portal.php?sid=373ed277fadd571ca4b6385ce1f5e350
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 12:07    Call of Duty: World at War - Fahrzeugperks - EINZELHEITEN Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ja schon lange bekannt und viel diskutiert worden, dass im Multiplayer-Part von Call of Duty: World at War auch Fahrzeuge einsatzbereit zur Verwendung bereitstehen. Für diese Fahrzeuge sind verschiedene Perks (Spezialfähigkeiten) angedacht. Folgende Details zu den Fahrzeugperks sind nun bekannt geworden:

Greased Bearings ( Eingefettete Lager ): Schnelleres reagieren auf Spielsituationen durch ein beschleunigtes Umschalten von Zielperspektive auf die normale Perspektive.

Ordinance Training ( Trainings-Verordnung ): Die von Werk aus etwas träge Feuerrate der Panzerkanonen wird mit diesem Perk erhöht.

Water Cooler ( Wasserkühlung ): Das sekundäre Maschinengewehr der Panzer läuft bei langen Salven schnell heiss und es bedarf einer Feuerpause. Mit diesem Perk wird das "Heisslaufen" verlangsamt, so dass intensiverer Beschuss ermöglicht wird.

Lead Foot ( Bleifuß ): Es muss nicht weiter erörtert werden, was dieses Perk mit unseren Kampfschlitten anstellt.

Mit der Rückkehr der Fahrzeuge eröffnen sich in CoD:WW gegenüber CoD4 neue Möglichkeiten, Taktiken und Strategien zu entwickeln und anzuwenden. Mit Hilfe dieser Perks , kann man die Einsatzkraft der verschiedenen Fahrzeuge weiter verfeinern und auf die komplette Team-Struktur sensibler anpassen.

Schon am Gewinnspiel teilgenommen? JETZT TEILNEHMEN »

Mit freundlichen Grüßen
Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von hellviz am 25.09.2008, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geile Fahrzeug-Perks. Ich freue mich schon total auf das Game Smile
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So wie ich das bislang mitgekriegt habe wird es wohl Spielmodi mit und welche ohne Fahrzeuge geben. Das finde ich super! Da kann man auf klassische Art und Weise seinen Spaß haben, aber auch mal ein bisschen mit einem Panzer rumholzen wenn man da Bock drauf hat.
eXarKun
Sergeant I

germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also kann man es sich so ähnlich wi in UO vorstellen...des gefällt mir!
Vielleicht bringen sie ja auch den Basis-Modus aus UO wieder mit ein, den fand ich wirklich gelungen!

MFG

Lance Corporal II

germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Fahrzeugen im MP gemacht. Es macht einfach diebischen Spaß, mit einem Panzer alles wegzuballern, was nicht niet und nagelfest ist.
HerrKorn
Gast

HerrKorn hat 0 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« PapaSchlumpf » hat folgendes geschrieben:
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Fahrzeugen im MP gemacht. Es macht einfach diebischen Spaß, mit einem Panzer alles wegzuballern, was nicht niet und nagelfest ist.

Dafür geht aber das klassische Shooter Prinzip vor die Hunde. Ich will auch weiterhin 1:1 Duelle spielen und nicht immer gegen Panzer oder ähnliches ankämpfen müssen. Wenn man verschiedene Modi hat und aussuchen kann ob man mit Fahrzeugen oder ohne spielt, dann ist für jeden was dabei und hin und wieder werde ich sicher auch mal mit Fahrzeugen spielen wollen.
Togi
Staff Sergeant II

germany.gif

Togi hat 835 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Fahrzeugen im MP gemacht.

ich nicht Razz
und bf kann das besser, also warum muss das sein ? :'( naja kaufen tu ichs mir eh net =) vs mit denn fahrzeugen (also allen dies sich kaufen Wink ) Wink

Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Aggroman hat 476 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich find das mal richtig genial, immerhin könnte so das Teamplay verstärkt werden. Denn wenn ein Panzer den Weg blockiert wird wohl keiner so dumm sein und mit seiner M1 (<3) drauffeuern, sondern wartet lieber bis ein Kamerad ein härteres Gerät mitbringt.

germany.gif

tbb hat 230 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Aggroman » hat folgendes geschrieben:
Ich find das mal richtig genial, immerhin könnte so das Teamplay verstärkt werden. Denn wenn ein Panzer den Weg blockiert wird wohl keiner so dumm sein und mit seiner M1 (<3) drauffeuern, sondern wartet lieber bis ein Kamerad ein härteres Gerät mitbringt.

Das stimmt zwar, aber gleichzeitig kann es sehr den Spielfluss behindern. Wenn es Modi mit und ohne Fahrzeuge gibt find ich das gut, aber kann mir endlich mal jemand sagen ob es den Hardcore Modus gibt?

germany.gif

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fahrzeuge würden das Spiel zwar actionlastiger machen, was natürlich auch nicht jedem Recht ist, doch glaubt mir: Es gibt nichts schöneres, als mit einer Panzerfaust Panzer in die Luft zu jagen.
Xtremefight
Private First Class I

germany.gif

Xtremefight hat 137 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Endlich kann man dann die Panzerfaust mal gegen Panzer anwenden und nicht immer nur auf Helis oder Soldaten feuern!! xD

Lance Corporal

blank.gif

Zerebrat hat 232 Points

Beitragverfasst am: 25.09.2008, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

~Das Leben nicht~
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
noskill
Lance Corporal

Lance Corporal

austria.gif

noskill hat 1173 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weiß man eigentlich schon wie es mit den "Lebenspunkten" der fahrzeuge aussieht? wird es so sein wie als infantrist, dass man die Hp/panzerung wieder regeneriert?

oja, und weiß man schon mehr über die fahrzeuge die man fahren kann, eine liste zb?

hab kA wie das in UO war (hab den teil zwar, aber nie installiert, weils nich geht -.-)

Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde Fahrzeuge im MP doof, da sind dann in der Regel die Maps viel zu groß, und alle Stürmen auf die Panzer zu. Ich würde mal prognostizieren, das World at War, COD4 mittel- und langfristig nicht den Rang ablaufen kann. Jedenfalls nicht den MP-Modus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
PapaSchlumpf
Lance Corporal II

germany.gif

Beitragverfasst am: 26.09.2008, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abwarten und Tee trinken- es wird sicherlich auch Non- Vehikel Maps geben. Somit wird auch die Anti Fahrzeug Fraktion auf ihre Kosten kommen.
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: