portal.php?sid=c1b6f4bb52f1b25fb14392b592b27fe1
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Slayer_GER
Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Warum heulen die wegen so ein paar flaggen rum? Ich mein das ist ein Spiel oder? Es wird sowie so dann uncut patches geben wie bei cod2 von daher! Eine frage hätte ich das spiel ist nicht sonderlich brutal oder? Weil bei call of duty 4 fand ich gabs keine schlimme szene die "brutal" waren und mir was völlig unklar was das geschnitten werden sollte?

Meiner Meinung nach iss das völliger Schwachsinn. Zu den Flaggen kann ich aber eins sagen und zwar das das herunterladen von mods nicht verboten ist, selbst wenn sie Verfassungsfeindliche Symbole beinhalten. Und wer sagt das Cod4 nicht brutal wäre, der muss schon mächtig abgehärtet/ abgestumpft sein.

Private First Class I

germany.gif

BlackAp@che hat 230 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier ich hab ma ne seite übersetzen lassen von google: hier

das übersetzt net richtig aber man kann daraus lesen das die Pc Beta auch am 10. oktober startet... meines Erachtens, is das net mal ne gute News^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name     
BoehserOnkel
Lance Corporal II

germany.gif

BoehserOnkel hat 807 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber ich sage mal so...
Wenn die Beta tatsächlich nit in Deutschland kommen sollte...
was macht das für einen riesen unterschied?
Ziehe ichsie eben auf nem Amiserver die englische...
mir gehts ja darum das spielfeeling auszukundschaften etc und nit die hakenkreuze anzustarren danach zu schrumpfen haare färben und bart wachsen lassen... das müsste doch gehen die einfach auf dem ofiziellen amiserver dann zu laden oder?^^
Lange rede kurzer sinn!
Keine Deutsche Beta? Kein Problem Englische nehmen !?

Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo er recht hat....hat er recht^^ thumbleft
Private First Class I

germany.gif

XenOn656 hat 242 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SparKy » hat folgendes geschrieben:
Hab den Text mal in den Google-Übersetzer gescmissen. Nachdem kann man sich da schon für die Beta-Phase registrieren.

WIE DOCH KEINE OPEN BETA
das wäre nähmlich S**** Twisted Evil

MfG
XenOn656
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
GermanPatriot
Private First Class

germany.gif

GermanPatriot hat 65 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich entschuldige mich hier wegen dem missverständnis wegen der zahl das sollte eigentlich nur mein Geburtsjahr wieder geben 1988 gegen das datum kann ich leider nichts machen. Ich distanziere mich von jeder Rechtsextremen Meinung! Das war wirklich keine Absicht. Wer was gegen Patriot hat kann ich leider nicht helfen das ist meine Meinung und soweit ich weiß auch durch die Verfassung nicht verboten. Und versteht mich nicht falsch wegen den Flaggen ich mag es nur das spiele Historisch Korrekt sind und ich mein es war so und man sollte bei sowas nicht die Augen verschließen und weghören sonder es als Mahnmal nehmen!

Sry wegen dem mistverständis und der nicht Topic hängen Kommentar wollte es aber nur Klar stellen!

Private First Class I

germany.gif

BlackAp@che hat 230 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein ich wette google hat das falsch übersetzt google übersetzt nicht alles, och glaub die meinen sie verlosen 5000 keys für die xbox am 10 wenn die beta öffnet und SOMIT AUCH DIE PC BETA!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name     
Quaker
Private First Class I

germany.gif

Quaker hat 535 Points

Beitragverfasst am: 10.10.2008, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so wie sich das hier liest braucht man für die PC Beta auch ein Code.
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?Product_ID=72027
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Alex187der
Private First Class

germany.gif

Alex187der hat 10 Points

Beitragverfasst am: 11.10.2008, 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alta ey man und ich dachte es ist am 10 .10.08 draußen doof aber egal warte ich noch nee weile=)!!!!! Beide Beide Beide Beide Beide Beide http://callofduty.4players.de/images/smiles/brutal_1.gif
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger     Happy Birthday
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: