portal.php?sid=32df118e01e711c69bbad31836bd543f
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 716



germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 02.10.2008, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da das kommende Spiel auch im pazifischen Raum spielt, und Richtung Asien tangiert, bin ich dafür das es ein Atombombenperk gibt.

Also irgendwie werden die Spiele immer schlechter. Was soll man denn noch alles im Multiplayer machen? 5 verschiedene Granaten, 5 verschiedene Sprengsätze, 30 Waffen mit demnächst 30 verschiedenen Munitionsarten, Ohne Ende Ausrüstungsgegenstände. Da ist wohl die Maus bald überflüssig, weil ich eine zweite Tastatur zum steuern brauche.

Mir geht so langsam die Qualität der Spiele flöten. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, wo man das Spiel startete, den Skin + eine von 5 Waffen auswählte und los ging es.
Ich will doch nur ein shooter zocken, und keine Grundausbildung in militärischer Waffenkunde + Taktik haben.

Irgendwo werden die Spiele viel zu komplex, so dass das eigentliche Spiel in den Hintergrund tritt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 02.10.2008, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
HerrKorn
Gast










HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 02.10.2008, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:
Hee...ich ändere gleich Deinen Forennamen in Prof.Dr.Korn. Wink


Very Happy

« Stahlhagel » hat folgendes geschrieben:

Also irgendwie werden die Spiele immer schlechter. Was soll man denn noch alles im Multiplayer machen? 5 verschiedene Granaten, 5 verschiedene Sprengsätze, 30 Waffen mit demnächst 30 verschiedenen Munitionsarten, Ohne Ende Ausrüstungsgegenstände. Da ist wohl die Maus bald überflüssig, weil ich eine zweite Tastatur zum steuern brauche.



Ich finde diese Anpassungsmöglichkeiten sehr gut, da man für jede Angriffstaktik eine entsprechende Klasse generieren kann um diese zu (um mal meinem heutigen Professorenmodus treu zu bleiben) konterkarieren. Gerade das Austüfteln von besonders effektiven Klassen liegt mir ganz gut. Ich kann mein Spiel meinen vorher gewählten Extras anpassen um die Effizienz zu maximieren und die Synergieeffekte der einzelnen Klassen optimal zu nutzen. Allerdings finde ich es auch nicht gut diese Auswahlmöglichkeiten in die aktuelle Runde zu integrieren, da der menschlichen Motorik Grenzen gesetzt sind. So wie es COD macht finde ich es gut. Die Klassen werden im Voraus definiert und dann im Spiel abgerufen, wobei die Steuerung der einzelnen Klasse nur marginal variiert. So kann man sich eine große Bandbreite an Fähigkeiten zu legen ohne verschiedenste Steuerungen zu verinnerlichen.

Ums kurz zu fassen: GEBT MIR MEHR PERKS!! Very Happy
Online     
Aphrodite
Lance Corporal



Lance Corporal

Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 81



germany.gif

Aphrodite hat 1426 Points

Beitragverfasst am: 02.10.2008, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stahlhagel » hat folgendes geschrieben:
Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, wo man das Spiel startete, den Skin + eine von 5 Waffen auswählte und los ging es.


Ich denke mal damit meinst du bestimmt das gute alte Medal of Honor?! Tja die Zeiten sind leider vorbei, es wird wohl mehr an die Jüngere Generation, bei den neuen Spielen, gedacht als an die Ältere. Die gerüchteKüche Brodelt zwar das ein neues Teil der Moh Serie kommen soll (Medal of Honor Operation Anaconda, was aber nicht wieder 2ter Weltkrieg werden soll, so spielt das neue MoH im Jahr 2002 und empfindet den Feldzug der US-Streitkräfte in Afghanistan nach.) aber wann wie wo für wem steht wohl noch alles in den Sternen!
Aber mal zurück zum Topic, Ich habe die Perks für COD:WaW für meine Jungs übersetzt und muss mit erstaunen sagen das es verdammt viel an Perks ist! Es ist für mich ja mit COD4 schon nicht einfach mich zu entscheiden was ich nun reinmache, aber mit die von COD:WaW bin ich dann wohl nur noch am grübeln! Klingen ja alle ganz Interessant aber für meinem Geschmack sind es zuviele Perks! violent1

_________________
Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
Sisco
Private First Class




Geschlecht:

Beiträge: 13



germany.gif

Sisco hat 65 Points

Beitragverfasst am: 03.10.2008, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Satchel charge (falls das noch jemand liest hier) ist Sprengstoff, der in einer kleineren Umhängetasche ist, ähnlich denen die für Proviant benutzt wurden.
Auslöser ist aber nicht ein Fernzünder (wär ja auch komisch in WWII Wink) sondern eine beliebig kürzbare, selbstzündende Lunte.
Die Ladung selbst kann geworfen oder abgelegt werden und wurde benutzt um gegnerisches Equipment, Gebäude, Bunkertüren oder Fahrzeuge zu sprengen.

Es wird mit größter wahrscheinlichkeit dem C4 aus Cod4 entsprechen.

_________________
Klicken, um dieses Bild in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
Das Bild an klicken, um es in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team