portal.php?sid=0234b50f0c75fdd3ff869ea001cd306c
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 19.08.2008, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass so etwas nicht wieder vor kommt, weil beim nächsten mal nur registrierte Mitglieder Voten können.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
KrustY
Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.08.2008, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat Clanpage Award Seite:
"Das SCG-Team hat Ihre Votes nicht manipuliert, die Manipulation an deren Votes wurden durch andere verursacht."

Okay, vielleicht haben Sie ja nicht die Votes manipuliert - will ich das mal glauben. Aber ich entnehme Deinem Satz da oben DAS manipuliert wurde. Es ist mir ehrlich gesagt egal, wie es zustande gekommen ist. Nur ganz sauber geht es hier (diesmal!) nicht ab. Meine Meinung...

Am besten wäre, das Award würde von neuem starten. Es ist manipuliert worden und somit nicht fair !

Das Kaffee4Eck behält sich vor diesmal von dem Award zurückzutreten (das beste wäre, das würden alle teilnehmenden Clans tun!).

Tut mir leid DaDon - find nicht gut, wie es hier grad damit abläuft ! Man hätte sich nur echt im VORFELD ein wenig mehr gedanken übers Thema Sicherheit der Votes machen müssen... Mir ist aber auch echt bewußt, das Du nicht an alles denken kannst (hast ja echt viel umme Ohren!) - nur sichere Votes bei sowas ist jawohl ein MUSS! Okay, es tut Dir leid und beim nächsten Mal läuft es anders - is gebongt! Aber wieso läuft das Ding jetzt so weiter ???

Der Bessere gewinnt diemal SO nicht !
(Und ich will nicht damit sagen, das das Kaffee4Eck es ist !!!)
vagantx

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 19.08.2008, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.08.2008, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
BTW@Krusty: Wo ist meine Tasse? Laughing Laughing Laughing

Nehme welche zur GC mit ! Dann brate ich Dir damit ein paar über ! la
Nee, werd da welche verteilen und bringe Dir selbstverständlich eine mit !!!
Jurke
Private First Class I

germany.gif

Jurke hat 125 Points

Beitragverfasst am: 21.08.2008, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also es ist möglich.Ich habe um es auszuprobieren 3 mal versucht.Und 3 Mal wurde die Stimme gewertet.
(Mir sagte jemand das man nur die IP changen braucht,und das macht mein Router jeden Tag.)
Ich unterstelle den SCG´lern auch nix,denke aber das so ein Haufen Stimmen unrealistich sindwas die Verteilung angeht zumal einige hochkarätigere Pages am Start sind.(SCG-nicht bös gemeint)
Aber das ist meine subjektive Meinung.

MfG Jurke

Private First Class I

germany.gif

McCane hat 192 Points

Beitragverfasst am: 21.08.2008, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jurke,

ich bin ganz und gar nicht böse, solange man nicht beleidigend wird. Du hast Recht, es gibt einige sehr gute Clanseiten, vor allem stehen einige auch noch bei 0 Votes.
Manche machen auch keine Werbung, dass man Voten kann. Wir hingegen rühren mächtig die Werbetrommel und erinnern unsere Member auch daran ein Vote abzugeben (und das täglich). Ich gehe mal davon aus das es so auch ok ist.

Bei dieser Art zu Voten (auch wenn es nur noch registrierte dürfen), gewinnt damit nicht unbedingt die Beste Page, sondern die, die am meisten Webung dafür macht. Daran wird auch die neue Regelung nichts ändern.

Wenn ich einen bescheidenen Vorschlag abgeben darf, würde ich es wie folgt machen. Schließlich muss sich der Aufwand für die Moderatoren auch in grenzen halten.

1. Es darf nur noch einer aus einem Clan Voten.
2. Jeder Clan hat zwei Votes frei, wobei nur ein Vote auf die eigene Page abgegeben werden darf (was technisch ja kontrollierbar ist) und der zweite Vote muss für eine andere Page abgegeben werden.
Im Idealfall sogar nach einem Bewertungs- Scalensystem (z.B. 1-10) und nach bestimmten Kriterien.

Vielleicht ist das mal eine Anregung die auch realisierbar wäre.

Private First Class

germany.gif

|GiZ| Blacky hat 15 Points

Beitragverfasst am: 21.08.2008, 23:48    Was ist euer ClanPage award wert ? Antworten mit ZitatNach oben

Was ist euer ClanPage award wert ?

