portal.php?sid=39ee6d3f97e3718d25f22bb27500cf32
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CrazYShIT
Private First Class






Beiträge: 1



blank.gif

CrazYShIT hat 7 Points

Beitragverfasst am: 12.02.2011, 11:45    Call of Duty 4 Singelplayer Problem Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Community ich bin zwar erst seit eben angemeldet aber ich hoffe doch auf schnelle Hilfe.
Also dann fange ich mal mit meiner Problembeschreibung an.!


Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Call of Duty 4 gekauft. Installation ging alles perfekt. Multiplayer geht auch.
Nur wen ich " Singleplayer " spielen will also Kampagne kommt folgende Fehlermeldung?!

Klicken, um dieses Bild in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
Das Bild an klicken, um es in seiner ursprünglichen Größe anzusehen

Ich habe es auch schon mit " Behandeln des Kompatibelproblem " versucht ging auch nicht. Oder mit dem Befehl " Als Administrator ausführen " ging auch nicht.

Mein Betriebssystem:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3.12 GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit

So hoffe ihr könnt mir helfen. Smile


Mit freundlichen Grüßen:

CrazYShIT
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
MistaFunk
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 2
Wohnort: Oberhausen



germany.gif

MistaFunk hat 10 Points

Beitragverfasst am: 07.04.2011, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab dir hier eine iw3sp.exe geuppt
das ist ein so genannter no-cd crack
das heißt du brauchst keine dvd im laufwerk um das spiel zu starten.
solange du das spiel legal erworben hast und dies nachweisen kannst ist die benutzung legal, sollte sich etwas anderes herausstellen, werde ich den link sofort löschen.
dein antiviren programm wird vielleicht bei der datei anschlagen, aber das ist bei cracks häufiger so, wenn du trotzdem misstrauisch bist frag andere user.
du musst mit der datei einfach deine iw3sp.exe im cod hauptverzeichniss ersetzen, und über die neue datei das spiel starten.

und hier der link (verschlüsselt)
http://adf.ly/177V4
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team