portal.php?sid=11187e58d686010a0d782724dd6cc673
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MyMyner
Private First Class






Beiträge: 2



blank.gif

MyMyner hat 10 Points

Beitragverfasst am: 23.01.2011, 19:44    Party-Mod?! Antworten mit ZitatNach oben

Also ich weiß nicht ob jeder sie kennt, aber bei CSS gibt es eine "Party-Mod"...
Dabei gibt es zB. Die killsounds von UT3 (killingspree usw.) und zwischendurch auch noch ne random musik...
Also wenn jemand gewonnen/verloren hat, man dem server joint oder der admin connectet usw.

Die Musik kann der Ersteller des Servers einfach durch tauschen der Files ändern (logisch wie auch sonst ;D)
Zudem, was aber nicht umbedingt erforderlich ist, haben Admins einen "extra-anzug"... Ich hab mich schon mit CoD skinning beschäftigt und das würde ich hinkriegen... allerdings bäuchte es erstmal ne funktion um so nen anzug extra abzurufen.

Also wenn jemand so etwas kennt oder in der Lage wäre es zu machen, wärs echt nett Wink
Killsounds usw., also damit meine ich einfach nur, dass bei 5 kills "Killingspree-sound" kommt, bei 10 "Dominating" blablabla


Vielen Dank, MyMyner
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team