portal.php?sid=e3443527b8687352d49f7db53cdd648c
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dawer
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

dawer hat 737 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 20:23    Call of Duty: World at War - Rank Hacks mit Key-Stealer!!! Antworten mit ZitatNach oben

Die ersten sogenannten "Rank Hacks" für Call of Duty: World at War sind nun erschienen. Womit man, wie schon zuvor bei Call of Duty: Modern Warfare, in sekundenschnelle das höchste Level erreichen kann. Aber es ist Vorsicht geboten, denn der größte Teil der sogenannten "Rank Hacks" enthalten Key-Stealer und/oder ähnliches Ungeziefer, welches nicht in friedlicher Absicht kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
euer CallofDuty4.de - Team
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
JBc*O
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann doch nicht wahr sein.. Das Spiel ist nichtmal ne Woche alt! Ich hoffe das die Leute, die sich den Scheiß auch noch ziehen, ihren Key lebe wohl sagen!!
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich wundert eh nix mehr. Vielleicht sollte man sowas durchaus in öffentlich machen. Jeden Cheat, Hack etc. posten. Wie schon gesagt, wenn alle am cheaten sind, ist endlich wieder Skill angesagt. Dann wird es ausgeglichener sein, als sonst.
Private First Class II

germany.gif

stt hat 345 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 23:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stahlhagel » hat folgendes geschrieben:
Mich wundert eh nix mehr. Vielleicht sollte man sowas durchaus in öffentlich machen. Jeden Cheat, Hack etc. posten. Wie schon gesagt, wenn alle am cheaten sind, ist endlich wieder Skill angesagt. Dann wird es ausgeglichener sein, als sonst.

Ist doch super,jeder ****** verliert seinen Key und das Spiel bleibt sauber. ich hoffe dieser WKD Na... ist mit seinem dreckigen Rank Hack jetzt mal so richtig auf die Schnauze gebrettert und kann sich ein neues Spiel holen. Ich lache mich weg. Tja,Cheater haben es nicht anders verdient,am besten direkt den Computer abnehmen.

G-laden und entsichert!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
JBc*O
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« stt » hat folgendes geschrieben:

am besten direkt den Computer abnehmen.

Man musses nicht direkt übertreiben. Cheater sind auch nur Menschen. Arme Menschen, dumme Menschen. Noobs. Einfach Spiele wegnehmen und sperren für ein Jahr, also er wird gesperrt für jegliche Art von Games. Er darf keine kaufen u.s.w . Er wird überwacht, falls er illegal runterläd, Knast!

Lance Corporal II

gambia.gif

floxx
hat 1279 Points

Beitragverfasst am: 16.11.2008, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ich hoffe dieser WKD Na... ist mit seinem dreckigen Rank Hack jetzt mal so richtig auf die Schnauze gebrettert und kann sich ein neues Spiel holen.

War ja richtig schlimm mit WKD... ist prestige level 5 und läuft rum wie ein obernoob... Cheater sind echt das letzte auch wenn es menschen sind.. ist mir in dem Fall egal...
OfflineBenutzer-Profile anzeigen     
Goldwood
Private First Class I

blank.gif

Goldwood hat 35 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nieder mit dem Cheater
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
0oCapTaiN
Lance Corporal I

greece.gif

0oCapTaiN hat 773 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 00:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lol, übertreiben kann mans ja! :ugly:
Auf jeden fall ist sowas nicht schön, da ich jetzt schon mehrere gesehen habe die Prestige Mode 10 hatten...

germany.gif

powerjanek hat 141 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 01:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das is mir eigl wurscht ! zumidest wenn die mit lvl 65 rummrennen ist mir klar du hast doch AN !

das ist sehr auffällig

Die wollen doch nur aufmerksamkeit die kleinen bubis

Private First Class II

germany.gif

stt hat 345 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 01:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« JBc*O » hat folgendes geschrieben:
« stt » hat folgendes geschrieben:

am besten direkt den Computer abnehmen.

Man musses nicht direkt übertreiben. Cheater sind auch nur Menschen. Arme Menschen, dumme Menschen. Noobs. Einfach Spiele wegnehmen und sperren für ein Jahr, also er wird gesperrt für jegliche Art von Games. Er darf keine kaufen u.s.w . Er wird überwacht, falls er illegal runterläd, Knast!

ob das soo viel besser ist als ein PC entzug.^^

G-laden und entsichert!
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 02:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte man eine Registrierung zur Pflicht machen. Eine Art Datenbank. Um online zu spielen, muss man sich einen Account machen. Sollte ein Spieler beim Cheaten oder zu heftigen Tweaken erwischt werden, so wird sein Account gesperrt, was zur Folge hätte das er sämtliche Spiele dieses Anbieter ( hier Activision/Trayarch ) nicht mehr online spielen kann.

Jede DVD hat dann zwei Keys. Einen nur für Online- und einen für Singleplayer. Und um sich überhaupt einen Account anlegen zu können, wird der Onllnekey gebraucht. Das ganze noch irgendwie mit den jeweiligen Hardwarekomponenten verknüpfelt, und schon tuts aua im Falle eines Falles.
Hat zwar sicher auch noch seine Lücken, aber man kann es eh nur erschweren.

Private First Class

germany.gif

Stulle hat 20 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 04:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Smile
Also die 0815 cheater sind normal nicht das große Problem, ABER.. Die, die mit ihren VIP.Hacks.. das ist die größte plage überhaupt.. wenn man mal so liest was deren Hacks so an Technik mit bringt (um den PB aus zu hebeln).
Aber diese Idee von Stahlhagel wäre eine echte alternative (abgesehn von der Hardware) sollte sich die Macher mal ein Kopf drum machen, um vor allem den E-Sports sauber zu halten Rolling Eyes
sprmarv
Private First Class I

blank.gif

sprmarv hat 110 Points

Beitragverfasst am: 17.11.2008, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diesen sogenannten Rank Hack, gabs doch auch schon in der Beta....
Di eleute haben sich lvl 65 in der Beta!! freigeschaltet...und dann beschweren sich diese Idioten, das man in der Beta nur bis lvl 45 spielen konnte...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Fiebs93
Private First Class II

germany.gif

Fiebs93 hat 589 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol

kleine story:

n kumpel musste cod 5 neu installieren...war bei rang 46 und hatte auch die config und so gespeichert.
War trotzdem Rang 1. Ich riet ihm: Nimm die Cheat Engine und setz deinen Rang wieder auf 46. Er so: "NöNö, hab da son Tool". Der N00b kann jetz schon 2 Tage net mehr zocken: "KeyCode in use" xD

Razz

dawer
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

dawer hat 737 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi, genau so muss es sein!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
Lowkick
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Lowkick hat 370 Points

Beitragverfasst am: 18.11.2008, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war am Weekend so aufgebracht das der Masterserver weg war,und ich deshalb von Rang 30 wieder auf 1 anfagen durfte,das ich gesagt habe ich benutze das ding auch,kack drauf.
Ich habe es aber nicht gemacht,sondern Spiele jetzt seit 6 Std und habe immerhin schon Rang 26 wieder.
Kack auf Cheater,lieber ehrlich durchs leben gehen.

Gehe zu: