portal.php?sid=1a6122e4075b099918a7890d1e289f75
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
turntab
Private First Class






Beiträge: 5



blank.gif

turntab hat 29 Points

Beitragverfasst am: 30.04.2010, 15:32    COD 7 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Com,

ich bin ein junger Fachinformatiker AI und habe einen Onlinedienst entwickelt, der es ermöglicht, schnell und einfach online ClanWars, Wars o.ä. zu veranstalten. Registrierte User können sich bequem dazu "buchen". So sind sponate und schnelle Meisterschaften und Turniere möglich.

Neben dem eigentlichen Service, den sog. WarZZ gibt es auch viele weitere Funktionen u.a.:

* Clanverwaltung
* Forum
* News
* Serverlisten (live synchronisiert)


Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, hier einen Link.

Nun suche ich ein Team, das Lust hat, gemeinsam mit mir die Seite bekannt zu machen und und Spaß zusammen hat.

Die Aufgaben möchte ich genau aufteilen, sodass das Projekt Wachstumschancen nach oben hat. Deswegen habe ich mal folgende Posten taxiert. (Die Aufgaben sind möglichst gering gehalten)

Ich benötige:

Redakteur(e)
Zuständig für die Spielenews und Recherche. Neuheiten, Tests und der Mann an der Quelle.

WarZZ-Moderator(en)
Jemanden der die WarZZ im Auge behält und evtl. auftretende Schwierigkeiten mit den Usern klären kann. Er stellt Regeln auf, klärt Missverständnisse und ist ein Mann der Tat.

Gameserver-Mod(s)
Er kümmert sich um das einpflegen und überprüfen neuer Game-Server. Eventuell kann man hinterher sogar die einzelnen Gameserver besuchen und bewerten.

Forenmoderator(en)
Du kennst dich aus mit Foren und hast darin auch schon viel Erfahrung und Know-How? Dann bist du genau richtig.

Marketing / Grafiken
Ein guter Mann mit Erfahrung im Webdesign (Photoshop und Co) oder ein SEO-Profi.? Geb uns dein Know-How.

Das ganze läuft alles auf ehrenamtlicher Basis. Wenn die Seite mal irgendwann gut läuft, sind wir auch menschlich soweit, dass wir darüber gesprochen haben

Vorraussetzungen:

Du solltest gute Kontakte in die Gamer-Szene haben, am besten selbst leidenschaftlich spielen (Favorisierend Online Ego-Shooters)

Du solltest kein "Zogga_kid (rofl *ggg*)" sein, sondern bodenständig, seriös, und zuverlässig sein.

Am liebsten sind mir Personen ab 22 Jahren, in Ausnahmefällen gerne auch jünger.

Melde dich doch einfach über ICQ bei mir: 412 261 949

BB

Turntab
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team