portal.php?sid=160b08d4e511a12fde59036d7b2ba900
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nicht gesagt es sei nicht gut Very Happy
Finde es ja auch gut, nur finde ich kann man es ein bisschen mit dem Cutten übertreiben und vielleicht mal ein paar spiele ab 16 durchlassen.
Aber Dead Space, was erst sogar verboten war in Deutschland verkaufen sie dann wieder Uncut, gerade Dead Space.
Ich finde nicht das man die Spiele in frage stellen sollte, sondern eher wie und wieso minderjährige das Spiel kaufen können und das zu bekämpfen / unterbinden.
Aber klar, ein Spiel zu cutten ist einfacher und so sind wie immer die ehrlichen (Volljährigen) die die den kürzeren ziehen.

Private First Class I

austria.gif

Leanfear hat 237 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das finde ich schade
mein amerikanischer freund würde noch gerne weiterzocken bis er sich die vollversion kauft!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
NikeBT92
Corporal I

germany.gif

NikeBT92 hat 1318 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HitMan1986 » hat folgendes geschrieben:
Zum Thema nicht mehr lange warten auf das Game ...

Hab grad im "Gulli" gelesen, das es doch tatsächlich schon Leute zu geben scheint, die es schon jetzt haben (genauer gesagt gestern)
Und das bezogen auf die Deutsche Version ...

Wie kann denn das bitte sein?

Das sind illegale Versionen aus dem Internet.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
mmuk
Lance Corporal II

germany.gif

mmuk hat 670 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« NikeBT92 » hat folgendes geschrieben:

Hab grad im "Gulli" gelesen, das es doch tatsächlich schon Leute zu geben scheint, die es schon jetzt haben (genauer gesagt gestern)

Nicht unbedingt.Die Läden bekommen die Spiele meist 1-2 Werktage vor dem Release.
Wennn man da ´nen Bekannten hat,kann man das Spiel schon bekommen.Unser Saturn hat die Spiele auch immer 1Tag vor Release gegen Abend ausgepackt Smile
eXarKun
Sergeant I

germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« NikeBT92 » hat folgendes geschrieben:

Ich denke wenn er es bei Gulli gelesen hat, wir er wissen das sie illegal sind Wink

Ich kann das übrigens bestätigen...2 Bekannte haben es auch schon gezogen und spielen es derzeit über hamachi.
Naja...ich überleg mir ob ichs mir überhaupt geben werde xD

B2T: Das mit der Deutschen Beta vor Release ist echt mal lächerlich!

Ich kann zwar hellviz voll zustimmen, allerdings finde ich es übertrieben Blut u.ä sowie Hakenkreuzflaggen (genau eine in einem Modus xD) rauszuschneiden...denn jeder der dieses Spiel spielt sollte mindestens 18 und damit aufgeklärt über dessen Hintergründe sein.
Und wenn man ein relistisches Spiel haben will, dann sollte schon so viel wie möglich aus der realität beibehalten werden.

Welche Flagge wird da jetzt eigentlich in der cut verwendet? wie in CoD2 die Reichskriegsflagge?

MfG

Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich frage mich ob es eine solche Diktatur jemals wieder in Deutschland geben wird. Sicher bin ich mir nicht ,aber irgend einer wird das bestimmt schaffen. Wer weiß wie ,wer weiß wann.. aber hoffentlich nicht in diesem Jahrhundert! Ich hoffe natürlich ,dass es nie wieder passiert.
sprmarv
Private First Class I

blank.gif

sprmarv hat 110 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cod5 Spiel des Jahres? Ich find COD5 kommt nicht mal annähernd an COD4 ran. btw. ich hab die Beta gespielt und gar nicht auf die Flaggen oder sonst was geachtet, is mir sowas von ladde, ob da n hakenkreuz, ne Hitler Stimme oder sonstwas da ist. Das Game muss stimmen. Und so der Hammer isset net, ich freu mich schon auf den nächsten Streich von Infinity...
Und man kann die ger Vollversion sich schon aussem Netz besorgen...vor dem release...
Suncreme
Private First Class

germany.gif

Suncreme hat 25 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin, ich habe Call of futy 5schon seit ein par tagen auch wenn der offizielle termin ja erst nächste Woche ist habe es in der Deutschen und der Englischen Uncut Version und meine ehrliche meinung es ist das beste Cod was es bisher gab,viele haben gesagt wieder WWII das haben wir schon tausend mal gehabt schon seit Wolfenstein auf den Markt gekommen ist, ja ok das thema WWII ist ein alter Hut allerdings wirde das Thema noch nie Grafisch so Effektvoll umgestzt vorallem in der Uncut Version wo man bei Teil 2 noch jeder menge Mods Brauchte um en wenig spaß zu haben fällt nun völlig weg,wer bei Modern Warfire schon begeistert war von der Grafik kommt bei World at War aus dem Staunen nicht mehr raus. Und das szenario ist Teilweise neu es errinnert am anfang ein wenig an medal of honer paciffic Assult,da man im Jungel unterwegs ist und gegen die japaner kämpft aller dings grafisch um längen besser. Sicher sind acuh scenen aus den ersten und zweiten teil dabei wie die Eroberung des Reichstages doch alles in allem doch wieder anders! Und um längen besser da teil 3 ja ein glatter Reinfall war und Teil 5 vom den selben Entwicklern ist hatte ich erst bedenken doch ich muß sagen sie haben aus den fehlern gelernt am besten macht sich jeder sein eigenes Bild doch das ist meine Meinung
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Suncreme
Private First Class

germany.gif

Suncreme hat 25 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Cod5 Spiel des Jahres? Ich find COD5 kommt nicht mal annähernd an COD4 ran. btw. ich hab die Beta gespielt

Du kannst die Beta nicht mit der Vollversion vergleichen das sind zwei verschiedene paar Schuhe
Suncreme
Private First Class

germany.gif

Suncreme hat 25 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Welche Flagge wird da jetzt eigentlich in der cut verwendet? wie in CoD2 die Reichskriegsflagge?

Ja genau die Flage ist in der Dutschen Version drin in der Uncut die Hakenkreuzflage,in der dutschen Version fehlen ganze spiel abschnitte weil sie angeblich zu Blutig und Volksverhetzend sind.
Die uncut versin hat deshalb auch knapp 360 Mb Mehr
buco22
Private First Class

slovenia.gif

buco22 hat 60 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:
« SwIss » hat folgendes geschrieben:
^^ KK. Weiss ned was bei euch so verboten ist (Ist ja ziemlich viel... Razz ^^)

Und das ist auch gut! Was passiert, wenn so was nicht verboten wird, hat man 1933 und in den folgenden 12 Jahren weltweit ordentlich zu Spüren bekommen!

International haben wir Deutsche den Ruf, pünktlich und gründlich zu sein! Und in der Phase des 3. Reiches haben die Deutschen leider auch ganze und gründliche Arbeit geleistet (negativ) und somit ist ein Verbot der entsprechenden Insignien im Rahmen gründlicher Präventivarbeit die einzig richtige Konsequenz!
da mus ich dir leider wiedersprechen das ist genau so als wurdest du behaupten WAFEN TOTEN MENSCHEN naja ich glaube nicht daren fur mich TOTEN MENSCHEN (DIE DEI WAFE BENUTZEN)und es wird zeit das wie eine neu zeit anbrechen und die GESCHICHTE geschihte sein lasen.LOL
MadJC
Private First Class I

germany.gif

MadJC hat 105 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kam ein bisschen spät für mich die Nachricht!!^^
Wenn man die deutsche Beta spielt kriegt man sogar vielleicht nen schlechten Eindruck!! Very Happy Very Happy
MERCILESS-AER
Master Gunnery Sergeant II

blank.gif

MERCILESS-AER hat 2492 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt keine "deutsche" Beta
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
GIJoe_33
Lance Corporal I

germany.gif

GIJoe_33 hat 475 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MadJC » hat folgendes geschrieben:
Kam ein bisschen spät für mich die Nachricht!!^^
Wenn man die deutsche Beta spielt kriegt man sogar vielleicht nen schlechten Eindruck!! Very Happy Very Happy

falls eine dt. demo rauskommt werd ich sie mir ziehen um zu sehen, ob ich die lokalisierte version des game gut finde oder nicht... Shocked

könnt ihr die beta noch zocken?? Question
Mirror08
Private First Class I

blank.gif

Mirror08 hat 1000195 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Suncreme » hat folgendes geschrieben:
Moin, ich habe Call of futy 5schon seit ein par tagen auch wenn der offizielle termin ja erst nächste Woche ist habe es in der Deutschen und der Englischen Uncut Version und meine ehrliche meinung es ist das beste Cod was es bisher gab,viele haben gesagt wieder WWII das haben wir schon tausend mal gehabt schon seit Wolfenstein auf den Markt gekommen ist, ja ok das thema WWII ist ein alter Hut allerdings wirde das Thema noch nie Grafisch so Effektvoll umgestzt vorallem in der Uncut Version wo man bei Teil 2 noch jeder menge Mods Brauchte um en wenig spaß zu haben fällt nun völlig weg,wer bei Modern Warfire schon begeistert war von der Grafik kommt bei World at War aus dem Staunen nicht mehr raus. Und das szenario ist Teilweise neu es errinnert am anfang ein wenig an medal of honer paciffic Assult,da man im Jungel unterwegs ist und gegen die japaner kämpft aller dings grafisch um längen besser. Sicher sind acuh scenen aus den ersten und zweiten teil dabei wie die Eroberung des Reichstages doch alles in allem doch wieder anders! Und um längen besser da teil 3 ja ein glatter Reinfall war und Teil 5 vom den selben Entwicklern ist hatte ich erst bedenken doch ich muß sagen sie haben aus den fehlern gelernt am besten macht sich jeder sein eigenes Bild doch das ist meine Meinung

Also ich muss ehlich sagen auf Demonews.de haben dies auch schon getestet für WII und ps2 glaub ich und sie sind auch sehr posiiv überrascht dort wird von grafischen Finesen gelabbert also ich freu mich richtig drauf ich glaub es wird mindst. genauso gut wie cod 4.
Mirror08
Private First Class I

blank.gif

Mirror08 hat 1000195 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ps Jeder der mal die erste Mission kompett segen will es ist wirklich doch sehr geut gemacht ich freu mich.

---

Link entfernt! (Nicht USK 12)
Gruß, LumiX
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: