portal.php?sid=3a1c9993e3956fec411eee518488b331
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KrustY
Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 05.10.2008, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausserdem zeigt es ja nur, das wir uns als Community mit der "Materie CoD" auseinandersetzen ! Dazu gehört nun mal auch das, was die Vöglein so von den Dächern zwitschern ! ^^ ->THX hellviz !
baurus
Lance Corporal I

germany.gif

baurus hat 557 Points

Beitragverfasst am: 05.10.2008, 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn der Typ immer noch der einzige ist der diese Mail bekommen haben soll glaube ich das sich schon wieder jemand wichtig tuen wollte weil sonst gäbe es bestimmt mehr Meldungen zu deiser Mail.
Schade. Aber ich denke schon das die Beta im laufe der nächsten Woche kommen wird.
Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude Wink
Eines ist auf jeden Fall klar:Cod5 wird nen Hammer!

Private First Class I

germany.gif

BlackAp@che hat 230 Points

Beitragverfasst am: 06.10.2008, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gibt es jetzt auch wieder ein neues Gerücht, das die Beta wirklich am 3 Oktober rauskommensollte, nur es gab wohl Technische Problem und so sollte die Beta diese Woche rauskommen, man denkt so Donnerstag.

*Gelöscht* hat 0 Points

Beitragverfasst am: 06.10.2008, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gerüchte über Gerüchte, wir bleiben am Ball!
Matz775
Private First Class II

germany.gif

Matz775 hat 349 Points

Beitragverfasst am: 06.10.2008, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob nun einen Tag länger warten oder nicht, das ist doch nun auch egal. Ich hatte auch gehofft, heute laden zu können, aber es ist nun mal, wie es ist. Wir werden schon noch unsere Freude am Spiel haben und dann interessiert es auch keinen mehr, ob nun morgen, übermorgen oder nächste Woche. Seht das alles ein bisschen easy. Das Spiel kommt definitiv und darauf sollten wir uns freuen.
Und ehrlich gesagt, finde ich so eine Gerüchteküche sogar gut, so steigt wenigstens die Spannung
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
BlackAp@che
Private First Class I

germany.gif

BlackAp@che hat 230 Points

Beitragverfasst am: 06.10.2008, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so schlimm find ichs ja auch net, erstmal kommt ja Far Cry2 ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name     
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 06.10.2008, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

far cry 2, fallout 3, hells highway
Private First Class

blank.gif

ASTAX hat 35 Points

Beitragverfasst am: 07.10.2008, 02:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ist 7. Oktober - in Deutschland Cool ... Falls die Beta tatsächlich kommt, dann in circa 7 Stunden ab JETZT ( aktuell: 02:03 ) den jetzt ist es 17:00 Uhr Montag 6. Oktober nach Pazifik-Zeit ...*

* = Fehler inkl. aber das sollte stimmen nach meiner Rechnung.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 07.10.2008, 02:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ASTAX » hat folgendes geschrieben:
So ist 7. Oktober - in Deutschland Cool ... Falls die Beta tatsächlich kommt, dann in circa 7 Stunden ab JETZT ( aktuell: 02:03 ) den jetzt ist es 17:00 Uhr Montag 6. Oktober nach Pazifik-Zeit ...*

* = Fehler inkl. aber das sollte stimmen nach meiner Rechnung.

ich bin wirklich mal gespannt auf morgen bzw. Heute!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
ASTAX
Private First Class

blank.gif

ASTAX hat 35 Points

Beitragverfasst am: 07.10.2008, 02:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde die ganze Nacht vorm Rechner hängen und die Site aktualisieren Laughing Aber ich schätze das das echt nurn Joke war, ich hab CoD auch bei Gamestop in den USA bestellt und bis jetzt nur einen anderen Code bekommen für ein paar langweilige Bilder <-<

Zitat:
Thank you for reserving Call of Duty: World at War at GameStop!

As a special thank you, below is a code you can use at www.gamestop.com/codfirsttofight to download a GameStop Exclusive PC wallpaper and screenshots! Stay tuned – we’ll let you know when new content and information is added, including information about how to get your secret unlockable weapons that will give you a leg up on the competition day one.

Your access code is: **************

Sincerely,
Your friends at GameStop

Ich kleiner Freak hab sogar bei Activsion in den USA angerufen - hat nichts gebracht.

Das warten nervt .......
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 07.10.2008, 02:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ASTAX ,

das warten brauchst du dir nicht antun, vor morgen Mittag wird sowieso nichts passieren! Werde nun auch schlafen gehen Smile und morgen bzw. Heute um 7 wieder aufstehen und weiter Wache stehen für euch Smile
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
PAIN1990
Private First Class I

germany.gif

PAIN1990 hat 210 Points

Beitragverfasst am: 07.10.2008, 07:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so es ist 7:16 und bis jetzt hat sich noch nichts getan... nein noch nix (gerade noch mal aktualisiert), so da werde ich mal warten eigentlich hätte es ja 7:01 soweis sein sollen aber wir werden ja sehen...

mfg PA!N
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: