portal.php?sid=a975a6792196ce8d1fc5315a64e5de1f
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bathtubdiver
Lance Corporal



Lance Corporal


Alter: 38
Beiträge: 75



estonia.gif

bathtubdiver hat 391 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie sollte so ein Eignungstest denn aussehen? Da kämst Du um ein aufwendiges psychologisches Profil nicht drum herum. Und das würde garantiert keiner zahlen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
0oCapTaiN
Lance Corporal I




Geschlecht:
Alter: 28
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin



greece.gif

0oCapTaiN hat 773 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MaDo » hat folgendes geschrieben:
« Lichtgestalt » hat folgendes geschrieben:
Habs mir übrigens gerade im Saturn für 44 € besorgt... Leider halt "nur" die deutsche Version...


gibtn uncut patch! also nur die ruhe bewahren und maln bisschen googeln! oder gleich ne RS suchmaschine nutzen....im gulliboard ist bestimmt auch was zu finden.....


Kannst du mir bitte eine Pn schicken? Danke dir. Smile

_________________
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
p0150nnn
Private First Class I




Geschlecht:

Beiträge: 19



germany.gif

p0150nnn hat 95 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@lichtgestalt
kannst du mir bitte auch ne pm schicken oder bei xfire adden
mich würd auch mal interessieren wo es so nen patch gibt
thx im voraus;)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
p0150nnn
Private First Class I




Geschlecht:

Beiträge: 19



germany.gif

p0150nnn hat 95 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich meine mado ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matz775
Private First Class II




Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 67
Wohnort: Frankfurt (Oder)



germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weil hier ja grade auch die Rede von den Medien hier in Deutschland war, mal ein Thema dazu. Wie Ihr ja hier auch sagtet, sind es ja auch die deutschen Medien, die immer gleich alles dramatisieren und Egoshooter gleich als zukünftige Amokläufer auslegen. Ein typisches Bsp., was man hier als vergleichbar sehen kann, aber nichts mit PC Spielen zu tun hat.

a) der Sport: Sportler, die in irgendeinem Verdacht zu Doping stehen, werden als erstes immer von der eigenen Presse bloßgestellt, bzw. dazu deklassiert. Vor allem immer dann, wenn irgendwelche Sportlichen Veranstaltungen bevorstehen, wie WM, EM, die Tour usw. .
Darauf reagieren andere Länder und sagen, eure Leute dopen ja. Und dazu gibt es teilweise noch nicht mal beweise.

b) der Castortransport: Wie schön, das die deutschen Medien immer schön davon berichten und auch am besten gleich Uhrzeit, datum und Route preisgeben. Damit sind derartige Probleme, wie Atomkraftgegner gleich vorprogrammiert. Und wer zahlt die Kosten für polizeiaufgebot, na der Steuerzahler.

Ich will damit sagen, das es die deutsche Presse ist, die aus jedem möglichen Anlass Kapital schlagen will, so in dem Sinne, " Hauptsache die Quote stimmt".
Dabei wird billigend in Kauf genommen, das man dem eigenen Sport, die eigene Bevölkerung, dem eigenen Land im Ansehen nach außen schadet. Es wird alles dramatisiert, damit der Effekt gleich noch größer wird, und sich die zeitschriften gut verkaufen, bzw. die Einschaltquten steigen. Zur Not wird einfach etwas dazu erfunden, damit die Tragik stimmt.
In anderen Ländern ist die Presse nicht ganz so beklo...t, wie hier in Deutschland.
Für Pressefreiheit bin ich ja auch, aber es darf dabei niemand beleidigt werden, bzw. in seinem Charakter negativ nach außen beurteilt oder veranschaulicht werden.

Das sollte nur mal ein Bsp. sein, wie unsere Presse dafür sorgt, das solche Spiele zu etwas ausgelegt werden, was sie nicht sind. Und wie man, ich sage mal, Lügen erzeugt und Menschen zu Bestien macht, die keine sind. Wie oft sind dabei schon Bilder aufgetaucht, wo es sich angeblich und CS drehen sollte und man Blutanimationen anderer Spiele dem Spiel andichtete, um den Abschreckeffekt zu erhöhen. So wurde Counter Strike einfach mal nur durch die Presse zu einem brutalen, blutrünstigen und Brutalitätförderndem Spiel ausgelegt.

