portal.php?sid=1161a26aebb86226d5a0caa705bd2609
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M4S4RU
Private First Class

germany.gif

M4S4RU hat 5 Points

Beitragverfasst am: 04.06.2011, 15:59    COD RANG HACK - Hiiilfeee Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe gestern Abend mal wieder ein wenig gespielt. Wie jeder mittlerweile weiß, sind mittlerweile soo viele Cheater in den Lobbies, dass es fast schon nicht mehr möglich eine Lobbie ohne zu finden. Nunja, ich habe dann irgendwann Suchen und Zerstören gespielt und dachte alles wäre fein.

Nach kurzer Zeit merkte ich natürlich anhand der üblichen Eigenwerbung im Spiel, dass wieder Cheater dabei sind. Die finde ich bekoloppt, aber das ist ne andere Sache.
Nun zu meinem Problem. Nach dem Spiel wurde die EP gezählt und plötzlich lief da die ganze Zeit ein Zähler, ich war nur noch auf dem goldenen Kreuz Stufe 1 anstatt 55 und meine Punkte waren voll im Minus. Ich brauche jetzt 25,5 Millionen Punkte um die 2te Stufe des goldenen Kreuzes zu erhalten. Na gut, dachte ich, aus wieder an, immernoch das selbe. Dachte ok, dann spiele ich halt so weiter, aber nun das Problem, auch aktuell, ich habe es gerade noch einmal probiert zählt die EP immer noch weiter runter.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Eigentlich hislft ja nur noch mir nen neuen Namen anzulegen und von vorn zu beginnen oder? Hat wer ne Idee. Danke für antworten. VG
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: