portal.php?sid=969aaa2aca3deee27091cbf06e34ad85
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GreatKhali
Private First Class I

GreatKhali hat 78 Points

Beitragverfasst am: 25.02.2008, 16:10    snipen(nach meiner art) Antworten mit ZitatNach oben

angenommen man spielt auf wet work

meiner meinung nach sollte man bei wetwork sas nehmen

wetwork:

geht an dem spawnpunkt in das innere des schiffs die treppen hoch und platziert dort vll ein paar claymores geht wieder nach draußen(also oberes stockwerk)und kricht nun soweit nach vorne dass man euch nicht von unten her erwischen kann dann geht in die hocke und sucht zunächst die feindliche brücke nach genern ab. wenn euch der atem aus geht hinlegen und warten ladet solange nach oder geht kacken aber hinlegen ist wichtig wenn ihr nun wieder hochgeht lauft ein stück nach vorne und frohes snipen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SphinX
Private First Class

SphinX hat -5 Points

Beitragverfasst am: 18.03.2008, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

omg claynub .... so kann man auch seinen no-skill öffentlich kundtun.

- StarWars Republic Commando ProGaming - CoD4 - CSS

RedCellRadio - www.radio.redcellgaming.com

RedCellTournaments - www.gaming.redcellgaming.com

RedCell3DGameDevelopment/Design/Studio - www.team.redcellgaming.com
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 18.03.2008, 23:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte bei der Sache bleiben, niemanden beleidigen oder grundlos no-skill unterstellen!!! Es gibt Leute, die meinen es nur gut mit solchen Threads...das hat mit no skill nix, aber auch gar nix zu tun...und übrigens, IW hat sich bei der Bereitstellung der Clays was gedacht, also sollen die auch benutzt werden (Mir gehen sie ja auch auf den Sack Wink) aber...that's life!
Enforcer1975
Sergeant

philippines.gif

Enforcer1975 hat 5 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 00:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich über Claymores aufregt rennt wohl dauernd rein Laughing Rolling Eyes

Claymores sind halt dazu gedacht bestimmt Stellen abzusichern. Wer Tomaten auf den Augen hat oder immer rusht und dabei dauernd reinrennt, selber schuld.

@ Khali. So machen es die meisten aber auch. Evtl. nicht immer alle mit Claymores... Es gibt aber trotzdem noch genug andere Mittel und Wege an Dich ranzukommen.

Mein Rechenzentrum
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
5ch0k0
Master Gunnery Sergeant I

canada.gif

5ch0k0 hat 6367 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 00:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich als "Rusher" würde bei Wetwork (welches wir nicht mehr spielen) einfach eine gut platzierte "Noobtube" hoch schicken und schon hätte es ausgesnipered....das ist ja das schöne...für jede Waffe gibt es eine bis 2 gegenwaffen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
lollipopp
Private First Class II

lollipopp hat 180 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohje, gibt es jetzt auch schon "Claynoob"? Also was das mit no-skill zu tun haben soll, muss mir mal einer erklären. Beim Snipern ist das nunmal ein großer Vorteil und ich würde mich genauso absichern.

Ein Claynoob ist allerhöchstens jemand, der die Claymores mit der Vorderseite gegen eine Flache Wand legt, aber jemand der damit am laufenden Band kills macht, kann ja eigentlich kein Noob sein. Höchstens seine Opfer, die ständig reinstiefeln Wink

Ich benutze in fast allen meiner Setups Claymores, gerade für Herrschaft würde ich nicht darauf verzichten. Auf manchen Karten gibt es Stellen für Claymores, wenn man da eine hinlegt ist das nahezu 100% ein Kill, weil IMMER jemand dort vorbeikommt. Sogar die selben Personen mehrmals Laughing

Fazit: Es gibt keine Claynoobs, nur "In-Clay-reintapp-noobs"! Von Claymore gesprengt worden? --> Selbst schuld!

Ausserdem muss man sich ja irgendwie wehren, gegen die ganzen "Blendnoobs", "Splittergranatenoobs", "Rauchbombenoobs", "Schalldämpfernoobs", "Durch-die-Wand-schieß-noobs", "Springnoobs", "Messernoobs", "Überhaupt-eine-Waffe-benutz-noobs", "Ins-Gras-leg-noobs", "Um-die-Ecke-lehn-noobs" und ganz besonders die "CoD 4-spiel-noobs".

Spielt einfach wie ihr Lust dazu habt, ihr Noobs! Hab ich was vergessen? Achja, Schoko ist ein Noob-tube-Noob!

@GreatKhali
Lass dir nichts einreden und erfreue dich am *klick-BOOM* Geräusch.

Gruß,
Ein Noob
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HolyMoly
Lance Corporal II

HolyMoly hat 626 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dito Very Happy
GreatKhali
Private First Class I

GreatKhali hat 78 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weißte cod4 is doch sehr stark auf realität ausgelegt sp wie mp und deshalb habe ich für dieses spiel geld bezahlt und möchte es auch spielen als wär es etwas real und dazu gehören nun mal diese kästchen mit den beiden drahformigen füsschen unten dran und wenn du kleiner Blin.fis... da dauernd reinrennst kann man leider auch nichts machen aber lies mal das Intel da steht ab und zu wie man die claymores wegbekommt einfach mal ausprobieren und frohes weiternooben
Santix
Gast

Santix hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu den Clays,
ich nutze ebenfalls fast in jeder Eigenen Klasse Clays.

1. Clays sicher mich ab, bzw halten mir den Rücken frei in bestimmten Fällen
( wenn ich mir eine schöne Sniperposi z.b. gesucht habe);

2. platziere ich Clays auf den Wegen, die ich als Gegner auch benutzen würde;

3. Schütze ich Einrichtungen (HQ, Bambenplätze etc.) gegen Feinde ab, bzw
hindere oder halte sie zumindest auf.

4. Unterstütze damit mein TEAM bei der Absicherung und rette somit auch dem
ein oder anderen Teammitglied das Leben, wodurch dessen Einsatzfähigkeit
widerum dem gesammten Team zugute kommt.

Fazit: Sieg oder Niederlage ist nunmal abhängig vom Teamplay (ausnahme Deathmatch)

Wie heisst es so schön??? Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt... Wink

Wer einen Server hat oder hostet, kann sämtliche Perks etc einstellen oder Sperren.
Aber sobald man einiges ändert, läuft der Server nunmal eben nicht mehr ranked.
Und wieviele Player kommen dann noch auf einen Server, wenn Clays, Eliminator, Matyrium usw gesperrt sind???
AdMon
Master Sergeant II

germany.gif

AdMon hat 3121 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 16:16    genau! Antworten mit ZitatNach oben

lollipopp spricht mir aus der Seele ...

AdMon

MAXplay
CallofDuty4.de Moderator

turkey.gif

MAXplay hat 3047 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das macht ja wohl jeder möchtegern Sniper. Da ich mich darauf spezialisiert habe, brauche ich kaum oder keine Claymores. Da ich im Nahkampf mit der Deagle komme und auf die Entfernung jeder Schuss von mir tödlich ist ( Barret ).

Meine Jungs sagen immer das man unter 2 Leuten nicht mal dran denken soll mich aus meiner Stellung zu holen.

dobler@callofduty4.de
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
AdMon
Master Sergeant II

germany.gif

AdMon hat 3121 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 21:16    hey Antworten mit ZitatNach oben

Du trägst ja ganz schön dick auf @MAXplay Razz

AdMon

MAXplay
CallofDuty4.de Moderator

turkey.gif

MAXplay hat 3047 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde ich persöhnlich nicht Very Happy aber Claymores benutzt wirklich jeder der mal eine Sniper in der Hand hatte. Sollte nicht arrogant rüber kommen Wink

dobler@callofduty4.de
Santix
Gast

Santix hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage: Redest Du jetzt von der PS3-Version oder PC-Version???
Sind doch bestimmt unterschiede vom Gameplay
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.03.2008, 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guck Dir Seinen Avatar an...er redet von der Sheba Xtreme Killbox 64bit-Version...Das ist die neue Konsole eines namentlich bekannten Katzenfutterfabrikanten, gemacht von Katzen für Katzen...Wink
MAXplay
CallofDuty4.de Moderator

turkey.gif

MAXplay hat 3047 Points

Beitragverfasst am: 20.03.2008, 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich meine natürlich die PS3 Version Very Happy aber ob es da so große unterschiede gibt weiss ich eigentlich garnicht? Ich weiss nicht mal was eure Patches bei euch bewirkt haben!?

Wäre aber mal interessant ob Konsoleros auf dem PC auch zu recht kommen würden oder anders rum.

Jepp von Katzen für Katzen

Und falls ich mal verlieren sollte kommt einfach mein TODESBLICK

dobler@callofduty4.de
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: