portal.php?sid=03ff434334f5b59dba0dd4efca4e4e9c
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Solvalou
Lance Corporal II






Beiträge: 144



blank.gif

Solvalou hat 854 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde auch heute noch das CoD2 das beste Spiel der Reihe ist,
einfach wie du schon gesagt hast aufgrund der gleichen Bedingungen.

Das waren ja sowjetische Helis, die taugen ja nix.
Aber die Wahrscheinlichkeit einen runter zu holen ist doch sehr gering!
Außerdem gehts ja nicht primär um Beschuss durch MG, man kann ihn ja auch mit anderen Waffen wie Pistolen, MPs usw abschiessen.
Also bin ruhig jetz du Besserwisser Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SwIss
Master Gunnery Sergeant




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 649



switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo. diese helis wurdfen aber bestimmt durch einen treffer in den motor ausgeschaltet, nicht aber durch treffer in andre teile.

zum thema vorteil gegenüber anfänger: SO EIN QUATSCH es zählt immer der skill mehr nicht!!!! die MP5 welche von angang an auswählbar ist, ist eine der besten waffen im game!!! der grenadelauncher, an der AK ist wohl DIE killerwaffe!!! also erzähl mir nix von vor und nachteil ejde waffe ist gleich gut wenn auch jede waffe ihre vor und nachteile hat!!!!!

_________________
Ein typischer Flamer: So wie er gekillt wird, darf sein Gegner nicht spielen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
PapaSchlumpf
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 122



germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Solvalou » hat folgendes geschrieben:

Das waren ja sowjetische Helis, die taugen ja nix.


Ja, da hast du Recht- damals war der Hind dem amerikanischen Cobra meilenweit unterlegen, doch der neue Mi-28N hat diesen Rückstand ausgeglichen. Bleibt nur noch M1A1 Abrams übrig, der noch zu übertrumpfen ist.

_________________
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
PapaSchlumpf
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 122



germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SwIss » hat folgendes geschrieben:
hallo. diese helis wurdfen aber bestimmt durch einen treffer in den motor ausgeschaltet, nicht aber durch treffer in andre teile.


Es war doch nur nachzuweisen, dass es kein Teufelswerk ist, einen Heli durch MG-Beschuss ausgeschaltet werden kann. Dabei spielt es keine große Rolle, ob man den Motor lahmlegt, oder dem Piloten in Rambo Manier einen Headshot gibt.

_________________
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SwIss
Master Gunnery Sergeant




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 649



switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nur gibt es bei nem heli weitere treffermgöichkeiten ausser den pilot und den motor Wink

und dummerweise kann man nunmal in cod4 nicht alla crysis den piloten oder motor speziell bescheissen!!!

_________________
Ein typischer Flamer: So wie er gekillt wird, darf sein Gegner nicht spielen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
PapaSchlumpf
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 122



germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SwIss » hat folgendes geschrieben:
nur gibt es bei nem heli weitere treffermgöichkeiten ausser den pilot und den motor Wink

und dummerweise kann man nunmal in cod4 nicht alla crysis den piloten oder motor speziell bescheissen!!!


Ich glaube, ich rede an dir vorbei, mein Freund. Ich wollte hier nur einmal klarstellen, dass es durchaus möglich , wenn auch nicht sonderlich praktikabel ist, einen Helicopter kampfunfähig zu ballern. (Reallife)

_________________
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Noah996
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 15



bhutan.gif

Noah996 hat 83 Points

Beitragverfasst am: 12.10.2008, 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von Blezinsky zu Heli's abschiessen ! lol
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team