Das passt vielleicht nicht ganz zum Thema, könnte aber einiges erklären, was die Zensur und Altersfreigabe von Spielen hier in Deutschland betrifft.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
HitMan1986
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 126
Wohnort: Erzgebirge



germany.gif

HitMan1986 hat 798 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich nur Applaus geben ... wie von der Seele gesprochen.
Da fällt mir als erstes doch glatt die BILD ein ... könnt ich kotzen wenn ich die nur von außen anschau.

Nur so nebenbei:
Der "Händler meines Vertrauens" hatte CoD5 doch tatsächlich schon seit Samstag im Laden ... hat aber leider schon alle verkauft ... wer hätte das auch gedacht Smile

_________________
http://www.sysProfile.de/id78102
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Fireward
Private First Class II




Geschlecht:
Alter: 31
Beiträge: 65



italy.gif

Fireward hat 1327 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« 0oCapTaiN » hat folgendes geschrieben:
Frechheit!
Wieso? Ohh man, ich glaubs nit...
Jaja, die bösen bösen Deutschen..deswegen werden bei uns fliegene Körperteile zensiert, HK entfernt, der Nazizombiemodus komplett geschitten..
Ohh man..das soll doch mal einer verstehen..


Bin selber fast Deutsche aber die Deutschen sind meist die die eine auf Psycho tuhen... Amokläufe kommen meist in Deutschland vor... für euch soll das Spiel erst ab 40 sein XD

_________________
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
MadJC
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 21



germany.gif

MadJC hat 105 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso entfernen sie eigentlich Hakenkreuze?? Findet man doch in fast jedem Geschichtsbuch!!xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MadJC » hat folgendes geschrieben:
Wieso entfernen sie eigentlich Hakenkreuze?? Findet man doch in fast jedem Geschichtsbuch!!xD


Bitte nicht schon wieder diese Diskussion! Das langweilt! Zwischen Geschichtsbuch und einem PC-Spiel besteht ja auch ein kleiner Unterschied. PC-Spiele geraten ja immer wieder ins schlechte Licht, negativen Einfluss auf jugendliche auszuüben. Tun Geschichtsbücher das etwa? Frage beantwortet?

Und lies dich mal durch's Forum, da stehen schon genügend Standpunkte und einer davon müsste eigentlich eine für Dich tragbare Antwort beeinhalten!
Online     
0oCapTaiN
Lance Corporal I




Geschlecht:
Alter: 28
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin



greece.gif

0oCapTaiN hat 773 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fireward » hat folgendes geschrieben:

Amokläufe kommen meist in Deutschland vor...


Ähmm, alles wird gut?
Lol..wohl eher bei den Amis..

_________________
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
PAIN1990
Private First Class I




Geschlecht:

Beiträge: 42
Wohnort: Erfurt



germany.gif

PAIN1990 hat 210 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so da ich endlich die uk version auf meinem guten rechner installiert habe kanns los gehen... also man schießt sich...

PS: wer mich adden will kann das machen mein ingame name ist

TodesPAIN

also einfach adden ich nehme alle an...

_________________
Hier ein kleines Movie von Call of Duty 4:
http://de.xfire.com/video/2a3fc/
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matz775
Private First Class II




Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 67
Wohnort: Frankfurt (Oder)



germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fireward » hat folgendes geschrieben:
« 0oCapTaiN » hat folgendes geschrieben:
Frechheit!
Wieso? Ohh man, ich glaubs nit...
Jaja, die bösen bösen Deutschen..deswegen werden bei uns fliegene Körperteile zensiert, HK entfernt, der Nazizombiemodus komplett geschitten..
Ohh man..das soll doch mal einer verstehen..


Bin selber fast Deutsche aber die Deutschen sind meist die die eine auf Psycho tuhen... Amokläufe kommen meist in Deutschland vor... für euch soll das Spiel erst ab 40 sein XD


Nun nenne mir mal die ganzen Amokläufe, die da in Deutschland vorgekommen sind?! Hier kannst Du mal die Amokläufe der letzen jahre in Deutschland einsehen --> Amokläufe in Deutschland

Und hier kannst Du erlesen, wo Deutschland steht, mit seiner Gewaltbereitschaft, die zu Amokläufen führen.
Amoklaufstatistik

Laut dieser Statistik gibt es zwar leider auch hier Amokläufe, aber in den USA und Kanada wesentlich mehr.
Es gab bisher in Deutschland insgesammt 6 Amokläufe an Schulen, International sind es 104!

Allso können die Deutschen garnicht so Psycho sein, wie Du behauptest. Da ist die Hemmschwelle in anderen Ländern wesentlich geringer.
Allso nicht etwas behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Devender
Private First Class I




Geschlecht:

Beiträge: 23
Wohnort: Bielefeld



germany.gif

Devender hat 60 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Matz775 Wundert mich nicht das so bekloppte Behauptungen von einem kommen der ne Grün, Weiß, Rote Flagge im Profil hat.

Aber was die Amoklaufsache betrifft bin ich deiner Meinung, da kann manch einer froh sein das es bei uns schärfere Waffengesetze gibt als anderswo, sonnst sähe das vieleicht auch ganz anders aus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matz775 » hat folgendes geschrieben:
« Fireward » hat folgendes geschrieben:
« 0oCapTaiN » hat folgendes geschrieben:
Frechheit!
Wieso? Ohh man, ich glaubs nit...
Jaja, die bösen bösen Deutschen..deswegen werden bei uns fliegene Körperteile zensiert, HK entfernt, der Nazizombiemodus komplett geschitten..
Ohh man..das soll doch mal einer verstehen..


Bin selber fast Deutsche aber die Deutschen sind meist die die eine auf Psycho tuhen... Amokläufe kommen meist in Deutschland vor... für euch soll das Spiel erst ab 40 sein XD


Nun nenne mir mal die ganzen Amokläufe, die da in Deutschland vorgekommen sind?! Hier kannst Du mal die Amokläufe der letzen jahre in Deutschland einsehen --> Amokläufe in Deutschland

Und hier kannst Du erlesen, wo Deutschland steht, mit seiner Gewaltbereitschaft, die zu Amokläufen führen.
Amoklaufstatistik

Laut dieser Statistik gibt es zwar leider auch hier Amokläufe, aber in den USA und Kanada wesentlich mehr.
Es gab bisher in Deutschland insgesammt 6 Amokläufe an Schulen, International sind es 104!

Allso können die Deutschen garnicht so Psycho sein, wie Du behauptest. Da ist die Hemmschwelle in anderen Ländern wesentlich geringer.
Allso nicht etwas behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht.


Na dann bringt die Zensur von Spielen ja doch was! Hätten wir mal viel mehr zensiert, dann wären die 6 begangenen auch noch verhindert worden!


P.S.: Schade, dass wir nicht ganz oben auf der Statistik stehen... Rolling Eyes
Online     
Matz775
Private First Class II




Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 67
Wohnort: Frankfurt (Oder)



germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die 6 anderen Amokläufe haben meiner Meinung nach nichts mit Computerspielen zu tun. Das wird sehr gerne behauptet, um es sich einfach zu machen, einen Schuldigen zu finden. Da kommen Egoshooter grade recht. Erst recht dann, wenn sich zufällig ein solches Spiel auf dem privaten Rechner des Amokläufers wiederfindet. Wäre dem nicht so, würde man ebend seine Video, bzw. DVD Sammlung überprüfen. Da reicht es schon aus, den Film "Schindlers Liste" im Hause zu haben.

Das Problem war doch ein ganz anderes, und die eigendlich verantwortlichen Personen wollen das nicht einsehen, bzw. mal überdenken.
Bsp. der Amoklauf von Erfurt! Dieser Amokläufer hatte den Druck seiner Eltern, sein Abitur nur mit Bestmöglichen Noten zu bestehen. Da waren Schwächen nicht vorgesehen. Er verschwieg deshalb seine Probleme in der Schule. Der Druck, der auf ihn wirkte, muß enorm gewesen sein.
Hätten die Eltern auch mal Zeit für den gehabt, hätten sie vielleicht mitbekommen, das er Probleme beim Abi hatte. Aber diese Eltern waren KarriereGeil. Da ging es nur darum, das große Geld zu verdienen und in diese Fußstapfen sollte auch der Amokläufer treten. Eigene Wünsche waren fehl am Platze. Und Warnsignale, die von dem Amokläufer ausgingen, wurden mißachtet, bzw. man wollte sie nicht mitbekommen.

Schuld war dort unter anderem einfach mal das Umfeld (Schule, Eltern, Freunde ect.).

Und dann kommt hinzu, das dieser Amokläufer frei an Waffen kam ( Schützenverein).

Amokläufe entstehen nicht am Computer, sondern werden durch Umstände des täglichen Lebens heraufbeschworen, bei der Personen mit ihren Problemen alleine gelassen werden. Warnsignale werden übersehen und keiner will sich Verantwortlich fühlen. Der Druck ist in unserer Gesellschaft enorm und dem ist manch einer nicht gewachsen. Aber statt zu helfen, wird die entsprechende Person belächelt und allein gelassen und so oft zum Außenseiter dekradiert. Ein Amoklauf ist ein Schrei nach Hilfe, bei der es aber nur Opfer gibt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 14.11.2008, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matz775 » hat folgendes geschrieben:
Die 6 anderen Amokläufe haben meiner Meinung nach nichts mit Computerspielen zu tun. Das wird sehr gerne behauptet, um es sich einfach zu machen, einen Schuldigen zu finden. Da kommen Egoshooter grade recht. Erst recht dann, wenn sich zufällig ein solches Spiel auf dem privaten Rechner des Amokläufers wiederfindet. Wäre dem nicht so, würde man ebend seine Video, bzw. DVD Sammlung überprüfen. Da reicht es schon aus, den Film "Schindlers Liste" im Hause zu haben.

Das Problem war doch ein ganz anderes, und die eigendlich verantwortlichen Personen wollen das nicht einsehen, bzw. mal überdenken.
Bsp. der Amoklauf von Erfurt! Dieser Amokläufer hatte den Druck seiner Eltern, sein Abitur nur mit Bestmöglichen Noten zu bestehen. Da waren Schwächen nicht vorgesehen. Er verschwieg deshalb seine Probleme in der Schule. Der Druck, der auf ihn wirkte, muß enorm gewesen sein.
Hätten die Eltern auch mal Zeit für den gehabt, hätten sie vielleicht mitbekommen, das er Probleme beim Abi hatte. Aber diese Eltern waren KarriereGeil. Da ging es nur darum, das große Geld zu verdienen und in diese Fußstapfen sollte auch der Amokläufer treten. Eigene Wünsche waren fehl am Platze. Und Warnsignale, die von dem Amokläufer ausgingen, wurden mißachtet, bzw. man wollte sie nicht mitbekommen.

Schuld war dort unter anderem einfach mal das Umfeld (Schule, Eltern, Freunde ect.).

Und dann kommt hinzu, das dieser Amokläufer frei an Waffen kam ( Schützenverein).

Amokläufe entstehen nicht am Computer, sondern werden durch Umstände des täglichen Lebens heraufbeschworen, bei der Personen mit ihren Problemen alleine gelassen werden. Warnsignale werden übersehen und keiner will sich Verantwortlich fühlen. Der Druck ist in unserer Gesellschaft enorm und dem ist manch einer nicht gewachsen. Aber statt zu helfen, wird die entsprechende Person belächelt und allein gelassen und so oft zum Außenseiter dekradiert. Ein Amoklauf ist ein Schrei nach Hilfe, bei der es aber nur Opfer gibt.



Wie schön es doch immer wieder ist, wenn eine sarkastische und vollkommen weltfremde Aussage eine derartige Reaktion auslöst Very Happy

Du hast natürlich vollkommen recht und Deine Ansichten sind richtig. Trotzdem gibt es viele Politiker und Pseudowissenschaftler die argumentieren, wie ich es zuvor getan habe. Das grenzt an Lächerliche und das wollte ich zur Schau stellen.

Mit Deinem Post hast Du das schön unterstrichen Smile
Online     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team