portal.php?sid=a2a62b1001c52381d289073683d3020a
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WinterKA
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 3



germany.gif

WinterKA hat 15 Points

Beitragverfasst am: 17.01.2011, 14:08    ]AI1[ All In One Gaming Clan sucht Dich Antworten mit ZitatNach oben

Der AI1 Clan ist auch immer auf der Suche nach Verstärkung.
Aber ich mochte uns gern einmal Vorstellen:

Der ]AI1[ All In One Gaming Clan sucht aktive Member die eine Gemeinschaft suchen und dem Abendlichen gemeinsamen Zocken zu frönen .
Wir sind ein Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht die aber gerne auch Wars und Liga zocken wollen.
In erster Linie suchen wir derzeit Battlefield Bad Company 2 Spieler, aber auch andere Spiele wie Call of Duty Black Ops und in nahen Zukunft auch Battlefield 3 werden den Weg in unseren Clan finden.

Was verlangen wir?
Ein jeder sollte wissen was es heißt einem Clan (einer Gemeinschaft) anzugehören. Ein Clan lebt von der Aktivität seiner Member, daher verlangen wir Aktivität im Forum, im TS und auf unseren Gameservern und bei Wars. Natürlich geht bei uns das Real-Life vor da wir noch immer ein Fun-Clan sind, aber nichts desto trotz sollte es jedem möglich sein sich 2-3 mal die Woche wenigstens im TS und auf der Homepage blicken zu lassen. Dazu solltest du gepflegte Umgangsformen besitzen und Respekt gegenüber den eigenen Clan-Membern sowie allen anderen haben und darüber hinaus solltest du natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

Was bieten wir euch?
Als Clan bieten wir euch eine lockere und lustige Gemeinschaft, eine Homepage mit Forum, einen Teamspeak 3 Server, einen 24er Bad Company 2 Gameserver Rush und Vietnam, einen 16er Bad Company 2 Squad Rush, LAN Partys und Clan-Event. Finanziert wird das ganze durch Spenden oder freiwillige Beiträge, soll heißen das wir keine Clangebühr erheben.

Solltest DU dich nun angesprochen fühlen und in den ]AI1[ Clan hinein schnuppern wollen, besuch uns auf unserer Homepage www.ai1-clan.de und fülle das Join Us aus (dieses sollte allerdings nur passieren wenn du wirklich Interesse daran hast ein Teil unseres Clans zu werden). Dann bekommst du die Möglichkeit in einer 4 Wöchigen Trialzeit einen Einblick in das Clanleben des All In One Gaming Clan zu bekommen. Danach entscheidest Du / und entscheiden wir ob Du als Fullmember in den Clan aufgenommen wirst.

Für Fragen und Antworten stehe ich auch gerne per ICQ 190839261 bereit.

Gruß WinterKA
]AI1[ Memberscout
________________________________
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
WinterKA
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 3



germany.gif

WinterKA hat 15 Points

Beitragverfasst am: 08.02.2011, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben



Wir suchen Dich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
WinterKA
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 3



germany.gif

WinterKA hat 15 Points

Beitragverfasst am: 24.02.2011, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der All In One Gaming Clan ist auf der Suche nach Verstärkung.
Aber ich mochte uns gern einmal Vorstellen:

Der ]AI1[ All In One Gaming Clan sucht aktive Member die eine Gemeinschaft suchen wo das gutes Miteinander im Vordergrund steht, die aber gerne auch Wars und Liga mit zocken wollen.

Natürlich geht bei uns das Real-Life vor aber ein Clan lebt von der Aktivität seiner Member, daher verlangen wir Aktivität im Forum, im TS und auf unseren Gameservern und bei Wars. Dazu solltest du gepflegte Umgangsformen besitzen und Respekt gegenüber den eigenen Clan-Membern und darüber hinaus solltest du natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

Als Clan bieten wir euch eine lockere und lustige Gemeinschaft, eine Homepage mit Forum, einen Teamspeak 3 Server, einen 32er Bad Company 2 Gameserver CQ, einen 24er Bad Company 2 Gameserver Vietnam einen 16er Bad Company 2 Squad Rush, einen 18er Call of Duty Black Ops Server sowie LAN Partys und Clan-Event. Auch werden wir sobald es möglich ist uns ein Battlefield 3 Server besorgen.
Finanziert wird das ganze durch Spenden oder freiwillige Beiträge, soll heißen das wir keine Clangebühr erheben.

Solltest DU dich nun angesprochen fühlen und in den All In One Gaming Clan hinein schnuppern wollen, besuch uns auf unserer Homepage www.ai1-clan.de und fülle das Join Us aus.

Gruß WinterKA
]AI1[ Memberscout
ICQ 190839261
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team