portal.php?sid=1d3d728dbaa9fa94d187eb271a147c00
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blaze
Private First Class I

germany.gif

Blaze hat 130 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würd ma sagen allerspätestens wenn die beta da is und se ordentlich is interessierts eh keine zau mehr ob se ne woche später draussen war oder net... wenn se da is isse da, wenn net wartet ma halt, ios ja nich das prob, oder?

greetz

blank.gif

KingPin hat 952 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

och mannnnooooooooooo Crying or Very sad 28 Spam Wall Explosive smile ich hatte mich sooo gefreut, schade, naja trotzdem danke für die news, sonst hätte ich noch verzweifelt den ganzen tag auf aktuallisieren geklickt um zu gucken ob die demo da ist naja dann heißt es wohl wieder tee trinken und warten Rolling Eyes naja^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Fr3akyman
Private First Class

germany.gif

Fr3akyman hat 70 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

denn muss ich auch mal was sagen, währen diese aussagen vom erscheinungsterminen von betas immer beim ersten mal richtig würde ich mich auch wundern, und ausserden habe ich alle teile von cod und werde mir das 5er natürlich auch holen. will nur damit sagen das man keinen stress machen sollte und immer ruhig ist vor allem wenn man sich das eh holen will brauch man nicht zwingend eine beta vorher Smile Smile
aber ist doch schon schön !!

Gruss: Fr3akyman
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
r4ntanplan
Private First Class

germany.gif

r4ntanplan hat 10 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hauptsache der release am 14.11 wird nicht verschoben sonst brennt die hütte^^

aber mal ehrlich, gute arbeit die ihr hier macht!
ist mein erstes spiel bei dem ich so auf mehr infos warte... dank cod4.
wenn das konzept in waw weiterentwickelt wurde, und so wie die trailer aussehen wurde es das, dann lohnt sich das warten! beta hin oder her, jeder der hier geiert weiss doch das (hoffentlich) am 14.11 der postbote zweimal klingelt und dann ist alles vergessen und vergeben Wink

fazit: beta währe schön aber wenn sie nicht kommt gehn wir eben alleine bier trinken

achja admin schenk mir mal ein paar punkte ..^^ für was auch immer Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
JBc*O
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 04.10.2008, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wusste es,deswege bin ich Freitag rausgegangen und erst heute wieder zurück! Tja, ich bin ein Hellseher ,cod4.de stellt mich ruhig ein Wink
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: