portal.php?sid=18a6933b15654b7e2df09096e13da1c9
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ryan
Private First Class






Beiträge: 2



blank.gif

ryan hat 10 Points

Beitragverfasst am: 05.02.2011, 10:46    Server Absturz nach Mapchange Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe mir letztens ein CoD 4 dedicated Server nach Anleitung aus dem Internet zugelegt. Funktiert soweit alles prima, nur stürzt der Server jedes Mal während des automatischen Mapchanges ab und bringt folgende Fehlermeldung in einem Extrafenster außerhalb der Console: "Zu wenig freier Speicher. Sie haben vermutlich zu wenig freien Speicherplatz auf der Festplatte". Ich kann nurnoch "OK" drücken und die Console des Cod-Servers schließt sich. Nun kann es eigentlich nicht sein,dass ich zuwenig Speicherplatz habe, ich habe meine 500 GB festplatte zwar partitioniert, aber auf der Partiotion des Cod4 Ordners sind immernoch 28 GB frei und auf der Partiotion des Betriebssystem sogar noch 50 GB, falls das wichtig ist.
Außerdem verstehe ich nicht, weshalb dann manuelle Mapchanges durch Consolen Befehl keine Probleme darstellen, sogar wenn ein Team aufgibt und der Server deshalb noch vor abgelaufener Zeit die Map wechselt passiert nichts. Nur wenn die Zeit (bei mir 15 min) komplett abgelaufen ist und ein Team entweder gewonnen oder verloren hat und danach automatisch die Map gewechselt wird, passiert oben beschriebenes und dort wo eigentlich das Bild der neuen Karte während des Ladens zu sehen sein müsste ist nur so ein komisch grünes Karomuster und der Mapname.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
ryan
Private First Class






Beiträge: 2



blank.gif

ryan hat 10 Points

Beitragverfasst am: 05.02.2011, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi all,

es hat sich gerade erledigt. Hatte mich im Namen der Map geirrt. hatte da mp_ambush in der rotation stehen, obwohls die garnicht gibt, sondern mp_convoy heißt!
Danke trotzdem!!!

/closed
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team