portal.php?sid=69cdc8ff3c07d8980b0c66a5c1c2bd69
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 12:48    Call of Duty: WW - First to fight - Event geht ins Rennen! Antworten mit ZitatNach oben

Achtung, Achtung! Für alle Xbox - und PS3 -Konsoleros geht das FirsttoFight-Event ab sofort los. Auf DIESER HOMEPAGE kann man sich ab sofort exklusive Desktophintergründe herunterladen, oder einfach unten in dieser News kopieren. Mit Angabe der eMail-Adresse und der favorisierten Plattform bewirbt man sich gleichzeitig um ein kostenloses Thema für PS3 ODER Xbox 360 . Dieses ist allerdings nur in begrenzter Stückzahl verfügbar!

Zusätzlich erhaltet ihr am Tage der Veröffentichung eine EMail, welche einen Code enthält. Mit diesem Code könnt ihr das M1A1 Karabiner schon am ersten Tag freischalten und somit in den Genuss des Vorteils des First Day Events kommen.

Also achtet unbedingt darauf, dass ihr die korrekte Plattform angebt und euer EMail-Konten regelmäßig überprüft, um eventuelle weitere Überaschungen nicht zu verpassen!

Schon gesehen? Unser Download-Bereich zu der Beta von Call of Duty: World at War!

Euer CallofDuty4.de - Team

*Gelöscht* hat 0 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lustiger Weise findet man auf der englischen Seite einen modifizierten Text vor:

*BETA trial is limited so please complete all your details correctly to be in with a chance of securing your place. PC users need to be registered at callofduty.com to secure their place on the BETA.

Klicken, um dieses Bild in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
Das Bild an klicken, um es in seiner ursprünglichen Größe anzusehen

Zuletzt bearbeitet von *Gelöscht* am 03.10.2008, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
BoehserOnkel
Lance Corporal II

germany.gif

BoehserOnkel hat 807 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ganz so lustig finde ich das nit weil wenn sie das so machen sollten die auch schon die vorbesteller ebenso berücksichtigen aber okay wenn sie meinen... dadurch verärgern sie nur den großteil der fan-gemeinde...
Lance Corporal II

germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir lädt die Seite ne halbe Ewigkeit Sad
chbuff
Sergeant

germany.gif

chbuff hat 1216 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt geht auf der Seite gar nichts mehr.... Mad Mad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SwIss
Master Gunnery Sergeant

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die laden bestimmt grad die demo hioch deswegen...^^
Lance Corporal

Lance Corporal

blank.gif

Zerebrat hat 232 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

~Das Leben nicht~
chbuff
Sergeant

germany.gif

chbuff hat 1216 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich da meine eMail-Adresse eingebe Sad Sad
Christian.1987
Private First Class

germany.gif

Christian.1987 hat 35 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch immer !!! bandhead

switzerland.gif

SwIss hat 3393 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habt ihr hotmail??? z.t. lassen sie hotmail internet adressen nicht zu... (hatte ich auch schonmal da habe ich einfach die adresse vom nachbauer genoommen die nicht hotmail.com hatte und damit gings....
Private First Class

germany.gif

Christian.1987 hat 35 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hä kapier ich nicht, GMX,Web,MSN sind doch alles Hotmail Adressen oder ?

germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 06.10.2008, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt soll ich auch noch einen 20 Stelligen Zugangscode eingeben?! Activision macht einem das Leben echt nicht leicht pottytrain5
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: