portal.php?sid=ca21790520977522cb9de0112496e3e0
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wugie
Private First Class




Geschlecht:

Beiträge: 1



switzerland.gif

wugie hat 5 Points

Beitragverfasst am: 17.10.2008, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich basiert es wieder auf ner hammermässigen engine wie cod:uo...ich kenne kein spiel in welchem man so flüssig und gelenkig durch den multiplayer flutscht, cod4 kommt (auch mit hammermässiger hardware) nicht an uo heran.


-WW1 hätte man bloss repetiergewehre und unpräzise stand-mg's...wer will das schon?- ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
baurus
Lance Corporal I




Geschlecht:

Beiträge: 107
Wohnort: Berlin



germany.gif

baurus hat 557 Points

Beitragverfasst am: 17.10.2008, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam währe bestimmt auch geil da steckt nämlich noch ne ganze Menge Potenzial drinn.Aber wie MaDo schon sagte der Vietnam ist wohl ein Tabuthema im Amiland.
_________________
Lieber in der Hölle HERSCHEN als im Himmel zu DIENEN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Slayer_GER
Lance Corporal I




Geschlecht:

Beiträge: 106
Wohnort: Bremen



germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 17.10.2008, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Vielerorts wird sich schon kräftig beschwert, das es sich spielt und aussieht wie ein Cod4 mit alten Waffen und Multiplayer soll mehr nervig als spannend sein.

Also ich finde das alles andere als nervig, weil Cod4 meiner Meinung nacher einer der besten Multiplayertitel iss die ich je gezockt habe und da durch die ganzen alten Waffen noch MEHR Spannung rein kommt. Was ich nur witzig finde iss das schon der 7 Teil angekündigt wurde aber noch nicht mal der 5 Teil b.z.w die Beta drausen iss^^. Gegen einen Zukunfts-Shooter hätte ich nichts einzuwenden, vor allem weil den Entwicklern da seeehr viele Freiheiten zur Verfügung stehen was die Waffen und die Fraktionen angeht.

_________________
VIVA LOS TIOZ
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
HitMan1986
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 31
Beiträge: 126
Wohnort: Erzgebirge



germany.gif

HitMan1986 hat 798 Points

Beitragverfasst am: 17.10.2008, 16:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ja ein großer Fan vom 2.WK und beschäftige mich auch sonst viel damit und spiele Spiele in diesem Szenario sehr gern ... aber langsam wird es wirklich eng.
Klar es gibt tausende kleine Örtchen in denen man ne Mission Spielen lassen könnte aber das bringts ja nich.

Das einzig aufregende wäre wirklich aus Sicht der Wehrmacht ... aber da würde sich die Welt zu sehr aufregen glaub ich (obwohl das bei RTS-Games ja ganz gut funzt Brick wall

Vllt scheuen sich die Entwickler auch die Wehrmachtssoldaten so darzustellen wie sie wirklich waren ... die ham auch nur um ihr Leben gekämpft.
Es vermarktet sich eben besser, wenn man nen Bösewicht hat, der mit S*** H*** und "JAWOHL!" die Welt unterjochen will ... traurig ...

btw: ich bin nich braun!^^

Achso noch was zu den nächsten CoD Teilen

Wie wärs mit Wild Wild West oder Krieg zu Zeiten Napoleons HAHA! Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
DREAMs // HcK
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 23
Beiträge: 2



germany.gif

DREAMs // HcK hat 10 Points

Beitragverfasst am: 20.12.2009, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freu mich schon. Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team