portal.php?sid=1ade970eb5f20d5c9896b97f8281c797
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dawer
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

dawer hat 737 Points

Beitragverfasst am: 17.10.2008, 22:03    Call of Duty 4: Patch 1.7 für den MAC erschienen! Antworten mit ZitatNach oben

Für alle Mac - Besitzer gibt es nun erfreuhliche Neuigkeiten. Es ist der 1.7 Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen. Die Orginalversion basierte bis heute auf die Version 1.5, womit man nicht auf die 1.7 gepatchten Server connecten konnte. Das soll nun mit dem 1.7 Patch ein Ende haben.

Auch alle Mac Benutzer sollen in den Genuss kommen die 4 weitern Maps Broadcast, Chinatown, Creek und Killhouse kennen und lieben zu lernen. Desweiteren wurden in dem Multiplayer einige Bugs entfernt.

Euer CallofDuty4.de - Team
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
sonnenspeer2k
Lance Corporal II

germany.gif

sonnenspeer2k hat 675 Points

Beitragverfasst am: 18.10.2008, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja n mac hat schon ein paar gewisse vorteile....

aber halt einen großen: dass kaum spiele mit ihm gehen^^

aber alle wichtigen programme, z.b. adobe creative suite 3 oder vue 6 infinite gibts auch fürn mac
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Fischlord
Private First Class II

germany.gif

Fischlord hat 340 Points

Beitragverfasst am: 18.10.2008, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber so ein Mac hat auch seine Vorteile von der Leistung her und so ...
--> ist aber auch teuer ^^

IP: 89.110.150.123:28960
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
evenlonger
Private First Class

germany.gif

evenlonger hat 10 Points

Beitragverfasst am: 20.10.2008, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fischlord » hat folgendes geschrieben:

Lol mehr Leistung n MAC LOL niemals!!!!!!!!!!!!! aber teurer für uralttechnik und die Leute fallen drauf rein!!!!!!
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 20.10.2008, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zustimmung evenlonger! Smile
Private First Class

germany.gif

evenlonger hat 10 Points

Beitragverfasst am: 21.10.2008, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SwIss » hat folgendes geschrieben:
zustimmung evenlonger! Smile

Danke! Ist aber auch n schlimmes Phänomen, dass viele tatsächlich der Meinung sind in nem Mac steckt nur das Beste drin! Da es ja so teuer ist muss es ja so sein... echt traurig!!
halfkidoki
Private First Class

germany.gif

halfkidoki hat 10 Points

Beitragverfasst am: 21.10.2008, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß nicht ob ihr die neuen mac books schonmal gesehen habt und auch das video zur herstellung aber der preis kommt ja wohl eindeutig durch die gute verarbeitung und nicht nur durch die technik die dort drin ist.
ein notebook von zb dell oder so ist schneller veraltet als ein macbok weil man darauf auch spiele spielt die immer anspruchsvoller werden und somit muss man sich halt ein neues kaufen oder wenns nicht die spiele sind dann ists das gehäuse dass bei fast allen anbietern aus plastik besteht und und schnell kaput geht im gegensatz zu den macbooks deren gehäuse aus einem einzigen block aluminium sind

außerdem
Zitat:
alle wichtigen programme, z.b. adobe creative suite 3 oder vue 6 infinite gibts auch fürn mac
und(korrigiert mich wenn ich falsch liege) was es für mac gibt läuft auch mit der
Zitat:
uralttechnik

ich selber benutzte auch windows aber hätte ich das geld würde ich mir sofort einen mac holen alleine wegen der stabilität des bs
Springzwiebel
Private First Class

germany.gif

Springzwiebel hat 10 Points

Beitragverfasst am: 23.10.2008, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja mac ist auf jeden Fall von der Preis/Leistung ganz weit unten...
Mein Bruder hat die cod-mac VErsion und die Performance da soll wohl wirklich sehr bescheiden sein. Aber ich frag ihn ma ob der Patch was bewirkt...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
halfkidoki
Private First Class

germany.gif

halfkidoki hat 10 Points

Beitragverfasst am: 23.10.2008, 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann gut sein das die performance bei spielen auf nem mac bescheiden ist aber dafür sind die dinger nicht wirklich concepiert
kennrose92
Private First Class

germany.gif

kennrose92 hat 35 Points

Beitragverfasst am: 23.10.2008, 21:00    . Antworten mit ZitatNach oben

ok
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger     
Springzwiebel
Private First Class

germany.gif

Springzwiebel hat 10 Points

Beitragverfasst am: 23.10.2008, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mein Bro meint, dass die Performance besser ist aber, es könnte noch besser sein (hin oder her ob das ding zum zocken kontipiert ist, ein Spiel wie CoD4 sollte ein aktueller mac pro jawohl aushalten) aber anscheinend sind n paar maps wohl anders (zumindest broadcast)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 24.10.2008, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« halfkidoki » hat folgendes geschrieben:

ich selber benutzte auch windows aber hätte ich das geld würde ich mir sofort einen mac holen alleine wegen der stabilität des bs

Deine Informationen sind auch nicht mehr die Aktuellsten... Wink
sonnenspeer2k
Lance Corporal II

germany.gif

sonnenspeer2k hat 675 Points

Beitragverfasst am: 26.10.2008, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« evenlonger » hat folgendes geschrieben:
« Fischlord » hat folgendes geschrieben:

Lol mehr Leistung n MAC LOL niemals!!!!!!!!!!!!! aber teurer für uralttechnik und die Leute fallen drauf rein!!!!!!

so siehts aus
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: