portal.php?sid=984bd2dc9cdcdbe3380343fea77fd7e6
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Togi
Staff Sergeant II





Alter: 48
Beiträge: 415



germany.gif

Togi hat 835 Points

Beitragverfasst am: 09.09.2008, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na komm stahl so würd ich das nicht sagen ! nicht jeder modifiziert gleich seine und config und was meinst du mit hektisch ?? das ist ein shooter !! ^^
achja das ist ein shooter das ist nicht KOMPLEX ich glaub du hast eher komplexe Wink

_________________
Die Glücklichen wurden nie geboren .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden ICQ-Nummer    

Bedankomat hat

verfasst am:    Danke Nach oben

Für diesen Topic bedanken sich 8 Benutzer:

Admin, JBc*O, PauL., Lux-Crime, Xtremefight, XravenY, Eisenhower2109, Matz775

    
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 716



germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 09.09.2008, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne, mir geht es gut, mit Komplex meine ich eher die Steuerung und dergleichen. Mir fehlen die schönen Gefechte. Die Möglichkeit zu reagieren, auch wenn mir einer in den Rücken schießt. CoD ist halt mehr eine Art Schlagabtausch, ich kille, werde gekillt, ich kille, werde gekillt........ usw. und ab und an mal eine Serie. Einfach langweilig.
Alles viel zu schnell ohne Witz und Fun. Hubschrauber, Luftschläge, zig verschiedene Granaten + Sprengkörper das finde ich viel zu stressig.
Ich will spielen, um mich zu entspannen, wenn ich von der Arbeit komme.
Aber wenn ich mich dermaßen konzentrieren muss, weil über mir die Kampfjets, Hubschrauber fliegen, ich eine übermenschliche Reaktion brauche, und ein absolutes Gehör, weil ich gleichzeitig auf meine Gegner, Clays, Granatenanzeige etc. achten muss, geht das nicht.
Bei cod ist zudem viel Glück+Zufall dabei, wer einen zuerst sieht, Punktet, vor allem bei HC, aber auch im normalen Modus. Viele sitzen in der Ecke, schützen sich mit Clays und warten bei Kaffee und Kuchen auf einen vorbeilaufenden Gegner. Er kam, sah und starb.

Dazu kommen dann noch so Geschichten, wie die kack Spawns, das man beim rennen nicht schießen kann, das gehüpfe von den Aushilfshasen, und verwirrende Granatenanzeigen, die einen Warnen obwohl die Nade mich gar nicht killen würde, man aber auf der Suche nach Deckung erst recht reinrennt.

Vielleicht ist es nicht wirklichkeitsgetreu, wenn mir einer in den Rücken schießt, und ich mich umdrehe und den noch abknalle. Aber wenigstens die Chance zu haben, zu reagieren die Möglichkeit zu haben mich zu verteidigen, einen Kampf zu haben, das fehlt mir z. B.
Das macht die Sache viel entspannter. Natürlich ist vieles auch Geschmachssache, der eine findet das gut, der andere das. Aber wenn man hier im Forum so liest, oder im TS sich unterhält, erfährt man, dass viele die gleichen Wünsche oder Probleme haben. Nicht umsonst gibt es hier den " Der Hubschrauber macht mir das Leben zu Hölle" Thread, um ein Beispiel zu nennen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jacky
CallofDuty4.de Moderator




Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 84
Wohnort: Augsburg



germany.gif

Jacky hat 504 Points

Beitragverfasst am: 10.09.2008, 02:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja Stahlhagel, gut, noch ist es ja nicht raus und wer weiß...vll überraschen uns die guten Jungs ja doch noch und das Spiel macht zugar richtig Spaß.

Bis wir es nicht gespielt haben können wir schlecht sagen ob das Komplette Spiel doof wird.
Nur das diverse Inhalten nicht sein müsste.Die Entwickler sollten da ihre Energie auf andere Spiel-wichtigen Inhalte setzen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
Killertitte
Private First Class




Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 3



germany.gif

Killertitte hat 15 Points

Beitragverfasst am: 21.09.2008, 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stahlhagel » hat folgendes geschrieben:
... aber die alten Spiele sind vom Gameplay den neuen um längen voraus.

Schade eigentlich.



Dem kann ich nur voll zustimmen.

Ich will das nur mal einwerfen. Vom GamePlay her, nicht von der Grafik, aber vom GamePlay her gibt es Spiele, die auch CoD4 um jahrhunderte vorraus sind.

Ich hab vor CoD jahrelang Joint Operation von Novalogic gespielt. Das war richtiges GamePlay in richtigen Maps. CoD ist dagegen CounterStrike in schön in ausstaffierten 100m²-Feldern.


Nur zwei Beispiele: Wenn sich ein Team auf dem Flugplatz verschanzt hat, opferte sich einer, der nen Tankwagen direkt in die Base lenkte und ein Tank schoss druff. Ohne Fahrzeuge und dergleichen is das meiner Meinung nach kein GamePlay. N moderner Shooter in dem man nich mal tauchen kann? In dem es nicht mal Wasser um tauchen gibt? Meine Damen - ich bitte Sie!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Leanfear
Private First Class I




Geschlecht:

Beiträge: 35



austria.gif

Leanfear hat 237 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ichf inde bei cod ist es mal nicht wie bei css, jeder kann jede waffe haben, da verliert man den reiz am spielen, das ist ja gerade das tolles
und gegen kampfhunde...naja ein bisschen beschuert aber vll. kommt was gutes raus...
mir ist aufgefallen es gibt keinen einzigen perk wo man explodierende-waffen hat....Sad
artillerie ist sicher cool,
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Matz775
Private First Class II




Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 67
Wohnort: Frankfurt (Oder)



germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eines Tages wird es bestimmt einen Patch geben, in dem man dann den perk " Katzen" auswählen kann. Da könnte man die Dackel schön ablenken. Aber mal spass beiseite. Es gefällt einigen mit den Hunden vielleicht nicht so sehr und ich möchte auch nicht grade ihr Leckerli sein, aber Hunde wurden im 2. WK nun mal auch gegen potenzielle Feinde eingesetzt. Man kann nur hoffen, das möglichst nicht allzu viele diesesn perk einsetzen. Dann verliert man schnell die Lust und geht raus, am Ende beissen die Hunde dem letzen verbleibenden der Runde.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
SwIss
Master Gunnery Sergeant




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 649



switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hunde kreigt man nach 7 abschüssen in folge... nix perk
_________________
Ein typischer Flamer: So wie er gekillt wird, darf sein Gegner nicht spielen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Leanfear
Private First Class I




Geschlecht:

Beiträge: 35



austria.gif

Leanfear hat 237 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau, vll. kann es ja auch immer nur ein hunderduel geben, im spiel. wie bei cod4 mit dem heli...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team