portal.php?sid=b1577b66ad1c73d77d93028e733377a0
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 30.09.2008, 10:00    Call of Duty: World at War - Neue Details zu den Perks! Antworten mit ZitatNach oben


Nachdem nun vor einigen Monden die Perk - Liste für Call of Duty: World at War bekannt geworden ist, stehen nun einige wissenswerte Infos zu einzelnen Perks zur Verfügung. Vor allem der Nutzen der Gasmaske wurde viel diskutiert. Dieses Perk erzeugt für uns eine Immunität gegenüber Gasgranaten .

Also ist somit gleichzeitig bekanntgeworden, dass im neuen COD:WW Gasgranaten zum Einsatz kommen werden. Weiterhin absorbiert eine gewisse " FLAK-Jacket " die Schadenswirkung einer einzelnen Granate und das " Shades Perk " ( Schatten-Perk ) dürfte uns in verschiedenen erleuchtenden Situationen etwas weniger Aufmerksamkeit seitens der Gegner garantieren.

Dies alles gibt es zu erfahren in einem 180 Seiten umfassenden Magazin zum Spiel. Das Cover möchten wir Euch nicht vorenthalten. Dieses Magazin kann bereits jetzt schon HIER erstanden werden.


Euer CallofDuty4.de - Team
Online     
PapaSchlumpf
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 122



germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 30.09.2008, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich wird CoD: WW nicht zu komplex- gerade weil es so simpel ist, finde ichs so affengeil.
_________________
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Fiebs93
Private First Class II





Alter: 28
Beiträge: 67
Wohnort: Ahrweiler



germany.gif

Fiebs93 hat 589 Points

Beitragverfasst am: 30.09.2008, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo...freu mich

warscheinlich sind die Gasgranaten ein Ersatz für die Handgranate...Lähmungen etc....

hoffentlich net tödlich... oO
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Slayer_GER
Lance Corporal I




Geschlecht:

Beiträge: 106
Wohnort: Bremen



germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 30.09.2008, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe, das wenn sie tödlich sein sollten, einen nicht gleich umbringen sonder so zu sagen langsam, wirken daher ich glaube das der Wirkungsradius doch relativ groß ausfallen wird...es ist immerhin Gas^^. Schön finde ich auch das man sich in Cod:WW sich anscheinend wieder ne tolle Stealth-Klasse basteln kann Wink
_________________
VIVA LOS TIOZ
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
n00byNaToR
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 26
Beiträge: 19
Wohnort: Bei Nürnberg



germany.gif

n00byNaToR hat 95 Points

Beitragverfasst am: 30.09.2008, 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wird ohnehin geil, weil es kein WWII Szenario ist wie man es sonst kennt Smile

Oah, mir geht ja jezz schon fast einer ab wenn ich dran denk Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
PapaSchlumpf
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 122



germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 30.09.2008, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fiebs93 » hat folgendes geschrieben:
Jo...freu mich

warscheinlich sind die Gasgranaten ein Ersatz für die Handgranate...Lähmungen etc....

hoffentlich net tödlich... oO


Das hoffe ich doch auch mal- eine Handgranate macht eben ein mal "bOOM" und der Spuk ist vorbei. Wenn jedoch Giftgas einen Server auf Dauer verseucht, würde das den Spielspaß eindämmen. Also ich vermute mal, dass dieses Gas die Wahrnehmung der Umgebung oder vllt. die kurzfristig Beweglichkeit einschränkt (vllt. so ähnlich wie die Blendgranate)

_________________
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
KingPin
Sergeant I






Beiträge: 289



blank.gif

KingPin hat 952 Points

Beitragverfasst am: 30.09.2008, 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub in dem buch steht echt viel wissenswertes drin, wie teuer wird das extrabuch denn sein?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team