portal.php?sid=575c9ac4b860a2dc8c6202d66cdf52e0
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spooner

Private First Class




Geschlecht:

Beiträge: 2



blank.gif

Spooner
hat 12 Points

Beitragverfasst am: 04.11.2008, 08:16    Für Kampfhandlungen im Feindgebiet Antworten mit ZitatNach oben



Es ist wieder soweit...
Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler , die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre , jede Menge Gameserver,keine Kosten (auch nicht versteckt) und noch einiges mehr! Wir sind betontermaßen ein FUNClan. Das heisst, es geht uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel. Wir sind eine wirklich lustige und nette Truppe mit Mitgliedern zwischen 16 und 35 Jahren .



Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Wir bestehen derzeit aus 4 Squads ( AAO,COD4,COD:WW,CS / CS:S-Squad wird noch gesucht ) und alle 4 nehmen Leute auf.
Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.

Was wir Euch bieten ?

Wir bieten Euch einen gutstrukturierten Funclan,mit grosszügigem Sponsor (daher kostenlos für Member), Clanserver ( 1 AAO-Honorserver,derzeit 3 COD4 RankedServer,1 COD4 ModServer,2 COD:WW-Beta Server, 3 CS:S Server, 3 CS1.6 Server / 4 weitere sind versponsert ) für alle verfügbaren Games (persönliche Betreuung der Squads durch eigene Squadleader), Teamspeak mit unbegrenzter Slotanzahl, nette Membern aus Deutschland , Österreich und der Schweiz ,ansehnliche Homepage, ohne Ligastress und vieles Mehr...

Was erwarten wir von Euch ?

Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch mindestens 16 Jahre alt seid, ein funktionierendes Headset,Teamspeak und ICQ oder X-Fire habt, seid Ihr goldrichtig bei uns !

Wir freuen uns schon auf DICH !

[-THE UNIT-] - Crew

Wie werde ich Member ?

* Registriere Dich auf unserer Homepage
* Füll das JoinUs wahrheitsgetreu und so vollständig möglich aus
* Besuch uns im Teamspeak (195.149.74.199:8767)
* Mach Dich bei UNS vorstellig !
* Komm regelmässig zum Zocken

Mit dem Ausfüllen des JoinUs-Formulares erklärst Du Dich mit unseren Clanregeln einverstanden und bestätigst,diese gelesen und verstanden zu haben.

Für das Management

Spooner,Kami,apacherider


HTTP://WWW.THE-UNIT.CC
OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen     
sven313
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 43
Beiträge: 11



germany.gif

sven313 hat 55 Points

Beitragverfasst am: 04.11.2008, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh The Unit sucht neue Opfer. Ich kann euch nur abraten bei The Unit zu joinen, spreche da aus eigener Erfahrung. Der Clanleader ist ein Möchtegern Boss und wenn ihr eine eigene Meinung habt, dann werdet ihr schnell gekickt und von den Servern gebannt. Ihr müsst auch aufpassen, dass ihr nicht auf fremden Servern zockt, das gefällt dem Herrn Spooner erst recht nicht. Der steckt ja da so viel Arbeit rein, es ist ja auch alles kostenlos. Das hat auch schon zu kicks und Bans geführt. Ich war lange genug Member bei The Unit und bin dann mit insgesamt 8 Leuten ausgetreten, weil wir die Spielchen vom Clanleader satt hatten. Wir haben inzwischen einen eigenen Clan gegründet und nehmen Spooner als mahnendes Beispiel. Und wenn ihr zwischen 2 Clan entscheiden müsst, dann nimmt nicht The Unit.

und hier noch was zum nachlesen für alle die mir nicht glauben wollen.
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=5128&hilight=spooner
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
Spooner

Private First Class




Geschlecht:

Beiträge: 2



blank.gif

Spooner
hat 12 Points

Beitragverfasst am: 23.06.2015, 21:53    Hetze Antworten mit ZitatNach oben

Einen übrigens sehr erfolgreichen und nicht mehr existenten Clan, der von den "abgegangen" Membern gegründet wurde.

Das was dieser "sven313" geschrieben hat, ist eine Denunzierung und Diffamierung der übelsten Art. Jeder der bei uns joinen möchte, ist herzlich willkommen. Wir suchen natürlich noch Member, allerdings sollten diese aus dem Kinderalter raus sein (30+) und einfach nur Spass am spielen haben.

Wir bannen niemanden, weil wir keine eigenen Server (ausser TS³) haben.

Ich denke, dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte und nicht auf diesen Hetzbeitrag von "sven313" reinfallen sollte.

Also,
auf Anfrage per Mail, geben wir unsere Zugangsdaten weiter (unbezahlbarer@gmail.com)

[-TU-] Spooner
OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team