portal.php?sid=6f38c5b9fdad4de7aa5dcda9617b0e24
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 02:01    Call of Duty: World at War - Die Cut-Version im Überblick!! Antworten mit ZitatNach oben

Die Diskussionen um die Cut-Details in der deutschen Version von Call of Duty: World at War möchten wir nun hier noch einmal für Euch zusammentragen. Auf der Spieleplattform Inside-360 wurden die Elemente, welche innerhalb der deutschen Grenzen der Schere zum Opfer gefallen sind noch einmal kurz, knapp und vollständig zusammengetragen. Hier noch einmal die komplette Cut-Liste in würziger Kürze:

* Hakenkreuze auf Fahnen, Uniformen, Fahrzeugen und Ladebildschirmen/ Zwischensequenzen
* Brennende Gegner nach einem Flammenwerfereinsatz
* abgetrennte Gliedmaßen
* Blut in großer Menge und andere Gore Effekte
* 4 Spieler Zombie Modus
* Trefferanzeige (Man weiß nicht, ob ein Gegner noch lebt oder schon tot ist)

Weiterhin ist die deutsche Version laut der Quelle im Multiplayer-Modus mit allen anderen Versionen kompatibel. Lediglich im Coop-Modus bleiben die Besitzer der deutschen Version unter sich.

Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von hellviz am 17.11.2008, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 02:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Bitte unsererseits:

BITTE KEINE WEITERE DISKUSSION, WIESO DIE NUN DIE HAKENKREUZE GESCHNITTEN HABEN, DENN DIESE STÜNDEN JA IN SÄMTLICHEN GESCHICHTSBÜCHERN, SIND IN JEDEM KRIEGSFILM ZU SEHEN USW.

Das Thema ist langweilig und jeder, der ein halbwegs gesund funktionierendes Hirn zwischen seinen Ohren sein Eigen nennt, kann sich die Erklärung für diesen Schnitt selbständig herleiten!
RoB
Staff Sergeant

germany.gif

RoB hat 2172 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
* 4 Spieler Zombie Modus

Gibt es denn nur diesen 4 Spieler Zombie Modus? Oder gibt es auch einen 1 Spieler Zombie Modus, der für die dt. Version verfügbar ist?!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
eXarKun
Sergeant I

germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 07:36    Re: Call of Duty: World at War - Die Cut-Version im Überbli Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:

* Trefferanzeige (Man weiß nicht, ob ein Gegner noch lebt oder schon tot ist)

Soll das heissen da in der Cut dieses Weisse Kreuz wenn man trifft nicht mehr sieht?
Wäre ja extrem dämlich....

Lance Corporal II

germany.gif

blutschlumpf hat 687 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder sind damit die Punkte, welche man im ko-op für's treffen bekommt, gemeint?

germany.gif

RoB hat 2172 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, das mit dem Kreuz beim Treffen kann nicht gemeint sein, da ich das bei mir ganz normal sehe.
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es werden keine Punkte angezeigt, wenn man einen Gegner tötet
D3v1l
Private First Class I

blank.gif

D3v1l hat 77 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 10:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt einen Fix dafür habe gestern mit einem kollegen zusammen gespielt er hatt die DE version und ich die UNCUT und es geht.

... Datei wird überprüft...
einfach im Installationsverzeichniss einfügen und starten.

netherlands.gif

drugulaNL hat 210 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe natürlich die englische version, aber hab davon gehört ...ich meine, mich erinnern zu können, dass eine anzeige a la "you killed xxx" kam, zusaetzlich zu dem +5/+10 usw., oder irre ich mich?
D3v1l
Private First Class I

blank.gif

D3v1l hat 77 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://virscan.org/report/8ec04e8549d818b90c88685616bf8273.html

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« drugulaNL » hat folgendes geschrieben:
habe natürlich die englische version, aber hab davon gehört ...ich meine, mich erinnern zu können, dass eine anzeige a la "you killed xxx" kam, zusaetzlich zu dem +5/+10 usw., oder irre ich mich?

Bei mir kommt die Meldung auch...
eXarKun
Sergeant I

germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HerrKorn » hat folgendes geschrieben:
Es werden keine Punkte angezeigt, wenn man einen Gegner tötet

ok stöhrt also nicht weiter...wird bei HC sowieso nicht angezeigt.

MfG

Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann das dann ja eh links unten sehn wenn man SC spielt^^. Zum einen muss ich aber sagen das der Teil doch recht hart und brutal ist....holla....das hätt ich nicht erwartet zumal schon bei CoD4 meine Schmerzgrenze was realistische Brutalität angeht fast erreicht war. Jetzt ist nicht nur der Realismus sondern auch die Darstellung echt hart....meiner Meinung nach
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Spider81 hat 455 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also die Punkte die dem Cut zum Opfer gefallen sind stören mich weniger
Ich Spiele ja das Spiel nicht um möglichst viel Blut oder abgetrennte Körperteile zu sehen sonder aus Spaß an der Sache
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Matze1944
Private First Class

germany.gif

Matze1944 hat 10 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich sehs genauso mir sind die auch egal bis auf den zombie modus den hätte doch ma gerne gezockt
^^

Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf den freu ich mich schon in meiner englischen Version Wink
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: