portal.php?sid=6b2ed0c49d2c163820cd6ac68c7647fb
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:40    Call of Duty: World at War - BETA steht kurz vor Einmarsch!? Antworten mit ZitatNach oben

Auf der englisch-sprachigen Gamingplattform Total Call of Duty hat man nun zu aktueller Stunde einige Hinweise aus dem Netz gefischt und zusammengetragen, welche ziemlich eindeutig darauf hinweisen, dass der BETA-Release sehr kurz bevor steht . Unter anderem melden sich diesbezüglich mal wieder Robert Bowling aka Iam402 sowie JD vom Forum der offiziellen Homepage CallofDuty.com zu Wort.

Bleibt lediglich zu erwähnen, dass die Amerikaner den Release scheinbar für heute Abend planen. Jedoch meinen sie damit wohl den Abend im Abendland. Für uns hier in Mitteleuropa hieße es also, dass der Release frühestens in den frühen Morgenstunden des 10. Oktober zu erwarten wäre. Man beachte die 9 Stunden Zeitunterschied zwischen uns und dem sonnigen Californien.

Wir sind mal gespannt, ob es nun wirklich bald losgeht. Genauere Informationen, wie es sich mit Xbox360- bzw. PC-Version der BETA verhält, sind leider nicht auszumachen. Wir bleiben dran!

Euer CallofDuty4.de - Team
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gilt das fürn PC heute abend???? oder Xbox???

gruss

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:45    Re: Call of Duty: World at War - BETA steht kurz vor Einmars Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:
Genauere Informationen, wie es sich mit Xbox360- bzw. PC-Version der BETA verhält, sind leider nicht auszumachen.

Kann ja verstehen, dass ihr bei jedem Lesen einer BETA-News feuchte Augen bekommt, aber bitte trotzdem trocken putzen und erst mal bin zu Ende lesen! Wink
chlorfrei
Private First Class I

germany.gif

chlorfrei hat 105 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dreh noch durch mit den ganzen News Very Happy, das soll nur bald kommen und alle sind froh Wink.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
Solvalou
Lance Corporal II

blank.gif

Solvalou hat 854 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das is für Xbox, für PC gibts ja immernoch keine Infos
leider....
Wahnsinn wie spannend das is, tolle Promotion Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
NikeBT92
Corporal I

germany.gif

NikeBT92 hat 1318 Points

Wäre ja cool wenn die PC Beta heute noch kommen würde. Also morgen früh.
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja.... ist das jetn icht das 4. mal wo sie sagen sie komtm raus??? ^^ naja...

sry hellviz.... ab "scheinbar für heute Abend planen." hab ich gehirn ausgemacht und angefangen zu schreiben...^^

CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

dawer hat 737 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manche lesen "Beta, 10.Oktober " dann können sie vor Aufregung nicht mehr weiter lesen! Naja Scherz bei Seite ich bin mal echt gespannt drauf. Werde morgen früh gleich mal schaun ob sich da was getan hat, muss ja Früh raus Crying or Very sad . Aber was tut man nicht alles für Geld nicht war?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
SparKy
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

SparKy hat 440 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich stimmt das jetzt endlich mal bounce

germany.gif

chlorfrei hat 105 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lassen wir uns morgen mal überraschen^^.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
Aggroman
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Aggroman hat 476 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will das Ding endlich haben...

germany.gif

baurus hat 557 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die Beta Morgen kommt ich in der Schule Crying or Very sad Schade dabei würde ich den Start so gerne miterleben.
Naja hoffentlich komm ich Morgen Mittag nach Hause und die Beta ist .Hach jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
HOFFENTLICH kommt dann Morgen auch dei PC Beta!!!

Private First Class I

italy.gif

Eisenhower2109 hat 195 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

man man man spannender gehts kaum noch Very Happy ^^
Volltrunk
Private First Class I

germany.gif

Volltrunk hat 240 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kann warten... ich denk mal ich werde mir die beta version NICHT runterladen. ich mein es ist jetzt fast nur noch ein monat und wer weiß wann die pc beta erscheint?!?
wenn sie dann 2 wochen vor dem 14.11 erscheint hab ich zwar ein vorgeschmack aber ich zogg lieber ein spiel wo ich nicht weiß was auf mich zu kommt.
aber jeder wie er will
FlashRP
Private First Class

germany.gif

FlashRP hat 35 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

Bin schon ganz Nervös und kann heut warscheinllich net sehr viel schlafen!!! Aber Hoffentlich lehnt's sich auch....... Very Happy
Kugelblitz
Corporal II

germany.gif

Kugelblitz hat 1369 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr alle die XBox?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: