portal.php?sid=e533cca400669b762be09cb770c50395
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 19:40    CALL OF DUTY®: WORLD AT WAR EROBERT DEN EINZELHANDEL Antworten mit ZitatNach oben

Die neueste Ausgabe der preisgekrönten Reihe lässt den Spieler an pazifischen Stränden und auf europäischen Straßen den Zweiten Weltkrieg nochmals durchleben - intensiver und mit mehr Action als je zuvor . Es ist kaum zu glauben aber wahr!

Burglengenfeld - 13. November 2008 - Zeit, die Ausrüstung zu überprüfen und schnurstracks zum nächsten Fachhändler zu marschieren, denn heute erscheint Call of Duty: World at War von Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und Entwickler Treyarch im Einzelhandel. Call of Duty: World at War ist ab sofort erhältlich und stellt den Zweiten Weltkrieg aufregender dar als je zuvor - von japanischen Banzai-Angriffen und Guerilla-Taktiken im Pazifik bis hin zum Kampf um Berlin. Call of Duty: World at War führt nicht nur erstmalig in der Reihe ein Kooperationsspiel für vier Personen ein, sondern bietet auch viele neue Feinde, Taktiken und Waffen wie z. B. Flammenwerfer. Der mit Spannung erwartete Titel bringt außerdem intensive Mehrspieler-Action mit Fahrzeug- und Truppenkämpfen, einer vielfältigen Audio-Kulisse in 5.1-Surround-Sound und hochauflösender Grafik in Kinoqualität.

" Von Anfang an war es unser Ziel, dafür zu sorgen, dass die Erwartungen der Spieler an First-Person-Actionspiele durch Call of Duty: World at War neu definiert werden ", erklärt Mark Lamia, Leiter des Treyarch-Studios. " Wir haben alles daran gesetzt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten: Kooperationsspiel, Mehrspielerpartien mit kombiniertem Fahrzeug- und Truppenkampf, und dazu jede Menge neue Waffen, Schauplätze und Gegner. "

Erstmalig in der Reihe führt Call of Duty: World at War einen Koop-Modus ein und gibt damit dem Motto "Niemand kämpft allein" eine ganz neue Bedeutung. Bei Call of Duty: World at War kämpfen im Koop-Spiel entweder bis zu vier Spieler online oder zwei Spieler über geteilten Bildschirm und erleben gemeinsam aufregende Einzelspielermissionen , was ein Gefühl des Zusammenhalts und größere taktische Finesse ermöglicht. Darüber hinaus enthält die Koop-Kampagne traditionelle Mehrspielerkomponenten wie z. B. Herausforderungen, Ranglisten und Online-Statistiken, was fortgeschrittene Spieltaktiken ermöglicht und den Spaß am nochmaligen Durchspielen erhöht.

Call of Duty: World at War folgt den U.S. Marines in die Pazifik-Kampagne und zeigt damit eine Seite des Zweiten Weltkriegs, die bisher in der Reihe nicht behandelt wurde. Die Spieler müssen mit Sümpfen, Strandinvasionen und tropischem Unterholz fertigwerden, während sie einem der brutalsten Gegner dieses Krieges die Stirn bieten. In der europäischen Kampagne geht es um den Vorstoß der Roten Armee nach Berlin und die daraus resultierenden kompromisslosen Kämpfe.

Die Mehrspielermissionen bieten truppenbasierte Interaktion sowie ein erweitertes Gruppensystem mit Privatsphäre in der Gruppe und bevorzugten Verbündeten. Kombinierte Infanterie- und Fahrzeugmissionen verleihen dem Online-Krieg eine ganz neue Dimension. Die Spieler schalten ein Dutzend neue Boni frei und nehmen an epischen Schlachten teil, von den weiten offenen Landschaften in Europa bis hin zu den geschützten Innenhöfen japanischer Burgen.

Call of Duty: World at War hat von der USK die Einstufung " Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG " erhalten und ist ab sofort zum unverbindlichen Verkaufspreis von € 69,99,- für Xbox 360â„¢ und das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System sowie zum Preis von € 59,99,- für Windows® PC und Nintendo® Wiiâ„¢ erhältlich. Die Nintendo DSâ„¢-Version von Call of Duty: World at War wurde von n-Space entwickelt. Sie erhielt die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG", der unverbindliche Verkaufspreis beträgt € 39,99,- .

Euer CallofDuty4.de Team

Zuletzt bearbeitet von Admin am 13.11.2008, 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
MadJC
Private First Class I

germany.gif

MadJC hat 105 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habs schon bestellt!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SSC SlayaPlaya
Private First Class I

switzerland.gif

SSC SlayaPlaya hat 70 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Morgen wird die UK-Version in meinem Briefkasten sein! *freu*
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine ebendfalls!!

Also ich weiß nicht ob die einen besseren Teil als den 4 gebastelt haben. 4 ist schwer zu toppen und da wieder 2WK als Kullisse benutzt wurde ,alter versifter Pudding mit Wasser. Naja abwarten und Däumchen drehen.

Staff Sergeant

germany.gif

RoB hat 2172 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß jemand, ob man im Koop Modus, die Einzelspieler Mission durchspielt oder ob es spezielle Koop Missionen geben wird?
Jurke
Private First Class I

germany.gif

Jurke hat 125 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo abwarten.Meine Ösiversion sollte auch bald da sein. *freu*
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiß RoB, sind es die gleichen. ABER zu 100 % bin ich mir nicht sicher, Möglicher Weise einige Mission extra plus oder minus. Who knows's god.
Lance Corporal

Lance Corporal

austria.gif

noskill hat 1173 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mmhh bekomm die uncut hoffentlich auch schon morgen Very Happy
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Perfekt zum Wochenende! was gibts schöneres?! GARNICHTS! Ich hab so ein komisches gefühl im Bauch.. ist es Vorfreude, ist es "ich kanns nicht mä erwarten alta" oder "ich wills habeeeeeen!!!" ..hmm?

soz admins bwz. mods ich schreibe überall rein wie ich mich auf as spiel freue :/ tut mir echt sehr sorry!

Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Ep1t4ph hat 416 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jurke » hat folgendes geschrieben:

ähm, kann mir des viell hier nochmal jemand erklären?
also die deutsche version ist kastriert bis zum gehtnichtmehr, also holt man sich ne uncut.
wo bestellt / kauft man sowas am besten?

ne spezielle österreichische version (also uncut aber deutsche sprache) wirds ja ned geben, oder?
also entweder deutsch und kastriert oder englisch und uncut? seh ich des so richtig?
HitMan1986
Lance Corporal II

germany.gif

HitMan1986 hat 798 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte es heut Früh pünktlich um 9 in der Hand Smile
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückspilz :/

epethepepte bestell es hier : www.GamesOnly.at ,Wink

Corporal I

germany.gif

NikeBT92 hat 1318 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ep1t4ph » hat folgendes geschrieben:
« Jurke » hat folgendes geschrieben:

ähm, kann mir des viell hier nochmal jemand erklären?
also die deutsche version ist kastriert bis zum gehtnichtmehr, also holt man sich ne uncut.
wo bestellt / kauft man sowas am besten?

ne spezielle österreichische version (also uncut aber deutsche sprache) wirds ja ned geben, oder?
also entweder deutsch und kastriert oder englisch und uncut? seh ich des so richtig?

Es wird keine deutschsprachige Ösiversion geben. Nur eine englischsprachige Uncut aus Österreicht. Die kannst du dir z. B. bei Gamesonly.at (da hab ich bestellt, morgen is es da Smile freu Smile) oder bei Gameshop.at. Da gibts aber noch viel mehr.

Edit: zu spät
hebi
Private First Class I

germany.gif

hebi hat 160 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oder www.gameware.at ... wenns da nicht schon wieder ausverkauft ist. Meins ist dort heut morgen zur Post gewandert. Ob ich es morgen schon in der Hand halten werde weiß ich allerdings noch nicht. Aber die Post bewirkt manchmal wunder =)
n00byNaToR
Private First Class I

germany.gif

n00byNaToR hat 95 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mwaahaaahahaa... war heut mittag im GameStop, hatte zufällig Geld einstecken und da passierte es ..

Call of Duty: World at War .. es gehörte MIR, MIR GANZ ALLEIN Very Happy

Der Story Mode hat mich gleich so umgehauen, ich bin wirklich überwältigt .. gleich am Anfang schon mitten drin, einfach Wahnsinn!! Multi Player ist durch die Beta ja schon bekannt .. aber vom Story Mode will ich nicht zu viel verraten Smile

Hach ja .. hätte nicht gedacht das ich das heut schon zocken kann Smile

(Falls ihr euch wundert .. ich spiele es auf der xbox Wink )
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Volltrunk
Private First Class I

germany.gif

Volltrunk hat 240 Points

Beitragverfasst am: 13.11.2008, 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habs mir heute schon gekauft und ich muss sagen es taugt sich richtig.
allerdings hab ich ein problem:
da es wieder ein "games for windows" (also spiziel für vista) spiel ist braucht des bei mir ewig bis ich mal überhaupt zum spielen komme.
es steht zwar betriebssystem: xp dabei aber wenn ich die cd rein lege passiert nix außer langes und noch längeres laden...
ich tu die cd rein und raus und wieder rein bis es irgendwann mal mit glück funktioniert.
ps. des geiche problem hat ich auch schon bei crysis aber net ganz so schlimm...
kann mir vlt jemand helfen?
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: