portal.php?sid=c090d163869be190f84d4fafe1d8dd83
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Harry82
Private First Class




Geschlecht:

Beiträge: 1



austria.gif

Harry82 hat 5 Points

Beitragverfasst am: 09.09.2011, 14:10    COD4 lässt sich nicht vollständig installieren Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!! Da ich hier neu bin hoffe ich das auch alles richtig mache.
Folgendes problem: Ich hab das Spiel neu gekauft und versucht zu Installeren. Kurz vor dem fertig werden kam die meldung "Fehler beim lesen von Datei:E:\Setup\Data\Zone\german\sniperscap.ff. Überprüfen sie ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können."
Somit hab ich in einigen Foren nachgelesen und bin zum entschluss gekommen das Spiel zu tauschen. Also neues Spiel rein und das selbe Problem wieder. Was kann das sein? Ach ja noch etwas: Sniperscap.ff und ui.ff und ui_mp.ff und village_assault.ff usw.geht auch nicht.Trotz ignorieren. Diese dateien sind aber im german ordner drinnen.
Danke im Vorraus
Harry
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team