portal.php?sid=b5d54d3ac534dda6658125b8ce2c5a17
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PapaSchlumpf
Lance Corporal II

germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die haben echt nichts zum Scheißen!
McCane
Private First Class I

germany.gif

McCane hat 192 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info, das sind die gleichen looser wie die, die cheats benutzen.

Kleiner Pimmel ohne Haarwuchs!!! Wink

Private First Class I

germany.gif

SoGo hat 213 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Private First Class

germany.gif

HerzZorro hat 10 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz schön Armselig was sich manche leute erlauben, schade das man die nie zur Rechenschaft zieht und mal richtig fettes Bußgeld zahlen lässt, bis sie lernen so etwas nicht wieder zu machen. Ich hasse diese ******!
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

McCane schon mal ein virus entwickelt??? glaub mir n "kleinen pimmel" haben die nicht das ist nämlich ziemlich ziemlich schwer. oder woher kommt die aussage??? ich hoffe nicht das du mal etwas mit nem cheater oder hacker gehabt hast und so sein intimbereich eingesehen hast??

klar, es ist nicht ok aber sowas zu machen ist echt schwer und erfordert viel zeit!!!

also meinerseits ein hezliches: Dummes Ars**h an diese, wenn auch schlauen und behaarten Wink entwickler solcher hacks und virus!!!!

Lance Corporal II

germany.gif

AbraMs hat 812 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ey man diese böses betrüger das sind alles nur ****** Stinkefinger .
Danke für eure meldung
ABraMS

09.10.08 18:25:30 100er Beitrag Very HappyVery Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So langsam aber sicher habt ihr aber auch genug Dampf abgelassen. Das Vorgehen dieser Leute ist zwar absolut zu verurteilen, aber bitte mäßigt euren Ton. Hier ist nicht der Platz für Beleidigungen.
Matz775
Private First Class II

germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon auf einigen anderen Seiten davon gelesen, das es da derartige Downloads gibt und diese Viren enthalten. Ich kann nur echt davon abraten, denn so etwas ähnliches gab es auch mal bei einem Download für Battlefield 2. Da wurden auch Downloads angeboten, die von EA Games noch garnicht freigegeben wurden, und die dann auch besagte Viren enthielten. Leute, ladet hier, denn nur hier könnt Ihr 100% sicher sein, das Ihr das erhaltet, was Ihr wollt.
Alles andere sind reine Irrwege mit dem Ergebniss, Euch auszuspionieren, bzw. Euren Rechner platt zu machen. Außerdem erhalten doch sowieso alle eine Email, die sich hier Registriert haben. Von daher?, was will man mehr. Man braucht ja nur in sein Emailpostfach zu schauen und das macht man sowieso so ziemlich täglich. Wir haben schon lange genug gewartet, allso schaffen wir die restliche Zeit auch noch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich spiel jet pacific assault demo als kleiner kleiner trost...^^
Private First Class II

germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach das, und wenn Dir einer von den Japanern mit einer weißen Fahne zu winkt, dann schieß nicht gleich. Vielleicht gehts dem genauso Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habs jet 2 mal durchgemacht... muss sagen bin positiv überrascht. ist doch sehr witzig die sache mit dem sanitäter und den banzai typen... mann mann mann jet freu ich mich nochmehr auf WaW Smile
Nesta92
Private First Class I

germany.gif

Nesta92 hat 125 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde einfach mal sagen , wenn die Entwickler endlich mal einen Termin geben würden , dann würde sowas gar nicht erst passieren , ich sag nur , Herzlichen Glückwuns Viren-Entwickler ihr hab die Lücke entdeckt *ironisch*
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nesta92 » hat folgendes geschrieben:
Ich würde einfach mal sagen , wenn die Entwickler endlich mal einen Termin geben würden , dann würde sowas gar nicht erst passieren , ich sag nur , Herzlichen Glückwuns Viren-Entwickler ihr hab die Lücke entdeckt *ironisch*

Die Virenschreiber haben eher die Lücke entdeckt, dass die Leute einfach tumb alles runterladen was irgendwie interessant klingt. Mal für 2 Sekunden nachdenken ist ja nicht drin.

"Auf den offiziellen Seiten steht noch nichts von der Beta? Scheissegal! Wird schon richtig sein der Download!"

"Hmm eine Mail von einem unbekannten Absender, der mir aber gleich die Beta geschickt hat. Hätte erwartet, dass die Beta größer wird als 50Kb, aber egal! Ich will zocken! Direkt mal ausführen!"

Activision ist nicht euer Kindermädchen, das euch das denken abnimmt.
RoB
Staff Sergeant

germany.gif

RoB hat 2172 Points

Beitragverfasst am: 09.10.2008, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würd ja gern nen Bedankomat einfügen, weiß aber leider nicht, wie das geht Confused
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: