portal.php?sid=0f0f709c2a64ac93b6ec52bfc2cc3534
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
frankyfrag
Private First Class





Alter: 26
Beiträge: 1
Wohnort: Reichsho/NRW



germany.gif

frankyfrag hat 5 Points

Beitragverfasst am: 24.07.2011, 00:47    CoD4 MP laggt plötzlich Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

und zwar laggt seit kurzem plötzlich CoD4 MP, aber nur wenn ich einen Tastaturanschlag mache (z.Bsp. mich im spiel bewege oder mir die statistik, durch tab drücken, anzeigen lasse), die FPS rate bleibt stabil bei 80fps und mein ping auch!

Das Problem ist, wenn ich mich ingame zum beispiel nach vorne bewege, führt das spiel den befehl verlängert aus und ich kann währenddessen auch keine andere bewegung mehr ausführen.

Ich habe mir ein neues Profil angelegt und dann ging es für eine Runde und danach ist es wieder am laggen.

PB habe ich geupdatet.

Mein Latop:

Intel Pentium M
Windows XP Home Edition SP3 (Build 2600)
CPU Arch : 1 CPU - 1 Cores - 1 Threads
CPU PSN : Intel Pentium M processor 1.70GHz
CPU EXT : MMX, SSE (1, 2)
CPUID : 6.D.8 / Extended : 6.D
CPU Cache : L1 : 32 / 32 KB - L2 : 2048 KB
Core : Dothan (90 nm) / Stepping : C0
Freq : 1696 MHz (99.77 * 17)
MB Brand : MEDIONPC
MB Model : WIM 2080
NB : Intel i915PM/GM rev 03
SB : Intel 82801FBM (ICH6-M) rev 03
GPU Type : NVIDIA GeForce Go 7300
DirectX Version : 9.0c
RAM : 1024 MB DDR2 Single Channel
RAM Speed : 99.8 MHz (1:1) @ 4-3-3-9
Slot 1 : 1024MB (5300)
Slot 1 Manufacturer : Micron Technology
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team