portal.php?sid=70117b30d913ec1d2eeac258c74be34a
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 09:56    Call of Duty: World at War - Hey Hey WIKI! Antworten mit ZitatNach oben

Die Supportbemühungen von Treyarch sind sehr lobenswert und man hat demzufolge auch schon eine Wiki-Seite für Call of Duty: World at War ins Leben gerufen. Basierend auf der gleichen Engine wie sein Vorgänger, wird sich beim Mappen/Modden für Call of Duty: World at War nicht wirklich viel neues ergeben, aber immerhin ist hiermit die Basis für einen schicken Support erschaffen worden. Nun müssen nur noch die entsprechenden Tools her und dann kann es auch bald losgehen und wir müssen nicht mehr lange warten, bis die ersten Custommaps und Mods zu uns kommen.

Zum CoDWW-Wiki

Euer CallofDuty4.de - Team
blutschlumpf
Lance Corporal II

germany.gif

blutschlumpf hat 687 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Treyarch machen sich immer beliebter bei mir, die scheinen wohl wirklich mal was gut zu machen!!

greece.gif

0oCapTaiN hat 773 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SUper!
Habe zwar überhaupt keine Peilung wie das Modden geht, aber vielleicht wird man dadraus ja schlauer!
Auf jeden fall ein fettes Lob an TreyArch!

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
Na ja, neu ist es nicht, IW hat das schon für COD4 eingeführt.

Du alter Nörgelschlumpf, Du! Wir wollen doch mal das Wohlwollen von Treyarch um die Gunst des gemeinen Gamers nicht unter den Teppich kehren!
vagantx
Master Gunnery Sergeant II

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Hellvizz hat bestimmt fett Werbegeschenke bekommen....ich kriege wieder nichts, wie immer...Sklavenarbeit ist das hier...da tippste und tippste..machste und machste...nichts kommt dabei herum...nichtmal eine COD-Dauerlutscher...nix...der Gitarrist bekommt wieder die Mädels und das Merchandise...immer dat gleiche

ROFL! Aber du hast gerade auf des Pudel's Kern gebissen... Wink
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Hellvizz hat bestimmt fett Werbegeschenke bekommen....ich kriege wieder nichts, wie immer...Sklavenarbeit ist das hier...da tippste und tippste..machste und machste...nichts kommt dabei herum...nichtmal eine COD-Dauerlutscher...nix...der Gitarrist bekommt wieder die Mädels und das Merchandise...im dat gleiche

Dem kann ich nur beipflichten! Dabei bin ich doch leicht zufrieden zu stellen! Ab und an mal ein Werbegeschenk a la PS3 oder nem Full HD TV reicht voll und ganz! Aber nur ausgebeutet wird man hier
P.S.: Gut, dass viele nicht in der Lage sind zu zitieren, sonst könnten die das nachher noch lesen...
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HerrKorn » hat folgendes geschrieben:

Der Hellvizz hat bestimmt fett Werbegeschenke bekommen....ich kriege wieder nichts, wie immer...Sklavenarbeit ist das hier...da tippste und tippste..machste und machste...nichts kommt dabei herum...nichtmal eine COD-Dauerlutscher...nix...der Gitarrist bekommt wieder die Mädels und das Merchandise...im dat gleiche

Dem kann ich nur beipflichten! Dabei bin ich doch leicht zufrieden zu stellen! Ab und an mal ein Werbegeschenk a la PS3 oder nem Full HD TV reicht voll und ganz! Aber nur ausgebeutet wird man hier
P.S.: Gut, dass viele nicht in der Lage sind zu zitieren, sonst könnten die das nachher noch lesen...

So! Razz Damit alle was davon haben...is nämlich lustig!
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:

CHEATER!!!

Wink
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HerrKorn » hat folgendes geschrieben:
« hellviz » hat folgendes geschrieben:

CHEATER!!!

Wink

Nööö! ich würde sagen: OWNED! hihi
floxx

Lance Corporal II

gambia.gif

floxx
hat 1279 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nööö! ich würde sagen: OWNED! hihi

Oder So

Treyarch macht sich Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigen     
sprmarv
Private First Class I

blank.gif

sprmarv hat 110 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja ich steh Treyarch immer noch skeptisch gegenüber........
hab jetzt auch mal die Vollversion angetestet und muss sagen hm...ich kann mich nicht so recht anfreunden (habs aber auch nur 30 min gespielt). Von COD4 war ich sofort begeistert, liegt evtl. auch darran das ich die COD4 US-Version durchgespielt hab
Desweiteren kann mein Kumpel COD4 nicht mehr starten ( cod5 und 4 beides org Spiele)...jetzt hat er COD5 deinst. und COd4 läuft wieder.
Naja mal sehne wie sich das entwickelt, evtl hol ich mir das den auch
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Apsyzial_GER
Lance Corporal II

germany.gif

Apsyzial_GER hat 595 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Teyarch macht ein guten Job das spiel ist auch Klasse mein CoD4 ist nicht mehr auf dem PC Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Apsyzial_GER » hat folgendes geschrieben:
mein CoD4 ist nicht mehr auf dem PC Smile

na das ist ja gleich der ganz radikale Umschwung. Dabei ist CoD4 trotz eines tollen CoD5 immer noch ein geiles Spielchen... Wink
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: