portal.php?sid=b8c25d754c60ca1a15f1fa93509c0514
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
arschlecken
Private First Class






Beiträge: 5



blank.gif

arschlecken hat 25 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weis Wink ich war eigentlch auf der Suche nach ner offiziellen Demo von Cod 5 Wink
.

mhm dann hatte ich wohl keine Deutsche Version weil sowohl in Cod 1 als auch in Cod 2 gibts bei mir Hakenkreuze ohne ende ... Aber ich meine das is ja ein Spiel irgendwie find ichs schwachsinnig dass wir nach 60 Jahren immer noch nicht damit abgeschlossen haben und irgendwelche Zeichen zensieren. Die Amis sehen das viele gelassener Wink.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das schon in Ordnung. Ich hab keine Lust jeden Tag über irgendwelche gehissten Hakenkreuzflaggen zu stolpern...

Oder ein schönes kleines Hakenkreuzfähnchen an der Autoscheibe befestigt...


Da kann ich gerne drauf verzichten!
Online     
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
@Hellvizz: Ich gebe dir im allen Recht, nur von dem Verbot der "verfassungsfeindlichen Symbole" halte ich gar nichts! Wieso ein Hakenkreuz die Grundfesten unserer Demokratie angreift, ist mir nicht klar. Der Mißbrauch des ganzen macht es erst gefährlich. Dagegen sollte man vorgehen, nicht gegen "Symbole". Meiner Meinung nach, ganz klar über das Ziel hinausgeschossen.


Gut! Ich bin da etwas radikal! Meinem kleinen autonomen und grundkommunistischem Denkzentrum rollen sich schon alleine beim Gedanke an Hakenkreuze die Fußnägel hoch!
Online     
arschlecken
Private First Class






Beiträge: 5



blank.gif

arschlecken hat 25 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Herr Korn ich mein ja auch nicht dass hier jeder ausm Fenster ne Hakenkreuzflagge hängen dürfen soll. Aber ich mein in jedem Film übers 3te Reich sind auch überall Hakenkreuze wieso man dann im Spiel extra noch ne Sonderversion für uns Deutsche ohne Hakenkreuze rausbringen soll versteh ich echt nicht. Außerdem taucht das Zeichen ansich schon seit 6000 JAhren auf den damals bekannten 4 Kontinenten auf. Im 3ten Reich wurde es lediglich missbraucht. Und dass der gebrauch zu politischen Zwecken verboten ist find ich uach ok. Aber bitte nicht sonst überal auch.... :O
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
arschlecken
Private First Class






Beiträge: 5



blank.gif

arschlecken hat 25 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol wieso denn Katzen? Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
ich bin eher ein nihilistisch-misantropischer Anarchist, ich HASSE VERBOTE!


Ich bin generell der gleichen Meinung, habe aber eingesehen, dass der Mensch einfach zu simpel gestrickt und zu egozentrisch ist um mit dem an sich besten aller Systeme klar zu kommen. Menschen sind einfach nicht in der Lage ihre eigene Freiheit von sich aus derart zu beschränken, dass sie die Freiheit anderer nicht eingrenzen. Daher ist es leider zum Scheitern verurteilt, da jeder die eigenen Interessen denen der anderen vorzieht.

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
Ich hasse aber auch [...]KATZEN!


Das kann ich nachvollziehen!


Zuletzt bearbeitet von HerrKorn am 12.11.2008, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Online     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« arschlecken » hat folgendes geschrieben:
lol wieso denn Katzen? Wink


http://www.catsthatlooklikehitler.com/
Online     
arschlecken
Private First Class






Beiträge: 5



blank.gif

arschlecken hat 25 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

loool na so sehen aber nich alle Katzen aus RazzP
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« arschlecken » hat folgendes geschrieben:
loool na so sehen aber nich alle Katzen aus RazzP


Die anderen sind nur besser getarnt!
Online     
AdMon
Master Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 607
Wohnort: Erfurt



germany.gif

AdMon hat 3121 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vagantx » hat folgendes geschrieben:
@Hellvizz: Ich gebe dir im allen Recht, nur von dem Verbot der "verfassungsfeindlichen Symbole" halte ich gar nichts! Wieso ein Hakenkreuz die Grundfesten unserer Demokratie angreift, ist mir nicht klar. Der Mißbrauch des ganzen macht es erst gefährlich. Dagegen sollte man vorgehen, nicht gegen "Symbole". Meiner Meinung nach, ganz klar über das Ziel hinausgeschossen.


Sorry - aber, hier möchte ich auch noch etwas dazu sagen (war doch klar, oder?).

Vagantx, Du siehst die Gefahl erst im Missbrauch und legitimierst die Symbolik. Beides voneinander zu trennen, also Symbol und Mißbrauch, wäre pure Ignoranz der Geschichte und menschlicher Verhaltensweisen.
Bei einer bestimmten Gruppe von Menschen lösen bestimmte Symbole konditionierte Reflexe aus. Wer hat Schuld, wenn Dir beim Anblick einer Zitrone das Wasser im Mund zusammenläuft? Du oder die Zitrone?
Oder ersetzen wir mal das Hakenkreuz durch die Darstellung einer kindlichen Vulva. Ist es dann nicht im Bereich des Möglichen, dass Kinderpornografie oder gar Kindermißbrauch signifikant zunähme, würde man dieser ansich "harmlosen" Darstellung eines menschlichen Organs mit der gleichen Unbedenklichkeit öffentliche Präsenz zugestehen, wie Du sie für das Hakenkreuz einforderst?
Das gefährliche ist also das, was Symbole bei bestimmten Menschen auslösen in Abhängigkeit dessen, was sie damit in einem bestimmten Kontext in Verbindung bringen. Das Hakenkreuz im Kontext eines Gewaltspiels ist nicht einfach eine aufklärende oder künstlerische Darstellung, sondern es steht für den Mißbrauch selbst und könnte von real existierenden Rechtsradikalen falsch verstanden werden. Und was ist naheliegender und richtiger, als einen auslösende Faktor dort zu entfernen, wo er nichts zu suchen hat. Deswegen finden wir bestimmte Sachen auch nur in Medizinbüchern und deswegen gibt es keine Maschinenpistolenbabysabberlätzchen mehr im Forum-Shop.

Bei den meisten von uns löst der Anblick eines Hakenkreuzes nur einen Reiz auf der Netzhaut aus, aber es gibt immer noch welche, die reflexartig den rechten Arm hochreißen und "Heil Hitler" rufen. Man kann sie nicht ignorieren, man kann sie nicht wegsperren. Man kann ihnen aber den Auslöser vorenthalten!

_________________
"man sieht sich ..."
"... nicht, wenn ich dich zuerst sehe!"


Zuletzt bearbeitet von AdMon am 12.11.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 12.11.2008, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@AdMon: Wie unser netter Kollege Vagantx sagen würde: Full ACK!
Online     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team