portal.php?sid=1edd374c9d6768596ea6425b2fe1a76c
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 10:47    Call of Duty: World at War - PC-BETA - Ein neues HEUTE!!! Antworten mit ZitatNach oben

Das Theater um die PC-Beta von Call of Duty: World at War ist wirklich legendär und dürfte in die Annalen der Community-Diskussionsthemen eingehen. Egal, ob wir in Deutschland nun (offiziell) außen vorgelassen werden, möchten wir Euch nachfolgend das neueste Statement bezüglich der BETA von JD (Josh Olin - Community Manager Treyarch) präsentieren. Laut dieser Aussage kommt die BETA für den PC noch heute. So schrieb er zumindest gestern im offiziellen Forum. Hier der Post von JD:

"What does the PC BETA include?

3 Maps: Castle, Makin, and Roundhouse (yes, map hole fixed). All gametypes will be available, and your level cap will be set to 40.

And of course, in case you missed the memo, there will be a fleet of Day-1 servers provided by GameServers.com to ensure you find a lag-free server right out of the gate.

I see players in servers!!!
That's us testing. We've been testing all the day-1 servers, and preparing this thing for the launch. If you saw anybody in servers over the past few days, or tonight, that's us =). The good news is, all systems are go, and I can't wait to tear it up with you guys tomorrow!!!

How will this all go down?

The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created.

The Account / Profile page will also have a mirror listing of all known mirrors where you can download the file. The file you download will require a key upon installation, which is where you’ll enter the code you find in your profile.

But my [ Link entfernt ] download has started, what does this mean?

Nothing. It means that if you are a paid subscriber, they are allowing you to pre-load the file (it's rather large). You will not be able to play without a key, and probably won't even be able to install it until they unlock the file. So please don't get your hopes up thinking you'll be playing tonight, because you wont .

Stay tuned!

Regards,
-JD"

Nun ja! Wir werden sehen. Die Community hat durch die CoD:WW Beta auf jeden Fall bewiesen, dass man mit Geduld und Fassung über den Dingen steht und daher geht unser Dank an Euch alle!

Schon auf CallofDuty4.de REGISTRIERT? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von hellviz am 28.10.2008, 21:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
GIJoe_33
Lance Corporal I

germany.gif

GIJoe_33 hat 475 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na dann, da keimt die hoffnung wieder auf, aber diesmal scheints ja offiziell zu sein...
abwarten...wer weiß??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Rey
Private First Class I

blank.gif

Rey hat 93 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden sehen ^^

Ich glaub dem nix mehr Razz ich bin erst zu frieden wenn mir jemand sagt das er n beta key hat XD
Wobei es ja anscheinend eh nix mehr bringt das Thema durch zu kauen. Ist ja eh nix für Deutsche User XD

naja mal gucken was mein Posteingan mir sagen wird XD

aber trotzdem danke für die news Wink

schönen tag noch ;D
JohnnyRico
Private First Class I

germany.gif

JohnnyRico hat 170 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja die Beta kann man ja schon downloaden, jetzt brauchen wir nur noch die Keys.. Fangt mal an zu beten Smile

Visit @ http://www.es-incendium.eu
HitMan1986
Lance Corporal II

germany.gif

HitMan1986 hat 798 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freu mich zwar ... aber ich seh schon die langen Gesichter wenn wir nich können Smile
Lance Corporal I

germany.gif

GIJoe_33 hat 475 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

könnt ja schon mal bei [ Link entfernt ] den beta client saugen: einfach kostenlosen account einrichten, in die warteschlange einreihen und wenn die keys verteilt werden könnt ihr sofort zocken...

@admin: darf ich überhaupt sagen wo ich mir den client ziehe??
hardbase
Lance Corporal I

germany.gif

hardbase hat 595 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

richtig hitman. und wir werden zu 80% ein ip block haben Sad Sad Sad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
baurus
Lance Corporal I

germany.gif

baurus hat 557 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Hoffentlich werden wir diesmal nicht wieder enttäuscht ich glaube dann würde aber die gesamte Community rot sehen.
Naja hoffentlich gibt es für uns Deutsche dann noch ne Möglichkeit die Beta problemfrei zu zocken...

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GIJoe_33 » hat folgendes geschrieben:

Sagen Ja! Verlinken: NEIN!
vagantx
Master Gunnery Sergeant II

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Lance Corporal I

germany.gif

GIJoe_33 hat 475 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja bei fp gibt es keinen ipblocker...also fast fullspeed dl...
und den key kann man sich über einen proxy mit ami ip abholen, vorausgesetzt man hat einen ami account (zur sicherheit)
[AoR]fisch
Corporal

blank.gif

[AoR]fisch hat 838 Points

Also den DL Link sollte man mit einer sauberen Brille schon finden. man muss nicht zahlen.

Einfach mal rechts bei den DL links schauen unter Whats hot und da steht ein bischen weiter drunter download now und dann auf die blauen buttons

Des weiteren könne alle mal geschmeidig bleiben denn vor morgen früh 9 Uhr unserer zeit ist es in Californien nicht der 29.10

Zuletzt bearbeitet von [AoR]fisch am 28.10.2008, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
GIJoe_33
Lance Corporal I

germany.gif

GIJoe_33 hat 475 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
« GIJoe_33 » hat folgendes geschrieben:

Bin zwar net der Admin, aber ja: Freie Meiungsäußerung in Deutschland! Nur bitte keine Links zum direkten Pre-Betadownload auf [ Link entfernt ].com!

alles klar...
ich denke bei [ Link entfernt ] kann ja jeder selbst den dl suchen Very Happy Idea
sonnenspeer2k
Lance Corporal II

germany.gif

sonnenspeer2k hat 675 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihi um mal die diskussion vom andern thread fortzuführen^^

meint ihr man sollte sich die beta nochma ziehen mit dem DL manager von FP?
[AoR]fisch
Corporal

blank.gif

[AoR]fisch hat 838 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dürfen allgemein keine DL links gepostet werden? Oder nur jetzt bei der Verfassungsfeindlichen Beta?

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 28.10.2008, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« [AoR]fisch » hat folgendes geschrieben:
Dürfen allgemein keine DL links gepostet werden? Oder nur jetzt bei der Verfassungsfeindlichen Beta?

Was die BETA angeht, dürfen KEINE Downloadlinks gepostet werden! Die BETA ist in D verboten! Aber Du kannst uns ja gerne verbal von deinen Erkenntnissen berichten Wink
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: