portal.php?sid=d7b9132ff027c03368fca479edf7721e
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:30    Call of Duty: World at War - PC-BETA ist da!!! Antworten mit ZitatNach oben

Spät kam sie, doch sie kam! Mittlerweile dürfte es fast jeder mitbekommen haben, dass heute im Laufe des Tages die PC-BETA zu Call of Duty: World at War zum Download freigegeben wurde. Das gleiche gilt für die Keys, welche benötigt werden, um die BETA zu installieren. Die BETA Keys wurden auf CallofDuty.com in die Userprofile eingetragen. Und nun ist die halbe COD-Welt fleissig am testen.

Wir möchten Euch trotzdem noch einmal auffordern, das Einsenden von Links zu Download-Seiten unbedingt zu unterlassen! Sollten doch Links im Forum gepostet werden, werden diese unverzüglich entfernt!

Erfreulich ist trotzdem, dass scheinbar auch wir in Deutschland an der BETA teilnehmen können. Ob dies so beabsichtigt ist, oder nicht, dass können wir nicht sagen.

Für Supportanfragen bezüglich aller auftretenden Probleme mit der BETA steht Euch unser Forum selbstverständlich zur Verfügung! Zum Erhalt der allgemeinen Übersicht wäre es wünschenswert, zu jedem einzelnen Problem einen separaten Thread zu eröffnen.

Direkter Link zum Support-Forum: http://callofduty.4players.de/viewforum.php?f=92 (NUR PC)

Schon auf CallofDuty4.de REGISTRIERT? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von hellviz am 29.10.2008, 00:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
ASTAX
Private First Class

blank.gif

ASTAX hat 35 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoi. Na endlich schon frech was die da gemacht haben, in 2 Wochen kommt ja schon das game! naja wenigstens jetzt endlich da...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Ladehemmung
Private First Class II

blank.gif

Ladehemmung hat 363 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja feine Sache. Nun muss nur noch das Game selbst halten was es versprochen hat. Und da seh ich fast ein wenig schwarz ...
neo1311
Private First Class I

blank.gif

neo1311 hat 110 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Call of Duty(R): World at War Multiplayer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Immernoch das selbe Problem und danach kommt wenn ich auf beenden gehe folgendes: error during initializtion unhandled exception cought.

Jetzt ist meine Frage was ist das, kumpel hat auch vista 32 bit bei den gehts. pls help me

Zuletzt bearbeitet von neo1311 am 29.10.2008, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
0oCapTaiN
Lance Corporal I

greece.gif

0oCapTaiN hat 773 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fette sache, bin schon rang 18 Very Happy

kazakhstan.gif

Clown hat 4 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss mir dann wohl ne neue Grafikkarge holen Very Happy,es läuft schon aber nicht mit guter drafik Sad

blank.gif

Solvalou hat 854 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir funktionierts, nix is mit IP-Sperre Razz
Muss echt sagen, super Spiel!
Spielt sich wie CoD4, hat aber irgendwie das gewisse etwas.
Is wirklich sehr brutal, aber man merkts kaum...
Muss schon geneu hinsehen Smile
Aber die Artillerieschläge sind schon heftig, da trennts schonmal Arme und Beine vom Torso Wink

Die Hunde sind auch toll, halt ich auch nicht für übermächtig.
Aber Camper haben schlechte Karten bei ihnen Wink
neo1311
Private First Class I

blank.gif

neo1311 hat 110 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir wills einfach nich starten ,kommt kurz schwarzer bildschirm und stani vista fehlermeldung ( dx habe ich noch mal abgedated)
Ladehemmung
Private First Class II

blank.gif

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 00:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm...so verschieden können Geschmäcker sein. Ich find echt nicht gelungen. sieht voll nach Konsole aus und spielt sich leider auch so. Besonders die Sounds sind grütze oder meine Settings sind falsch. Dann müssten sie aber bei allen anderen Games auch falsch sein - sehr unwahrscheinlich.

Naja ich teste einfach noch ein wenig weiter ...
HitMan1986
Lance Corporal II

germany.gif

HitMan1986 hat 798 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 01:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sound sind wirklich etwas schwach. Schaden is zu wenig ... 2 Schüsse aus nem Repetier im HC sind krasse Grütze.

Aber ansonsten erstmal ok ...

Ping geht auch ... vor allem bei den UK Servern is voll Ok

Private First Class

germany.gif

MarcGer hat 10 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 01:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann es installieren bis kurz vor schluss wo man die initialisierung abwarten muss,dann springt es auf den Desktop zurück und das Game startet leider nicht Sad
Hat vielleicht einer nen Tipp was das sein könnte?Key ist ok habs mit deutscher und anderen IP´s probiert und bekomme leider keine Fehlermeldung.
Wäre echt nett wenn ihr was wüsstet
Thx im vorraus
SoGo
Private First Class I

germany.gif

SoGo hat 213 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 01:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Private First Class I

switzerland.gif

Wildstyle hat 300 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 01:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na so nen müll, sitz hier auf arbeit und wollte checken ob ich auch nen key bekommen hab. nur iwie kann ich mit meinen 2 accs net einloggen auf cod.com. hat evtl jemand noch nen 2. über oder soll ich hoffen das die seite bald wieder funzt?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Ladehemmung
Private First Class II

blank.gif

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 01:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Login zu lange dauert: abbrechen und neu einloggen - dann klappts auch.
Ladehemmung
Private First Class II

blank.gif

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 01:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SoGo » hat folgendes geschrieben:
jo sound schwach,aber dafür geht die Cod4 Config mit Cod5

^^ d.h.? Tweaking - Gras wegmachen und sowas?
Wildstyle
Private First Class I

switzerland.gif

Wildstyle hat 300 Points

Beitragverfasst am: 29.10.2008, 01:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

er dauert nicht zu lang, wenn ich meine daten eingebe lande ich auf der registrierungs seite.

edit, jezt bin ich eingeloggt, aber wo steht der key? sry bin auf arbeit und kann das game net insten. will halt nur wissen ob ich einen hab^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: