenzen aus?
fiel da viel der zensur zum opfer?
nikeee13
Private First Class

blank.gif

nikeee13 hat 5 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 16:45    Re: Call of Duty: World at War - Die Cut-Version im Überbli Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:

* Hakenkreuze auf Fahnen, Uniformen, Fahrzeugen und Ladebildschirmen/ Zwischensequenzen
* Brennende Gegner nach einem Flammenwerfereinsatz
* abgetrennte Gliedmaßen
* Blut in großer Menge und andere Gore Effekte
* 4 Spieler Zombie Modus
* Trefferanzeige (Man weiß nicht, ob ein Gegner noch lebt oder schon tot ist)

Das ist ja mal echt dumm.
Brennende Gegner muss ich nicht umbedingt haben. AAABER, es gibt ne challenge, wo man einen Gegner so Töten muss, dass sich die Gleidmaßen abtrennen.Heisst das, die fällt für Deutsche weg? Trefferanzeige? Ist das das Kleine Crosshair, was dazukommt, wenn man einen Trifft? das gabs con in cod4 auch... OHNE DAS IST ES SH*T!! Blut in großer Menge ist auch in ordnung. DER ZOMBIE MODUS MUSS DA BLEIBEN!!

ich glaube, ich bestell es mir aus Amerika...
Edim1984
Private First Class I

germany.gif

Edim1984 hat 150 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für mich ist die Cut Version nur Geld Verschwendung...Für Uncut ist das Geld wert meiner Meinung nach.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger     
Atomix
Private First Class

germany.gif

Atomix hat 48 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal eine Frage dazu. Ich werde morgen meine COD5 Version beim Händler abholen, eine Deutsche leider.

Nun meine Idee. Könnte ich mir von meinem Clankollegen aus UK seine DVD schicken lassen, installieren und dann meinen deutschen DVD-Key benutzen? Das würde mir dann schon reichen Smile

.: Atomix :.
- www.atom-soldiers.com
Beelzebub
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Beelzebub hat 460 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 17:39    Re: Call of Duty: World at War - Die Cut-Version im Überbli Antworten mit ZitatNach oben

« nikeee13 » hat folgendes geschrieben:
« hellviz » hat folgendes geschrieben:

* Hakenkreuze auf Fahnen, Uniformen, Fahrzeugen und Ladebildschirmen/ Zwischensequenzen
* Brennende Gegner nach einem Flammenwerfereinsatz
* abgetrennte Gliedmaßen
* Blut in großer Menge und andere Gore Effekte
* 4 Spieler Zombie Modus
* Trefferanzeige (Man weiß nicht, ob ein Gegner noch lebt oder schon tot ist)

Das ist ja mal echt dumm.
Brennende Gegner muss ich nicht umbedingt haben. AAABER, es gibt ne challenge, wo man einen Gegner so Töten muss, dass sich die Gleidmaßen abtrennen.Heisst das, die fällt für Deutsche weg? Trefferanzeige? Ist das das Kleine Crosshair, was dazukommt, wenn man einen Trifft? das gabs con in cod4 auch... OHNE DAS IST ES SH*T!! Blut in großer Menge ist auch in ordnung. DER ZOMBIE MODUS MUSS DA BLEIBEN!!

ich glaube, ich bestell es mir aus Amerika...

Darfste dir dann beim Zoll abholen. Wenn du pech hast wollen die dann auch noch 19% Mehrwehrtsteuer von dir haben und wenn du richtiges Pech hast bekommste das Spiel erst garnicht weil das eigentlich verboten in Deutschland ist. Einfacher wäre es in Östereich die UK Version zu bestellen. gameware.at liefert sogar Versandkostenfrei ab 50 euro.

Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Beelzebub hat 460 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Atomix » hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage dazu. Ich werde morgen meine COD5 Version beim Händler abholen, eine Deutsche leider.

Nun meine Idee. Könnte ich mir von meinem Clankollegen aus UK seine DVD schicken lassen, installieren und dann meinen deutschen DVD-Key benutzen? Das würde mir dann schon reichen Smile

Ja das sollte gehen. Aber am besten wäre es erst garnicht den deutschen mist zu kaufen und gleich bei nem Händler in Östereich die UK Version bestellen.

Sergeant I

blank.gif

KingPin hat 952 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm ich hab die menüführung und so alles in deutsch, da ich schließlich auch die deutsche version für 39 euro erworben habe, aber in spätestens n paar monaten wenn nicht sogar den nächsten wochen, wird es sowieso n uncutpatch geben Very Happy Wink
Atomix
Private First Class

germany.gif

Atomix hat 48 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich arbeite an der Quelle und bekomme es für knapp 40,- / daher probiere ich das gerne mal aus Wink

.: Atomix :.
- www.atom-soldiers.com
Bullit3
Private First Class I

bosnia_herzegovina.gif

Bullit3 hat 150 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 21:00    Reales CoD6? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo..weiss man wann CoD6 rauskommt oder leb ich nur hinterm mond?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger     
X-Ehrle
Private First Class

germany.gif

X-Ehrle hat 28 Points

Beitragverfasst am: 20.11.2008, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das die immer FSK 18 austellen müssen und doch alles geschnitten haben Stinkefinger. Glauben die wirklich nur weil mir mal sehen wie einer verbrennt oder das Hackenkreutz sehen das das irgend einen einfluss auf uns nimmt die scheiß schneiderei KOTZT mich so an.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: