portal.php?sid=f2962cdaf5d9658bdbbf66170c4136e2
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mamaisra
Private First Class I

germany.gif

mamaisra hat 284 Points

Beitragverfasst am: 01.10.2008, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ok, dann scheint das ja alles nicht si wild zu sein. ich bin dann demnächst auch wieder dabei. ausserdem lernt man aus niederlagen. Wink
ab freitag mache ich erstmal langes wochende mit family, im centerpark in holland und davor habe ich abends - glaub ich auch nicht mehr so viel zeit.
man schiesst sich demnächst wieder leftfighter1

Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 01.10.2008, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« sittingduck » hat folgendes geschrieben:
Heißt das, du hast dir ein Hüpfball für's Büro gekauft und springst damit jetzt die Flure auf und ab?! Wink Mach mal ein Video davon...

Nein, ich hab ein großes Trampolin gekauft. Aber spring da mal mit ner MP unterm Arm drauf rum. Laughing

@mamaisra, man lernt aus niederlagen? Dann trifft für mich auch zu, man lernt nie aus. Laughing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Lux-Crime
Private First Class I

luxembourg.gif

Lux-Crime hat 337 Points

Beitragverfasst am: 01.10.2008, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schade, ich wär gerne dabei gewesen....nächstes mal bin ich dabei, aber einem samstag wärs durchaus besser...
Private First Class I

germany.gif

Baby hat 121 Points

Beitragverfasst am: 01.10.2008, 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde auch sagen das es am bessten ist wenn man sowas am wochende macht 287
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: