portal.php?sid=94e543ae4a58e4ee99ea3e5694e92e30
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
obo
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 13
Wohnort: Roding



germany.gif

obo hat 65 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Denk ich auch. Die jetzige Beta kann in meine augen nur eine sehr alte Version sein. Praktisch ne Beta von der Beta. Denn sollte das der aktuellste Stand sein, dann frag ich mich was die in den letzten Jahren entwickelt haben. Mit der Entwicklung von COD 5 soll ja anscheindend schon früher begonnen worden sein als mit der von COD 4. Hab ich gehört.

Aber wenn das alles so umgesetzt wird, wie es in diesem Artikel beschrieben steht, dann wird das Game der Oberhammer.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
MadJC
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 21



germany.gif

MadJC hat 105 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ exarkun
ich meint cod 4, sry Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Mirror08
Private First Class I





Alter: 48
Beiträge: 39



blank.gif

Mirror08 hat 1000195 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich glaube das wird was ich hol es mir aufjedenfal so wie alle anderen cod die schon drausen sind und noch kommen Hot Sun
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
mmuk
Lance Corporal II




Geschlecht:

Beiträge: 121
Wohnort: Hamm



germany.gif

mmuk hat 670 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich alles ganz gut an.
Nur das wichtigste ist mir das auf jeden Fall das Waffen-balancing und die Spawns verbessert werden müssen!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HitMan1986
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 126
Wohnort: Erzgebirge



germany.gif

HitMan1986 hat 798 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn das alles gemacht wird, ist CoD5 auf jeden Fall ein absolut gutes Spiel wie ich finde. Mir gefällts schon jetz nach ner Weile ziemlich gut. Ich freu mich drauf.
_________________
http://www.sysProfile.de/id78102
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
OHL
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 28
Beiträge: 6



germany.gif

OHL hat 30 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie ist die Quelle von dieser Nachricht? würde mich gern interssieren^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
EOS 400 D MAN
Private First Class I






Beiträge: 47



blank.gif

EOS 400 D MAN hat 40 Points

Beitragverfasst am: 03.11.2008, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hoffentlich lauft die Final auf meinem PC.

Tolle Vorsetze die sie jetzt haben.

_________________
Meine Homepage
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
MadJC
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 21



germany.gif

MadJC hat 105 Points

Beitragverfasst am: 04.11.2008, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn cod 4 auf deinem pc lief dann cod 5 auch!!
die beiden spiele haben fast die gleichen systemvoraussetzungen!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
a|mless
CallofDuty4.de Redakteur




Geschlecht:

Beiträge: 1508



germany.gif

a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 04.11.2008, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

außer das der prozessor jetzt AMD 64 3200+ sein muss Smile
_________________
callofduty4team.de -- unsere neue site, besser als alles vorher!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
bathtubdiver
Lance Corporal



Lance Corporal


Alter: 38
Beiträge: 75



estonia.gif

bathtubdiver hat 391 Points

Beitragverfasst am: 05.11.2008, 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin postiv überrascht. Die meisten meiner persönlichen Kritikpunkte sind durch die angekündigten Verbesserungen abgedeckt. Da kommt Freude auf!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Mirror08
Private First Class I





Alter: 48
Beiträge: 39



blank.gif

Mirror08 hat 1000195 Points

Beitragverfasst am: 06.11.2008, 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich wei garnich was ihr gegen den sound hat die waffen klingen endlich mal realistisch den wen man das mg 42 von witem donnern hört is der sound richtig geil nich so wie bei den andren cod teilen wo sich alles glech anhört
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
bathtubdiver
Lance Corporal



Lance Corporal


Alter: 38
Beiträge: 75



estonia.gif

bathtubdiver hat 391 Points

Beitragverfasst am: 06.11.2008, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde einfach, daß die Soundintensität oft nicht stimmt. Da explodiert 5 Meter neben mir in einer Basthütte auf Makin eine Granate und ich hör die kaum.
Ich spiele bei Shootern sehr viel nach Gehör. Und bei der Wahrnehmung aus welcher Richtung Schüsse, Explosionen etc. kommen, finde ich ist das noch sehr verbesserungswürdig.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SwIss
Master Gunnery Sergeant




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 649



switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 06.11.2008, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau das hat Treyarch ja bereits geändert in der Hauptversion also Köpfe hoch Smile
_________________
Ein typischer Flamer: So wie er gekillt wird, darf sein Gegner nicht spielen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
drugulaNL
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 31
Beiträge: 38
Wohnort: n.



netherlands.gif

drugulaNL hat 210 Points

Beitragverfasst am: 07.11.2008, 02:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SwIss » hat folgendes geschrieben:
Genau das hat Treyarch ja bereits geändert in der Hauptversion also Köpfe hoch Smile


ich wills es mal hoffen ...bin ich naemlich auch von diversen anderen shootern gewoehnt und speziell in co-op-modi a la team-death-match (sofern vorhanden) will ich mich auf jeden fall auf gehoertes verlassen koennen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team