portal.php?sid=ba957e5b980f7167e909f6361ef72ed1
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 22:58    Re: CALL OF DUTY®: WORLD AT WAR EROBERT DEN EINZELHANDEL Antworten mit ZitatNach oben

« DaDon » hat folgendes geschrieben:

" Von Anfang an war es unser Ziel, dafür zu sorgen, dass die Erwartungen der Spieler an First-Person-Actionspiele durch Call of Duty: World at War neu definiert werden ", erklärt Mark Lamia, Leiter des Treyarch-Studios. " Wir haben alles daran gesetzt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten: Kooperationsspiel, Mehrspielerpartien mit kombiniertem Fahrzeug- und Truppenkampf, und dazu jede Menge neue Waffen, Schauplätze und Gegner. "

Darf ich mal lachen?

Wenn es denen so wichtig war das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten, warum versprechen die dann erst dass alle Versionen kompatibel sind und wenn man dann mit seinen Freunden spielen will steht man doof da...

Uncut und Deutsche Version lassen sich nich zusammen spielen! Toll gemacht Treyarch/Activision!

(PS3 Version, für andere Versionen weiß ich es nicht)
chakuza
Private First Class I

germany.gif

chakuza hat 230 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe es 1 x mal bei gamesonly.at bestellt und 8x bei gamerware.at und beides ist auf dem weg zu mir muhaha alles meins meins meins

Kamahlitude 2 Firestarter Firestarter Firestarter Firestarter Firestarter Kamahlitude 1

blank.gif

Mirror08 hat 1000195 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« NikeBT92 » hat folgendes geschrieben:
« Ep1t4ph » hat folgendes geschrieben:
« Jurke » hat folgendes geschrieben:
Jo abwarten.Meine Ösiversion sollte auch bald da sein. *freu*

ähm, kann mir des viell hier nochmal jemand erklären?
also die deutsche version ist kastriert bis zum gehtnichtmehr, also holt man sich ne uncut.
wo bestellt / kauft man sowas am besten?

ne spezielle österreichische version (also uncut aber deutsche sprache) wirds ja ned geben, oder?
also entweder deutsch und kastriert oder englisch und uncut? seh ich des so richtig?

Es wird keine deutschsprachige Ösiversion geben. Nur eine englischsprachige Uncut aus Österreicht. Die kannst du dir z. B. bei Gamesonly.at (da hab ich bestellt, morgen is es da Smile freu Smile) oder bei Gameshop.at. Da gibts aber noch viel mehr.

Edit: zu spät

Hey ich habs da auch bestellt hoffentlich ist es wirklich morgen schon da wen nicht dan Samstag will ich hoffen freu freu Razz Razz Razz
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
floxx

Lance Corporal II

gambia.gif

floxx
hat 1279 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 06:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen... das sind ja mal fette News Wink

Aber das die PS3 versionen nicht kompatibel sind is ja sch***e

Meins dürfte heute ankommen *freu*
OfflineBenutzer-Profile anzeigen     
0oCapTaiN
Lance Corporal I

greece.gif

0oCapTaiN hat 773 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 06:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habs schon seit dem 11.11
Und iich muss sagen es ist MEGAGENIAL!

germany.gif

chakuza hat 230 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so jetzt noch 6 stunden arbeiten und dann wird gezockt

germany.gif

AdMon hat 3121 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab es mir noch nicht gekauft / bestellt - die vielen nicht so erfreulichen Aussagen zur Qualität und Kompatibilität halten mich stark zurück.
Dazu kommt noch, dass sich zu keinem Zeitpunkt echte Vorfreude bei mir einstellen wollte. Ich finde, das geht alles viel zu schnell! Ich bin noch nichtmal von CoD4 gesättigt und schon kommt das nächste - das ist einfach nur schlechtes Timing (für einen alten Mann wie mich Wink )

Ich habe so ein leichtes Gefühl der Untreue, wenn ich daran denke, mich nun mehr mit CoD5 zu beschäftigen. Vielleicht dauert es noch ein halbes Jahr, bis die alte Liebe rostet und ich wirklich Lust auf etwas Neues bekomme. Bis dahin ist CoD5 vielleicht auch durchgefixt und etwas günstiger zu bekommen - na mal sehen ....

Lichtgestalt
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Lichtgestalt hat 410 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habs jetzt seit zwei Tagen und bin eigentlich ziemlich begeistert.
Eigentlich deshalb, weil ich irgendwie nicht richtig zu recht komme mit dem Spiel. Ich bin immer sofort nach dem respawn tot, treffe mit den Waffen überhaupt nichts und habe das Gefühl, dass die Gegner mit einem Schuss das machen, was ich mit einem ganzen Magazin nicht hinbringe.
Höchst wahrscheinlich liegt das ausschliesslich an mir, wobei ich bei COD4 ganz gut mit dabei war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lichtgestalt » hat folgendes geschrieben:
Habs jetzt seit zwei Tagen und bin eigentlich ziemlich begeistert.
Eigentlich deshalb, weil ich irgendwie nicht richtig zu recht komme mit dem Spiel. Ich bin immer sofort nach dem respawn tot, treffe mit den Waffen überhaupt nichts und habe das Gefühl, dass die Gegner mit einem Schuss das machen, was ich mit einem ganzen Magazin nicht hinbringe.
Höchst wahrscheinlich liegt das ausschliesslich an mir, wobei ich bei COD4 ganz gut mit dabei war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Das liegt möglicherweise daran, das dass Handling mit den Waffen von damals etwas schwieriger ist und is Sachen Aiming einen Hauch Geduld erfordern. Aber auch das kommt mit der Zeit. Als ich aufgrund massiver Hardware-Defizite wieder von CoD4 auf CoD2 zurückgreifen musste, war ich auch erst mal geschockt, wie schnell man so was verlernen kann...
lordpaddy
Private First Class II

germany.gif

lordpaddy hat 535 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem PC ist die Cut Version mit allen anderen Versionen kompatibel, selbst schon getestet! Funktioniert super!

Für die PS3 tuts mir wirklich leid Smile

Mir kommen gleich die Tränen:)

Private First Class I

germany.gif

n00byNaToR hat 95 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, in deinem Ton liegt auch so eine Menge an trauer Very HappyVery HappyVery Happy

Hoffe das is bei XBox anders, sonst fang ICH an zu heulen ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« n00byNaToR » hat folgendes geschrieben:

Hoffe das is bei XBox anders, sonst fang ICH an zu heulen ^^

Dann hoffe ich mal Du hast eine Menge Taschentücher zu Hause Wink
lordpaddy
Private First Class II

germany.gif

lordpaddy hat 535 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf der Xbox soll es auch funktionieren! Selber aber noch nicht getestet...

Als Entschuldigung haben die der PS3 Version ja einen Mapeditor spendiert:)
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lordpaddy » hat folgendes geschrieben:

Als Entschuldigung haben die der PS3 Version ja einen Mapeditor spendiert:)

Ich glaub das ist nur ein Gerücht gewesen... Zumindest ist mir sowas nicht unter gekommen...
lordpaddy
Private First Class II

germany.gif

lordpaddy hat 535 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stand hier in den News mein ich...
Sollte auch nur ein Trost sein, ist mir eigentlich egal...

Private First Class I

germany.gif

n00byNaToR hat 95 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Clan Kollege hats mir grad bestätigt .. Kompatibilität von Uncut zu Deutsch Version funktioniert auch auf der xbox NICHT! :'(

Hoffe mal meine Clan Leutzs haben nich alle die Uncut version^^
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: