portal.php?sid=d25978afac7503e7dc50750a42a2ab80
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 10:04    Call of Duty: World at War - Systemanforderungen bestätigt! Antworten mit ZitatNach oben

Vor einem Monat berichteten wir über die minimale System - Voraussetzung der PC - Version von Call of Duty: World at War. Treyarch gab diese nun offiziell bekannt und die Daten, welche wir vor einem Monat rein spekulativ angeben konnten sind nun exakt bestätigt worden. Da der neue Teil der Serie auf der Grafikengine von Call of Duty 4 basiert, freut es uns, Euch berichten zu dürfen, dass der Großteil der Call of Duty 4 -Spieler auch rein technisch in der Lage sein wird, Call of Duty: World at War auf ihren PC's geniessen zu können.

Auf 4Players.de können die Daten nun offiziel eingesehen werden und wir listen Euch diese nachstehend noch einmal auf:

» CPU: » AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 mit 3 GHz oder schneller
» RAM: » 512 MB (Windows XP), 1 GB (Windows Vista)
» Festplattenspeicher: » 8 GB
» Grafikkarte: » Shader 3.0 oder besser, nVidia 6600 GT oder ATI Radeon 1600XT mit 256 MB VRAM oder besser

Treyarch hält es also wie IW und stapelt hinsichtlich der Systemanforderungen angenehm tief, was besonders budget-schwache Zocker freuen wird. Keine Notwendigkeit, einen High End - PC anzuschaffen, bis auf den Kaufpreis des Spiels selbst geht CoD:WW recht fair mit unseren Geldbeuteln um. Wir sagen Danke!

Euer CallofDuty4.de - Team

Vielen Dank an Krusty für die Einsendung der News!

*Gelöscht* hat 0 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yehuu, bin ich noch gut im Rennen. Mal schauen, ob ich mir eine neue Grafikkarte gönne.
Xtremefight
Private First Class I

germany.gif

Xtremefight hat 137 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nice! Smile

Aber ausser den Minimalvoraussetzungen währen die Empfohlenen auch mal ganz interessant Wink

Und was meint ihr mit "bis auf den Kaufpreis des Spiels selbst geht CoD:WW recht fair mit unseren Geldbeuteln um."?

Wie viel wird das Spiel denn kosten?

blank.gif

MaDo hat 406 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Xtremefight » hat folgendes geschrieben:
Nice! Smile

Aber ausser den Minimalvoraussetzungen währen die Empfohlenen auch mal ganz interessant Wink

Und was meint ihr mit "bis auf den Kaufpreis des Spiels selbst geht CoD:WW recht fair mit unseren Geldbeuteln um."?

Das sehe ic genau so! Oder sind das die Empfohlenen?? Kann ich mir garnicht vorstellen. Aber gut wenn die mit ihrer Engine mit sowenig Performance auskommen solls mir recht sein! Ich muss das nicht haben das ich mir schon wieder ne neue GraKa kaufe......

Das Game soll bei Amazon.de glaun ich 49Euronen für PC kostn

blank.gif

KingPin hat 952 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ne geforce 6610 XL , also cod4 läuft damit, reicht dass denn auch für cod5?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
tbb
Private First Class I

germany.gif

tbb hat 230 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nice! Smile

Sie meinen das man siczh nicht unbedingt den neusten Hardware Schnick-Schnack holen muss

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist so gemeint, dass man nicht unbedingt für CoD:WW seinen PC teuer hochrüsten muss, um es spielen zu können. Wer CoD4 auf seinem PC spielen kann, wird mit 95 %er Wahrscheinlichkeit auch CoD:WW spielen können. Die restlichen geschätzten 5 % sind die absoluten Grenzfälle. Das Spiel selbst wird wie gewohnt um die 50 bis 60 Euro im Laden kosten... Ist zwar happig, aber welches Topspiel gibt's heutzutage schon wesentlich Preiswerter ab Release?

Was die empfohlenen Voraussetzungen angeht, da ist im Netz noch nichts aufgetaucht, sonst hättet ihr es hier schon gelesen! Aber wie dem auch sei, nach oben hin ist immer alles offen. Also nehmet die Mindestvoraussetzungen daher, vergleicht sie mit Euren Systemen zu Hause und ihr werdet Euch doch sischer schon selbst denken können, wie die Performance bei Euch von statten gehen könnte. Es ist doch niemand hier auf den Kopf gefallen, oder ? Wink
vagantx
Master Gunnery Sergeant II

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
OT: Woran, besser an WEN, erinnert mich das nur? Laughing Laughing Laughing Laughing

So helfe er mir doch etwas auf die Sprünge???
vagantx

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Häh??? Spieglein Spieglein an der Wand? Ein Quadrat? vermutlich aus Ebenholz (könnte auch Mahagony oder gebeiztes Teak sein...) aber ich bleibe bei meinem unmissverständlichem "Häh?"
vagantx

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
Also ich kenn da jemanden, der mir erst letztens seltsame Fragen zu den Hardwareanforderungen von Far Cry 2 gestellt hat... Razz Razz Razz

Naja, das ist ja grafisch 'ne gaaaanz andere Hausnummer als Call of DUty, oder? Also gegenüber CoD4 oder auch WW ist Crytek mit seinen Mindestanforderungen und erst recht mit den empfohlenen nahezu unverschämt... Bei Call of Duty halten sich die Spielräume ja einigermaßen in überschaubaren Grenzen...
1337HaxXxor
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

1337HaxXxor hat 1578 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe ich kanns mit meiner Krücke Zocken^^

Naja aber spätestens in 2 Monaten muhaha dann hat sie ausgedient und wird ersetzt Dancing

Aber ansonsten sind die Systemanforderungen doch garnicht soo hoch wie ich erwartet hätte Smile

naja so far

MfG

HaxXxor

Slayer_GER
Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 27.09.2008, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

find ich schon geil das das relativ niedrige anforderungen hat. bin echt froh das das spiel bei mir laufen wird. allerdings muss jeder von zeit zu zeit sein system mal aufmöbeln^^ das bleibt ja bei den ständig wachsenden hardware erneuerungen ja leider nicht aus
Private First Class I

germany.gif

PauL. hat 336 Points

Beitragverfasst am: 28.09.2008, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind die minimalen Systemanforderungen !

Gehe zu: