portal.php?sid=72c4e9a0c0f6d1b067262b220bf2b52a
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NOmex
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 49
Wohnort: Weiden i.d.Opf.



germany.gif

NOmex hat 347 Points

Beitragverfasst am: 08.11.2008, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also kann man damit rechnen, das man seine UK Version am 15.11. ca. bekommt oder?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matz775
Private First Class II




Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 67
Wohnort: Frankfurt (Oder)



germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 08.11.2008, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, dann kann ich ja übernächste Woche ordentlich zocken. Jetzt noch 6 mal Nachtschicht und dann eine Woche frei. Dancing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
NOmex
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 49
Wohnort: Weiden i.d.Opf.



germany.gif

NOmex hat 347 Points

Beitragverfasst am: 08.11.2008, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich noch 3 Tage arbeiten und dann ne Woche frei Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
DerBenutzer

Private First Class





Alter: 40
Beiträge: 1



blank.gif

DerBenutzer
hat 5 Points

Beitragverfasst am: 08.11.2008, 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit ein wenig suchen auf den richtigen seiten kann man THEORETISCH morgen in besitz einer amerikanischen oder auch deutschen VOLLversion sein......
OfflineBenutzer-Profile anzeigen     
PapaSchlumpf
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 122



germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 09.11.2008, 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DerBenutzer » hat folgendes geschrieben:
mit ein wenig suchen auf den richtigen seiten kann man THEORETISCH morgen in besitz einer amerikanischen oder auch deutschen VOLLversion sein......


Also ich hab mein CoD: WW (natürlich uncut) für die PS3 auf gamehubs.com vorbestellt- und das zum Spottpreis von gerade mal 38€. Dafür muss ich zwar max. 2 Wochen warten, bis ich CoD:WW endlich in meine PS3 schieben kann, doch da ich diese und nächste Woche ziemlich wichtige Arbeiten zu schreiben habe, kann ich die Wartezeit getrost hinnehmen.

_________________
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
p0150nnn
Private First Class I




Geschlecht:

Beiträge: 19



germany.gif

p0150nnn hat 95 Points

Beitragverfasst am: 09.11.2008, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ma was anderes ...
wurd eigentlich der gewinner des ersten gewinnspiels ma bekanntgegeben ??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
gohstlider
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 2
Wohnort: Goch



germany.gif

gohstlider hat 10 Points

Beitragverfasst am: 09.11.2008, 18:47    schade und doof Antworten mit ZitatNach oben

ich find das ein bischen doof das es jetzt weider im 2ten weltkrieg ist aber es ist bestimmt ein gutes spiel das hat call of duty so ansich was auser dem doof ist das es das game ersatmal nur für ps3 gibt weil ich glaub nicht so veile hab ne ps3 ich denke mehr leute haben einen leistungstarken pc Laughing Arrow oder nicht Question
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
gohstlider
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 2
Wohnort: Goch



germany.gif

gohstlider hat 10 Points

Beitragverfasst am: 09.11.2008, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

frage : wei kan man sich hir en bild hoch laden ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SwIss
Master Gunnery Sergeant




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 649



switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 09.11.2008, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi. Versuch doch bitte ein bisschen verständlicher zu schreiben es fällt einem echt schwer deinen Text zu entziffern...
Um Bilder hochzuladen musst du glaube ich den IMG Button über dem Textfeld benutzten....

Gruss

_________________
Ein typischer Flamer: So wie er gekillt wird, darf sein Gegner nicht spielen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Suncreme
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig



germany.gif

Suncreme hat 25 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Moin, ich habe Call of futy 5schon seit ein par tagen auch wenn der offizielle termin ja erst nächste Woche ist habe es in der Deutschen und der Englischen Uncut Version und meine ehrliche meinung es ist das beste Cod was es bisher gab,viele haben gesagt wieder WWII das haben wir schon tausend mal gehabt schon seit Wolfenstein auf den Markt gekommen ist, ja ok das thema WWII ist ein alter Hut allerdings wirde das Thema noch nie Grafisch so Effektvoll umgestzt vorallem in der Uncut Version wo man bei Teil 2 noch jeder menge Mods Brauchte um en wenig spaß zu haben fällt nun völlig weg,wer bei Modern Warfire schon begeistert war von der Grafik kommt bei World at War aus dem Staunen nicht mehr raus. Und das szenario ist Teilweise neu es errinnert am anfang ein wenig an medal of honer paciffic Assult,da man im Jungel unterwegs ist und gegen die japaner kämpft aller dings grafisch um längen besser. Sicher sind acuh scenen aus den ersten und zweiten teil dabei wie die Eroberung des Reichstages doch alles in allem doch wieder anders! Und um längen besser da teil 3 ja ein glatter Reinfall war und Teil 5 vom den selben Entwicklern ist hatte ich erst bedenken doch ich muß sagen sie haben aus den fehlern gelernt am besten macht sich jeder sein eigenes Bild doch das ist meine Meinung
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Suncreme
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig



germany.gif

Suncreme hat 25 Points

Beitragverfasst am: 10.11.2008, 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja und auf das thema Leisungs sarken pc zu kommen es hat weiß gott nicht so viel anfoderungen wei Far Cry2 oder Crysis Warhead, läuft auf Direktx9 Also ohne prob. auf XP Bie mir Sogar auf vista Ultimate 64
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team