portal.php?sid=d0832197f0944d62e4611181ca5ae07a
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
qLaQzZ
Private First Class






Beiträge: 1



blank.gif

qLaQzZ hat 7 Points

Beitragverfasst am: 10.08.2011, 01:41    333 FPS? Antworten mit ZitatNach oben

hey leute, ich hätte folgendes anliegen
naja bin mir net ganz sicher ob dies das richtige forum ist, aber ich bräuchte mal n paar meinungen
und zwar spiele ich mittlerweile cod4 und oft auch auf jump servern etc und würde gerne meine fps zahl auf 333 fps erhöhen
hier macht meine grafikkarte aber leider nicht mit Ati Radeon 4550 ...
so ein paar von euch haben doch sicher 333 fps und ich würde gerne wissen was für grafikkarten ich da bräuchte bwz ihr nutzt ich könnte dafür auch etwas mit den optionen der auflösung antialising usw runtergehen budget geht bis 200 Euro
vielen dank für jede hilfe Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
usair903
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 26
Beiträge: 3
Wohnort: Wien



austria.gif

usair903 hat 17 Points

Beitragverfasst am: 15.08.2011, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bouncen kann man genauso mit 125 und 250 fps, wenn ich mich nicht irre, ist ein Bug in der COD4-Engine. Also stell die fps einfach auf 125/250, in dem du die Konsole öffnest und /com_maxfps 125 bzw /com_maxfps 250 eingibst. Das tut's genauso, da brauchst du kein Geld für ne neue Grafikkarte rausschmeißen (Wobei ne HD 4550 ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, wird schon Zeit sich nach was neuem umzusehen. Bis 200€ kann ich die GTX560 OC von Gigabyte oder die Sapphire Radeon 6950 empfeheln. Letztere kannst du per Flash auch auf noch gratis zur 6970 aufrüsten, allerdings verlierst du da deine Garantie).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team