portal.php?sid=e3162e375c5dea7c3b13d151cd9c6b30
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Devender
Private First Class I

germany.gif

Devender hat 60 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@NikeBT92

Es wird aber eine (laut meine Quellen) Version über Össiland mit deutscher Sprache geben.
Glaub unte News bei schnittberichte.de und bei gameware.at hab ichs auch gesehen.

Falls ich doch falsch liegen sollte dann bitte ich um eure Quellenangaben ums selber nachzulesen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
a|mless
CallofDuty4.de Redakteur

germany.gif

a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die ersten sprach-patches, mit denen man dann jede version so modifizieren kann, dass es die sprache seiner wahl enthält, werden eh bald erscheinen
Private First Class I

germany.gif

chakuza hat 230 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

´ja bin ich mir sicher und kauft euch lieber nen pc als die ollen konsolen hab früher auch nur konsole gezockt und mittlerweile zieh ich den pc jedem andrer konsole vor

germany.gif

[LP]WTH>YOU hat 50 Points

Beitragverfasst am: 15.11.2008, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat Irgendwer von euch auch so tolle Probleme bzw. Bugs im SP ? das z.B. die Kameraden die etwas reden...teilweise einfach SUPER leise sind - obwohl man so nah vor ihnen steht, dass man die Nasenhaare zählen kann ?

Oder z.B. das die Gegner teilweise einfach stehn bleiben, zielen, aber schlicht und einfach net schießen ? Oder gar mitten in ner Bewegung festgefroren sind ?
Ladehemmung
Private First Class II

blank.gif

Ladehemmung hat 363 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 02:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
intensiver und mit mehr Action als je zuvor .

Einspruch! COd4 war so fesselnd und packend wie nie zuvor. CoD5 verhält sich eher wie CoD2 mit besserer Grafik. Dass nun alle losrennen und sich den neuesten Teil kaufen, war eigentlich zu vermuten. Zum Glück ist der größte Teil der Käufer auch zufrieden mit dem Zeuch was sie bekommen. Wenn WaW vor CoD4 rausgekommen wäre, hätte es den Zuspruch verdient und auch CoD4 hätte dann noch sehr gut punkten können. So bleibts ein Spätzünder, der stellenweise nett aussieht, aber scheusliche Waffen-Sounds hat.

Naja - wird man nix gegen machen können - und ggf. auch nicht sollen Wink
Ladehemmung
Private First Class II

blank.gif

Ladehemmung hat 363 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 02:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« [LP]WTH>YOU » hat folgendes geschrieben:
Hat Irgendwer von euch auch so tolle Probleme bzw. Bugs im SP ? das z.B. die Kameraden die etwas reden...teilweise einfach SUPER leise sind - obwohl man so nah vor ihnen steht, dass man die Nasenhaare zählen kann ?

Oder z.B. das die Gegner teilweise einfach stehn bleiben, zielen, aber schlicht und einfach net schießen ? Oder gar mitten in ner Bewegung festgefroren sind ?

[SARKASMUS]Du sollst nicht fragen und die Heiligkeit der Treyarcher in Frage stellen, sondern kaufen! Nicht so viel denken, sondern einfach mit der Herde mitrennen - dann wird alles ... ääähhh ... egal ...[/SARKASMUS]
MaDo
Private First Class I

blank.gif

MaDo hat 406 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« a|mless » hat folgendes geschrieben:
die ersten sprach-patches, mit denen man dann jede version so modifizieren kann, dass es die sprache seiner wahl enthält, werden eh bald erscheinen

Das ist nicht ganz richtig! Richtig müßte es heissen: Sind schon erschienen! Und das schon am 11.11.08! Da gibt es 2 tolle patches! Einen reinen Sprachpatch der nur die Stimmen im Spiel ändert, und es gibt einen knapp 2GB großen patch der die Deutschen Videos beinhaltet. Ob dieses dann allerdings iwie geschnitten wurden kann ich nicht sagen.

germany.gif

Kugelblitz hat 1369 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 09:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gammelspiel des Jahres müsste es heisen!!! Habe mein Komplettes Profil gestern verloren bei dem Serverabsturz.Was ist wen ich Level 65 bin?? Immer mit der Angst Leben das der Server nicht abstürzt??Ne danke da spiel ich lieber Mineswepper,da ist der sound auch besser .......
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
5ch0k0
Master Gunnery Sergeant I

canada.gif

5ch0k0 hat 6367 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

diese Woche bekomme ich die UK version...dann geht´s los
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
||Commander||
Lance Corporal I

turkey.gif

||Commander|| hat 634 Points

Beitragverfasst am: 12.01.2009, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: