portal.php?sid=3a9a1c09bdfb36f085109260ae9a52f2
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Solvalou
Lance Corporal II

blank.gif

Solvalou hat 854 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin mal pennen, bin echt schon gespannt wies aussieht wenn ich wieder wach bin Wink
Noch viel Spass beim warten und Gute Nacht!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
floxx

Lance Corporal II

gambia.gif

floxx
hat 1279 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ich bin ebenfalls Schlafen ..bin ja um 6 wieda auf den beinen werde da mal nachschauen... wenn da gleich DL^^ ... man schießt sich...
OfflineBenutzer-Profile anzeigen     
Nesta92
Private First Class I

germany.gif

Nesta92 hat 125 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 00:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub ich zock solange irgendwas -.- spätestens 2 geh ich pennen
Private First Class I

switzerland.gif

SSC SlayaPlaya hat 70 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 01:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich geh mal schlafen... Hoffentlich werde ich morgen mit einer E-Mail vom CoD4-Team überrascht.
Private First Class I

italy.gif

Eisenhower2109 hat 195 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 01:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so ich bin dann jetzt auch mal im bett! mal schauen wie es in ein paar stunden aussieht. gn8 all
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     Happy Birthday
PAIN1990
Private First Class I

germany.gif

PAIN1990 hat 210 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 09:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich geh noch kaputt die beta ist immer noch nicht in sicht... mensch können die sich nich mal beeilen... ach fuck man...
Kenobi
Private First Class II

blank.gif

Kenobi hat 280 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag es dauert noch bis Freitag oder so
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fischlord » hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch so krank ist wie ich und versucht alle mögliche games zu kriegen ^^, aber für die die ebenso auf GTA IV für PC warten ---> die BETA is da (oder zumindestens die Links für Rapidshare bin gerade am ziehen sollen aber angeblich kein Fake sein ^^)

Kann nur hoffen, dass Du Dir ein paar schicke Viren einfängst Razz

Heinweise auf Deine illegalen Aktivitäten zukünftig bitte unterlassen, sonst ist Schicht im Schacht.
Mirror08
Private First Class I

blank.gif

Mirror08 hat 1000195 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.gameswelt.de/news/33473-Call_of_Duty_World_at_War_-_Seelenloser_fuenfter_Teil.html lest euch das mal durch ich kan da nic avol ziehen wie stehst mit euch? Spam
SparKy
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

SparKy hat 440 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Mirror08 » hat folgendes geschrieben:
http://www.gameswelt.de/news/33473-Call_of_Duty_World_at_War_-_Seelenloser_fuenfter_Teil.html lest euch das mal durch ich kan da nic avol ziehen wie stehst mit euch? Spam

Ach dieser Typ da von Gears of War wurde nur mal darauf angesprochen warum denn nicht genau wie bei COD jetzt immer jedes Jahr ein neuer Teil kommt und nun posaunt er rum das COD 5 und somit auch die darauf folgenden Teile Seelenlos sind nur weil sie jedes jahr das Entwicklerstudio tauschen.

Ich finds dumm.

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Mirror08 » hat folgendes geschrieben:
lest euch das mal durch ich kan da nic avol ziehen wie stehst mit euch? Spam

Crying or Very sad Meine Trauer gilt der deutschen Sprache. Ich hatte schöne Zeiten mit ihr. Lang, lang ist es her.

Zum Thema: Gears of War 2 erscheint ziemlich zeitgleich mit CoD5. Was für ein Zufall, dass der Entwickler versucht sein Spiel besser darzustellen als das der Konkurrenz!
lp_gamer
Private First Class

blank.gif

lp_gamer hat 20 Points

Beitragverfasst am: 08.10.2008, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gibt es immer noch keine infos zum release der open beta,langsam werd ich ungeduldig^^
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: