portal.php?sid=86d8dfcf5a4bb434f9042a0b6249a353
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 16.09.2008, 00:39    Call of Duty 6 [ CoD6 ] - Infinity Ward bastelt +UPDATE+ Antworten mit ZitatNach oben


Activisions Chief Executive Officer Mike Griffith hat nun offiziell bestätigt, dass Infinity Ward für die Entwicklung des sechsten Teils der Serie verantwortlich sein wird. Activision bestätigt somit sein Konzept, die Entwicklung abwechselnd in die Hände von Treyarch und Infinity Ward zu geben. Nach CoD4:MW , welches aus dem Hause IW kam, kommt zunächst im November Call of Duty: World at War von Treyarch .

UPDATE --->
Etwas unschlüssig sind indessen die Angaben des Release-Jahres. Während ursprünglich 2009 angekündigt wurde, ist dieses Datum über Nacht scheinbar auf 2010 korrigiert worden.
Genauere Details zum Spiel selbst wurden allerdings nicht bekanngegeben.

Somit können wir nun folgende Reihenfolge feststellen:

    » Call of Duty [ CoD ] - Infinity Ward
    » Call of Duty: United Offensiv [ CoD:UO ] - Treyarch + Infinity Ward
    » Call of Duty 2 [ CoD2 ] - Infinity Ward
    » Call of Duty 3 [ CoD3 ] - Treyarch
    » Call of Duty 4: Modern Warfare [ CoD 4 ] - Infinity Ward
    » Call of Duty: World at War [ CoD5 ]- Treyarch
    » (Call of Duty 6) [ CoD6 ] - Infinity Ward


Wir bleiben diesbezüglich am heißen Draht und heizen Euch bei neuen Meldungen natürlich ordentlich ein!

Euer CallofDuty4.de - Team


Zuletzt bearbeitet von hellviz am 16.09.2008, 10:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
Online     
Admin
Master Gunnery Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 39
Beiträge: 946



germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 16.09.2008, 01:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin mal gespannt ob es genau so wie CallofDuty: Modern Warfare wird oder weiterhin im 2. Weltkrieg.

naja...abwarten...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
Slayer_GER
Lance Corporal I




Geschlecht:

Beiträge: 106
Wohnort: Bremen



germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gabs nicht auch gerüchte das cod6 n sci-fi schooter werden soll? wäre ja mal sehr interessiert wenns so wäre^^
_________________
VIVA LOS TIOZ
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
SGC Madball
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf , NRW



germany.gif

SGC Madball hat 5 Points

Beitragverfasst am: 19.09.2008, 02:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sci-Fi Shooter hab ich auch gehört . Bin mal gespannt was Sie sich da einfallen lassen . 2.Weltkrieg wird langweilig und kommt mir schon zu den Ohren raus auch wenn CoD5 den Pazifik nun als Kampffront hat
_________________
SGC - ONE CLAN ONE FAMILY - LEBE FREI STERBE STOLZ - SGC
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.09.2008, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Infinity Ward arbeiten wohl an einem SciFi Shooter, aber niemand weiß ob das CoD oder eine neue Marke sein wird.
Online     
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.09.2008, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls sich die Gerüchte um einen Sci-Fi-Schooter bestätigen sollten, glaube ich rein spekulativ schon, dass es sich um einen weitern Teil von COD handelt. Und dies aus folgenden Gründen:

1. IW hat bereits mit CoD4 den Schritt in die Moderne getätigt. Ein Schritt zurück in die Vergangenheit wäre meines Erachtens nicht denkbar, da man in Sachen Einfallsreichtum viele Einbußen machen müsste. IW wird bemüht sein, sein Perk-, Ranking- und Waffensystem, welches in CoD4 revolutionär war, weiter auszubauen. Dies wäre mit einem Weltkriegsshooter nicht machbar und würde nicht nur rein vom zeitlichen Szenario her einen Schritt zurück bedeuten sondern auch in der Entfaltung der Möglichkeiten.

2. IW hat mit CoD allegemein so sehr auf dem Markt eingeschlagen, dass man es sicher nicht nötig hat, an 2 Shootern gleichzeitig zu arbeiten. Ich denke, in Hinsicht auf die Qualität von CoD4, dass die Leute von IW vernünftig genug sind, sich auf eine Sache richtig zu konzentrieren, als auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Und CoD4 hat uns ja gezeigt, dass man bei IW wirklich ALLE Tassen im Schrank hat.

3. Es bestehen Gerüchte, dass man ein Konzept für ein MMOG ausarbeitet. Hier würde ein riesiges Szenario geschaffen, eine Spielwelt, in der sich alles abspielt. Den II. Weltkrieg z.B. in einem solchen Konzept zu verpacken fände ich persönlich unangebracht, da dieser Krieg nur 6 Jahre dauerte und schon lange Geschichte ist. Ich persönlich fände es geschmack und respektlos, vergangene Geschichte in einem MMO-Shooter zu verpacken.

Aber wir werden sehen. Die Gerüchte werden sich schon bald in Tatsachen verwandeln und wie gewohnt, werden wir Euch natürlich auf dem laufenden halten.

Gruß
HELL
Online     
chbuff
Sergeant




Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 250
Wohnort: Moers



germany.gif

chbuff hat 1216 Points

Beitragverfasst am: 19.09.2008, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:
Den II. Weltkrieg z.B. in einem solchen Konzept zu verpacken fände ich persönlich unangebracht, da dieser Krieg nur 6 Jahre dauerte und schon lange Geschichte ist.


6 Jahre zuviel.....

Sorry, aber das musste ich jetzt schreiben... Wink

_________________
Clan: [CODE]
Call of Duty Elite
http://code.plusboard.de/
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 19.09.2008, 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« chbuff » hat folgendes geschrieben:
« hellviz » hat folgendes geschrieben:
Den II. Weltkrieg z.B. in einem solchen Konzept zu verpacken fände ich persönlich unangebracht, da dieser Krieg nur 6 Jahre dauerte und schon lange Geschichte ist.


6 Jahre zuviel.....

Sorry, aber das musste ich jetzt schreiben... Wink


Stimmt, da habe ich wohl eine taktlose Präposition verwendet. Natürlich wäre es geschickter gewesen, evtl. statt des Terminus' "nur" das Wort "lediglich" zu verwenden.

Aber eigentlich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass man die Geschichte nicht neu schreiben kann, was aber im Falles eines MMOG's im Rahmen des WWII der Fall wäre, da sich die Gesamtoberfläche des Spiels quasi unendlich fortsetzen lassen müsse, gesetzt dem Fall, der neue Teil würde ein Erfolgstitel, welcher die nächsten 10 Jahre beispielsweise als Dauerbrenner laufen würde...

Tschuldigung für die etwas grobschlächtige Wortwahl!
Online     
Togi
Staff Sergeant II





Alter: 48
Beiträge: 415



germany.gif

Togi hat 835 Points

Beitragverfasst am: 19.09.2008, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
dass man bei IW wirklich ALLE Tassen im Schrank hat.

leider nicht bei treyarch, aber abwarten Razz
und hell hast mich überzeugt Wink

_________________
Die Glücklichen wurden nie geboren .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden ICQ-Nummer    
Justin20020
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 24
Beiträge: 17



germany.gif

Justin20020 hat 92 Points

Beitragverfasst am: 19.11.2008, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie scifi shooter? wie Half-Life oder wie?!

CoD4 is das beste spiel aus der welt von CoD! und Treyarch soll sich meiner meinung verabschieden da sie in der vergangenheit leben. IW hat bessere chancen hat man ja bei CoD4 gesehen!

ich bin ein ultimativer CoD fan wie jeder andere auf der Welt!

naja hoffen wir das auch CoD6 für die Wii erscheinen wird da mein pc CoD5 nich packt Razz

aber keiner weiss was in CoD6 abspielt?! die geschichte über Soap Mactavish,Gaz,Griggs usw.?

ich freu mich auf den nächsten teil da in CoD4 der Cpt.Price auch wieder da war. (glaub der war bei CoD1 oder CoD2 dabei wo man ihn befreien musste.)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
TheMarineGER
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 9
Wohnort: KÖLN



germany.gif

TheMarineGER hat 40 Points

Beitragverfasst am: 05.12.2008, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich kein SciFi shooter ich fand es sehr interessant mal einen neuzeitigen Krieg zu zocken mit aktuellen waffen hat mir sehr gefallen wieso nicht wieder?

wäre auf alle Fälle cool salute Very Happy waffe Beide

_________________
Krieg ist niemals ein unabwendbares Schicksal. Er ist immer eine Niederlage der Menschheit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger     
Hugo
Corporal






Beiträge: 176



germany.gif

Hugo hat 1035 Points

Beitragverfasst am: 05.12.2008, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HEY da war ich aber früher dran!^^

http://callofduty4.de/viewtopic.php?t=4517&highlight=

_________________
P.U.S.H - Play.Until.Something.Happens
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
ksk08
Private First Class I





Alter: 32
Beiträge: 36



germany.gif

ksk08 hat 184 Points

Beitragverfasst am: 01.01.2009, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde es auch gut in der neuzeit zuzocken weil der weltkrig kommt mir langsam aus den ohren raus xDD Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
jackydichte
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 1
Wohnort: nähe stuttgart



germany.gif

jackydichte hat 5 Points

Beitragverfasst am: 02.01.2009, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Waffen im neuen teil würden mich innteressieren ich find jetzt im teil4 ja schon gigantisch aber scifi waffen naja .......

innteresant wäre ja ein erweitertes Ranking über lvl 55 ???

_________________

Wer früher stirbt ist länger tot ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
shubin123
Corporal I




Geschlecht:
Alter: 38
Beiträge: 191
Wohnort: Knorf



germany.gif

shubin123 hat 406 Points

Beitragverfasst am: 12.01.2009, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger     
||Commander||
Lance Corporal I




Geschlecht:
Alter: 28
Beiträge: 107



turkey.gif

||Commander|| hat 634 Points

Beitragverfasst am: 12.01.2009, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team