Also die Grundidee eine Auszeichnung zu vergeben ist mal etwas ganz feines. Aber was hier abläuft, hat leider wenig mit einem Verdienst dieser Auszeichnung zu tun. Im Regelfall läuft es so ab, das der Clan gewinnt, der die meisten Leute dazu bewegt für sich zu Voten, egal ob die Seite des Clan´s gut oder schlecht ist. (Wie die Bezeichnung der Auszeichnung besagt heißt es Clanpage Award) Das gleiche Prinzip wird auch beibehalten, wenn nur noch Registrierte User Ihre Stimme abgeben dürfen. Derjenige der wiederum die meisten Leute zusammenbekommt gewinnt. Die einzige Vernünftige Regelung wäre, wenn eine Jury die Seiten anhand von verschiedenen Aspekten bewertet, z.B. Gesamt aussehen, verschiedene Funktionen die gegeben sind, wurde für den Aufbau der Seiten und für Statistiken ein vorgefertig System verwendet oder stehen hinter der Page eventuell sogar komplett von eigener Hand geschriebene und Programmierte Projekte und so weiter. Außerdem sollte man überlegen, einen höheren Zeitabstand einzuführen als Monatsweise. Eine Auszeichnung soll immer etwas besonderes sein und demzufolge auch nicht 12 mal in einem Jahr vergeben werden. Zum Thema des Aktuellen Clans auf Platz 1 habt Ihr geschrieben das diese Leute nicht betrogen haben und es andere waren die die Fehlerhaften stimmen für den Clan abgegeben haben. Jedenfalls stellt ihr Euch damit ein Armutszeugnis aus. Ihr Sagt damit das Betrügen ist in Ordnung, solange es Fremde für einen tun. Auf Grund dieser aufgeführten Mängel des Clanpage Award ziehen wir die Member von |GiZ| http://www.gilligans-island.de unsere Kandidatur zurück. Würden aber jederzeit gerne an einer Fairen Verlosung Teilnehmen.

Die |GiZ| Gemeinde!!!

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 21.08.2008, 23:54    Re: Was ist euer ClanPage award wert ? Antworten mit ZitatNach oben

Hi Blacky,

1.: Wir haben nie gesagt, dass Betrügen in Ordnung ist.
2.: Wir werden das so machen, dass nur Moderatoren und Administratoren ein Voting abgeben können. Gäste, Benutzer sind ausgeschlossen.

3.: Das wird im Clanpage Award 09/2008 losgehen Smile

MFG
DaDon
Tina
Private First Class

blank.gif

Tina hat 10 Points

Beitragverfasst am: 22.08.2008, 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, hier ist wieder die Nervensäge Wink

... ok, nun muss man sich registrieren um zu voten.
Aus Erfahrung weiss ich aber das sich nur sehr wenige registrieren werden nur um einen Vote abzugeben. Mal ein, zwei drei Mausklicks machen aus sympathie zum Clan, das macht man schon mal , aber gleich hier registrieren?
Das einzigste was dadurch gepuscht wird sind Eure "Klicks".

Und das alles nur um einen Clan Page Award zu bekommen? Ich habe da so meine Zweifel. Mann hätte diesen Vote so laufen lassen sollen. Der nächste wird ja eh durch eine Jury entschieden ...

Und NEIN! Ich mecker nicht nur rum. Soll nur konstruktive Kritik sein. Razz
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Admin

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 22.08.2008, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tina » hat folgendes geschrieben:
Hi, hier ist wieder die Nervensäge Wink

... ok, nun muss man sich registrieren um zu voten.
Aus Erfahrung weiss ich aber das sich nur sehr wenige registrieren werden nur um einen Vote abzugeben. Mal ein, zwei drei Mausklicks machen aus sympathie zum Clan, das macht man schon mal , aber gleich hier registrieren?
Das einzigste was dadurch gepuscht wird sind Eure "Klicks".

Und das alles nur um einen Clan Page Award zu bekommen? Ich habe da so meine Zweifel. Mann hätte diesen Vote so laufen lassen sollen. Der nächste wird ja eh durch eine Jury entschieden ...

Und NEIN! Ich mecker nicht nur rum. Soll nur konstruktive Kritik sein. Razz

Tina,

nun überleg doch mal was da durch passiert wie wir das anfangs gemacht haben? Die Leute fangen an zu bescheissen. Aus diesem Grund haben wir eine Zwangsregistrierung gemacht.

so, und zu deinen Klicks, nein - wir benötigen keine Klicks, wir haben genug Besucher täglich die in die 10.000 gehen am Tag.

Wir wollen Clan einfach nur Funktionen bieten! So und ab dem Clanpage Award 09/2008 kann keiner mehr Voten außer Administratoren und Moderatoren. Siehe :

http://callofduty.4players.de/clanpageaward.php

Das Dazu...oder hat einer eine ganz andere Meinung ? Glaube nicht oder ? Smile
McCane
Private First Class I

germany.gif

McCane hat 192 Points

Beitragverfasst am: 22.08.2008, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Tina,

warum soll CallofDty4.de nicht von so einem Ereignis profitieren, auch wenn es nur mehr Klicks oder neue Registrierungen sind. Da freut sich ja mal jeder drüber denke ich.

Zumal man auch mal berücksichtigen sollte, dass es hier nicht nur einen Award in Form eines Bildes gibt. Hier gibt es eine ganze Menge Tipps und Infos rund um Call of Duty. Der Award ist da eher Nebensache denke ich mal.

Ich finde diese Idee gut, dass sich Die Admins und Moderatoren jetzt darum kümmern, wobei ich noch hoffe, dass mehr Kriterien einfließen.

Private First Class I

germany.gif

Barbar hat 113 Points

Beitragverfasst am: 22.08.2008, 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KrustY » hat folgendes geschrieben:
Zitat Clanpage Award Seite:
"Das SCG-Team hat Ihre Votes nicht manipuliert, die Manipulation an deren Votes wurden durch andere verursacht."

Okay, vielleicht haben Sie ja nicht die Votes manipuliert - will ich das mal glauben. Aber ich entnehme Deinem Satz da oben DAS manipuliert wurde. Es ist mir ehrlich gesagt egal, wie es zustande gekommen ist. Nur ganz sauber geht es hier (diesmal!) nicht ab. Meine Meinung...

Am besten wäre, das Award würde von neuem starten. Es ist manipuliert worden und somit nicht fair !

Das Kaffee4Eck behält sich vor diesmal von dem Award zurückzutreten (das beste wäre, das würden alle teilnehmenden Clans tun!).

Tut mir leid DaDon - find nicht gut, wie es hier grad damit abläuft ! Man hätte sich nur echt im VORFELD ein wenig mehr gedanken übers Thema Sicherheit der Votes machen müssen... Mir ist aber auch echt bewußt, das Du nicht an alles denken kannst (hast ja echt viel umme Ohren!) - nur sichere Votes bei sowas ist jawohl ein MUSS! Okay, es tut Dir leid und beim nächsten Mal läuft es anders - is gebongt! Aber wieso läuft das Ding jetzt so weiter ???

Der Bessere gewinnt diemal SO nicht !
(Und ich will nicht damit sagen, das das Kaffee4Eck es ist !!!)

Ich Admin vom kaffee4eck möchte das ihr uns aus dem ClanPage award raus nimmt...... Danke..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
KrustY
Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 22.08.2008, 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Barbar » hat folgendes geschrieben:

Ich Admin vom kaffee4eck möchte das ihr uns aus dem ClanPage award raus nimmt...... Danke..

Auch meine Meinung ! Nächstes mal gerne wieder - nur unter DIESEN Umständen grad echt nicht !!!
HAKKE
Private First Class

germany.gif

HAKKE hat 5 Points

Beitragverfasst am: 22.08.2008, 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen, bitte uns auch entfernen maumauclan!

Wir haben es uns ein bischen anders vorgestellt, so das die beste Clanpage gewinnen soll! und nicht die die mehr besucher oder mehr faker oder sonst was haben! da sind echt geile Homepages bei! respeckt.
Für mich sollte auf Platz 1 die Homepage http://www.cyperfighters.de/ vom aussehen, leider ist die wenig gefüllt mit informationen! aber vom design her top und coole effekte!
gruss HAKKE www.maumauclan.de auch selbstdesignt Smile

man schiest sich vielleicht! viel Glück noch den anderen, wir sind alle alt genug glaube ich, also kommt nicht mit so dumme Sprüche an.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Barbar
Private First Class I

germany.gif

Barbar hat 113 Points

Beitragverfasst am: 24.08.2008, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jede Manipulation des Votings, beispielsweise durch multiple Konten oder bot-voting ist verboten und führt zum Ausschluss des Teilnehmers (Clans).Clanname: - SCG-Team
Website: - www.scg-team.de.am
Beschreibung:
Wir sind ein Multigaming Clan mit Membern zwischen 18 und 50 Jahren. Bei uns steht Fun, Ehrlichkeit und freundschaftlich
Memberzahl: ca. 17
Clan angemeldet von: Saxonia21

Nimmt das kaffee4eck raus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
Admin

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 24.08.2008, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wie Ihr bereits gelesen habt, wird der nächste und alle anderen Awards komplett anders ablaufen.

Zitat:

INFO: Das Voting für den Clanpage Award wird ab dem nächsten Monat [ 09/2008 ] unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Das Team wird deswegen alleine die Entscheidungen zu den Platzierungen tragen, weil wir einen fairen Wettbewerb garantieren möchten.

Unser Team bewertet wie folgt :

*
Design
*
Bedienbarkeit
*
Gesamteindruck
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: