portal.php?sid=30804776cf137f045ff4ce16b57b127b
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
D3X1
Private First Class






Beiträge: 1



blank.gif

D3X1 hat 5 Points

Beitragverfasst am: 22.07.2012, 21:15    [Super] CoD4 Clan sucht Member Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Board’ler!

In diesem kleinen Thread möchten wir euch den [Super] Call of Duty 4 Clan vorstellen.



Der Clan

Der [Super] Clan besteht derzeit aus 2 Ownern (Avocado und OneHit) und 13 Membern. Wir sind ein reiner CoD 4 Clan und spielen hauptsächlich auf unserem eigenen CoD4-Server. Gegründet wurde der Clan im Herbst 2011, seitdem hat er durch seinen eigenen erfolgreichen Server auch schon eine gewisse Bekanntheit erreicht. Derzeit verständigen wir uns noch über Skype, jedoch ist ein professioneller Teamspeak³-Server bereits bestellt.



Der Server

Der claneigene 15-Slot „public“ Server (cracked) steht jedem Spieler offen, auch diesen, die das Spiel nicht erworben haben (keine Requests in diesem Bereich). Durch eine plötzliche IP-Änderung in diesem Monat ist der Server leider nicht mehr so gut gefüllt wie mit der alten IP, jedoch sind zu fast jeder Zeit mehrere Spieler anzutreffen. Hacking in jeder Form ist auf unserem Server streng verboten und wird mit unangekündigten Bans bis zum IP-Ban bestraft. Die Regeln könnt ihr selbst Ingame erfragen, indem ihr !rules ist den Chat eintippt. Punkbuster ist auf dem Server nicht eingeschaltet, jedoch haben wir ein anderes, eigenes Anti-Hack-System, dass gegen Regelbrecher vorgeht. Daneben ist auch der ManuadminMod auf dem Server installiert, der eine fülle neuer Befehle beinhaltet, wie zum Beispiel !stats um seine eigenen Kill/Death-Statistiken abzufragen.

IP: 178.63.14.80:28950



Bewerbungen

Ein Mindestalter ist nicht erforderlich, jedoch möchten wir vorher gerne eure „Skills“ antesten, also bewerbt euch, dann werdet ihr zu einem kleinen „Fight“ eingeladen. Bewerbungen bitte an folgende Email-Adresse schicken:
SuperCod4Clan[at]yahoo.de
Bei Bedarf könnt ihr auch per Skype mit uns in Kontakt treten (Anfragen per PN).

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut doch mal auf unserem Server vorbei:

IP: 178.63.14.80:28950

Euer

Super-CoD4-Clan
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team