portal.php?sid=e554149d885e65764debb4794f89d1d7
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht

*Gelöscht* hat 0 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 21:15    Call of Duty: WW & MW - Punkbuster Update!!! [ UPDATE ] Antworten mit ZitatNach oben

Ohoh, jetzt gibt es mal wieder neue Punkbuster-Updates! Gestern wurde ein neues Update für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht, und eines von Call of Duty: World at War , welches Freitag erschienen ist, reichen wir nach.

» Call of Duty 4: Modern Warfare:

Monday 11.10.2008 [2:00PM]

Version 1.706 of the PB Server for COD4 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

» Call of Duty: World at War:

Friday 11.07.2008 [5:15PM]

Version 2.136 of the PB Client for WAW has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

HINWEIS: Laut einigen Usern, kann der PC nach updaten des PunkBuster abstürzen, dadurch kann auch die mpdata abhanden kommen. Wir bitten euch daher, die "mpdata" zu sichern.

DANKE Aphrodite!

Mit freundlichen Grüßen,
euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von *Gelöscht* am 11.11.2008, 23:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Goldwood
Private First Class I

blank.gif

Goldwood hat 35 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 21:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für was ist das oder der Punkbuster eingendlcih da?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
0oCapTaiN
Lance Corporal I

greece.gif

0oCapTaiN hat 773 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um kleine dreckige Cheater aufzudecken. Wink

Aber gut das ein Update kommt!

blank.gif

Goldwood hat 35 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aja danke
Apsyzial_GER
Lance Corporal II

germany.gif

Apsyzial_GER hat 595 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl Punkbuster der letzt schrott ist. Da mehr leute gekickt werden die nicht cheaten anstatt die die cheaten. Was bei mir mal der fall bei Bf2 war wurde gekickt weil ich AOL hatte...
Goldwood
Private First Class I

blank.gif

Goldwood hat 35 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 21:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist ja doof aber ich bin auch schon oft gekickt worden
Leanfear
Private First Class I

austria.gif

Leanfear hat 237 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, es werden 90% alles pb kicker nicht wegen cheatem gekickt.
das nervt
Aber sonst ist es antürlich positiv ein update zu machen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Slayer_GER
Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Obwohl Punkbuster der letzt schrott ist. Da mehr leute gekickt werden die nicht cheaten anstatt die die cheaten. Was bei mir mal der fall bei Bf2 war wurde gekickt weil ich AOL hatte...

Punk Buster mag wohl kein AOL xD iss aber schon nervig wenn man einfach gekickt wird. Kann das möglicherweise mit den Versionen zu tun haben? Also wenn die Server beisblielsweise eine ältere Version haben?

Lance Corporal II

germany.gif

Apsyzial_GER hat 595 Points

Beitragverfasst am: 11.11.2008, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Punk Buster mag wohl kein AOL xD iss aber schon nervig wenn man einfach gekickt wird. Kann das möglicherweise mit den Versionen zu tun haben? Also wenn die Server beisblielsweise eine ältere Version haben?

Bei mir war es auf jedenfalls so das wie ich AOL hatte kein BF2 spielen konnte zu dem eigentlich kein PB game zb Warrock usw. das lag daran das ich eine Amerikanische IP durch AOL hatte was anscheid irgendwie Probleme gemacht hatte. Bin dann aber zu 1und1 gewechselt das angebot mit dem 16.000er Leitung hat mir sowie so gut gefallen ab da ging es ohne neuinstallation oder neue Patch drauf spielen sofort. Seit dem bin ich auf jedenfalls ein anti PB, mir wäre VAC wie bei CSS lieber,
chakuza
Private First Class I

germany.gif

chakuza hat 230 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 00:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vac ist auch nicht das gelbe vom ei aber immer noch ein bisschen besser wie pb

germany.gif

stormy hat 122 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 06:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Und wie ist das mit dem Punkbuster? Da steht ja was von Server, aber muß ich den download machen oder nur die Admins der Server die das Spiel haben?

Bis denn,
Matthias
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 06:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du musst dein Punkbuster auch Updaten sonst wirst du von den aktuellen Punkbustern Servern gekickt!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
stormy
Private First Class

germany.gif

stormy hat 122 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muß ich wirklich updaten? Denn hier http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php steht, das PB sich selbst ein autoupdate verpasst.
Oder anders herum gefragt: Woran erkenne ich, die Verion von meinem PB?
blutschlumpf
Lance Corporal II

germany.gif

blutschlumpf hat 687 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 08:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« stormy » hat folgendes geschrieben:
Muß ich wirklich updaten? Denn hier http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php steht, das PB sich selbst ein autoupdate verpasst.
Oder anders herum gefragt: Woran erkenne ich, die Verion von meinem PB?

Das auto-Update geht bei vielen in die Hose, da hilft dann "PBSetup" , dort einfach das Game auswählen und updaten Smile

germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon schlimm genug, dass man mittlerweile überhaupt ein Anticheat-Tool bei den Spielen mit einfügen muss. Wären bei manchen die Eier so groß wie ihr Mundwerk, könnte man sich sowas, und die damit verbundenen Probleme sparen. Aber ist wohl wieder mal Wunschdenken.
Private First Class

blank.gif

MaraSalvatrucha hat 10 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die "mpdata" zu sichern.?

In welchen Ordner find ich die Datei?
Gibts eigentlich keine Mp_config bzw. wo finde ich die?
Da ich über die Pfeiltasten zocke brüchte ich das Numpad aber das funzt nicht wenn ich nicht wie bei Cod4 die dazu gehörigen Tastenbefehle aktivieren kann .
Wer kann mir helfen danke schonmal im voraus.
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: