portal.php?sid=2ce20d4e5ae0f6d7d48877b744d091a2
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 07.08.2008, 19:23    Call of Duty 6 [ CoD6 ] ein futuristischer Shooter? Antworten mit ZitatNach oben

Laut xboxfront sollen in der Zeit wo Treyarch den 5. Teil von Call of Duty entwickelt, welcher bekanntlich im 2. Weltkrieg abspielen wird, die Entwickler von Infinity Ward schon an der Arbeit zum 6. Teil sein. Diese Information liesen sich jedenfalls von dem Activision-Vorstand Robert "Bobby" Kotick in einer Telefonkonferenz entführen. Es brodelt an Ideen, was den 6. Teil von Call of Duty bestimmt zu einen echten Kracher macht.

Allerdings gibt es noch keine feststehende Einzelheiten. Man kann aber davon ausgehen, dass Infinite Ward keinen Schritt zurückgehen wird nach dem Erfolg von Call of Duty: Modern Warfare. Was bedeuten könnte, dass Call of Duty 6 [ CoD 6 ] in der Zukunft handeln könnte.

Auf Call of Duty 4 aufzubauen wäre keine schlechte Idee, denn das Spiel wurde über 10 Millionen mal verkauft, und ist damit eines der meist verkauften Videospiele. Vor Ende 2009 ist allerdings nicht mit einem Release zurechnen.

Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von Admin am 07.08.2008, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
KrustY
Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 07.08.2008, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als ich das erste mal gelesen hab CoD6 wird ein SciFi-Shooter - wurd mir irgendwie erst ganz anders Puke & ich hatte Sorge um die CoD-Reihe... (mir gefiel bis jetzt noch nie ein SciFi-Shooter wirklich!)

Aber jetzt nach ein bissel drüber nachdenken muss ich sagen:
Die Jungs von Infinity Ward haben immer einen guten Job gemacht und auch dieses Ding wird bestimmt einfach grossartig !!! thumbleft
vagantx
Master Gunnery Sergeant II

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 07.08.2008, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

CallofDuty4.de Redakteur

germany.gif

a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 07.08.2008, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wird es ein Weltraum-MMORPG?
Nun mal schauen, was sich von den spekulationen letztlich bewahrheitet.
egal was, da stimme ich krusty voll zu, die Jungs werden des schon richten!

CallofDuty4.de Moderator

turkey.gif

MAXplay hat 3047 Points

Beitragverfasst am: 08.08.2008, 02:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenns so wie Halo Triologie wird dann kanns nur gut enden!

dobler@callofduty4.de
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 08.08.2008, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles nur Spekulation! Sollte sich das aber bestätigen -.- Enttäuschung pur! Ich mag nicht mit ner Laser.- oder Impulswaffe rumlaufen in einem CoD -.-
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

1337HaxXxor hat 1578 Points

Beitragverfasst am: 08.08.2008, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KrustY » hat folgendes geschrieben:
Als ich das erste mal gelesen hab CoD6 wird ein SciFi-Shooter - wurd mir irgendwie erst ganz anders Puke & ich hatte Sorge um die CoD-Reihe... (mir gefiel bis jetzt noch nie ein SciFi-Shooter wirklich!)

Aber jetzt nach ein bissel drüber nachdenken muss ich sagen:
Die Jungs von Infinity Ward haben immer einen guten Job gemacht und auch dieses Ding wird bestimmt einfach grossartig !!! thumbleft

Genauso gehts mir auch ..aber mal abwarten was kommt Wink

|Excessor|
Corporal

germany.gif

|Excessor| hat -3 Points

Beitragverfasst am: 08.08.2008, 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
Richtung AvP das wär geil!

Was ist AvP ? Alien vs. Predator ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Master Sheep999
Corporal I

blank.gif

Master Sheep999 hat 1165 Points

Beitragverfasst am: 08.08.2008, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MAXplay » hat folgendes geschrieben:
Wenns so wie Halo Triologie wird dann kanns nur gut enden!

Wenn sie in Richtung Halo gehen,machen sie meiner Meinung nach alles falsch ^^
Ich hab bis heute niht verstanden, was manche an dem Spiel finden, ich hab es selbst gespielt:
-Lahme Story
-Man spielt ein 2 Meter großes Legopüppchen
-Die Waffen sind derbe imbalanced

und so weiter^^

Aber ich glaub dran, das Infinity Ward da wieder was Großes entwickelt.

Die Schafe kommen!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Kakam0p
Corporal II

netherlands.gif

Kakam0p hat 162 Points

Beitragverfasst am: 10.08.2008, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich steh nicht so auf Zukunft^^
Private First Class I

germany.gif

tbb hat 230 Points

Beitragverfasst am: 10.08.2008, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, Zukunft bedeutet ja nicht automatisch Star Wars Laser Waffen, die könnten es wie Battlefield 2142 machen, leichte futuristische Ansätze ( Schutzschild, Hover Panzer...) aber die eigentlichen Blei Waffen behalten

germany.gif

Jurke hat 125 Points

Beitragverfasst am: 10.08.2008, 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OhGott bloss keine Zukunftsszenarien. EA Games ist mit BF2142 auch gehörig auf die Fresse gefallen...da müsste ich sagen " Adios". Jetztzeit ist der Hit.An IW: Bitte macht nicht den gleichen Fehler.
Private First Class I

bosnia_herzegovina.gif

Bullit3 hat 150 Points

Beitragverfasst am: 17.08.2008, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich dir nur zustimmen, das wäre das AUS..Es gibt soviele ScFi-Shooter, CoD sollte dies unterlassen..Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger     
eXarKun
Sergeant I

germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 18.08.2008, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bullit3 » hat folgendes geschrieben:
Da kann ich dir nur zustimmen, das wäre das AUS..Es gibt soviele ScFi-Shooter, CoD sollte dies unterlassen..Smile

und es gibt noch mehr WW2, bzw. Shooter in der Gegenwart...das ist überhaupt kein Vergleich!
Man sollte dem ganzen eine Chance geben und es nich gleich verurteilen!
man nehme zb. Gears of War...ist zwar kein Ego-Shooter aber für mich das beste Beispiel eines Sci-fi Shooters.
Auch HAlo hat mir gut gefallen...und gegen SciFi an sich habe ich nix...Hauptsache die Story wird gut und länger als in der 4^^

MfG

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 18.08.2008, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man sollte allgemein nicht alles gleich bewerten, was man so hört bzw. liest. Alles, was gemacht werden kann - ganz gleich ob WWII oder SciFi - kann auf der einen Seite gut umgesetzt werden, auf der anderen Seite kann man es aber auch kräftig gegen den Baum setzen...

Also abwarten und ausprobieren...
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 18.08.2008, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ähm... 2010 ist auch Zukunft und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht mit Lichtgeschwindigkeit das Universum erobern...

Man muss nicht immer alles überbewerten und zu viel rein interpretieren...
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: