portal.php?sid=8cac3b43ee4776c7079a46119db2c2af
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 03:18    Call of Duty: World at War - Neues Video zum Coop-Modus! Antworten mit ZitatNach oben

Activision hat ein neues Video über Call of Duty: World at War ins Netz gestellt. Hierbei handelt es sich um sich um eine Vorstellung aus dem Coop-Modus und zwar im Rahmen der russischen Kampagne. In diesem Film wird gezeigt, wie 4 Coop-Kameraden die deutschen Widersacher gemeinsam unter Beschuss nehmen. Diese Schlacht ist blutig, sie ist fesselnd und an Spieltiefe mangelt es keinesfalls!

Hier geht es zum Trailer : Klick Hier!

Mit freundlichen Grüßen
Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von hellviz am 18.09.2008, 09:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 04:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr Sehr geiles Video...ich freu mich schon richtig auf das Game Smile I Love CoD:WW *gg*
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
PauL.
Private First Class I

germany.gif

PauL. hat 336 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde ich auch Smile Mit jedem Video steigt die Spannung Smile

germany.gif

Xtremefight hat 137 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr geil!! =)

germany.gif

Togi hat 835 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ganz nett soweit, aber ich find so richtig spannung kommt nicht auf, einfach weil zu viele leute abgeschossen wird alle zwei sekunden bum bum drei leute tot und naja geschmackssache aber mir gefällt das net soo gut.
trozdem schönes video =)

Staff Sergeant

germany.gif

RoB hat 2172 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie geil Smile!

Ich kanns kaum noch abwarten, bis das endlich draußen ist!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
KrustY
Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DAS VIDEO IS JAWOHL DER HAMMER !!! Ist CoD WaW eigendlich auch SO bei uns in Deutschland zu bekommen ? Ich fänds geil - nur ich denke DA wird die USK (leider) einen Riegel vorschieben... Is ja wohl knüppelhart das Ganze - aber auch SAUGEIL !!! ^^
Slayer_GER
Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schon hart....aber halt wie cod4..."brutal durch realismus". ich find das viedeo MEGA HAMMER xD. kommt richtig laune auf. und weils auch noch der coop modus war *g*
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

1337HaxXxor hat 1578 Points

Beitragverfasst am: 18.09.2008, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jap echt richtig richtig geil Smile Freu mich schon voll drauf Wink
PapaSchlumpf
Lance Corporal II

germany.gif

PapaSchlumpf hat 705 Points

Beitragverfasst am: 20.09.2008, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Treyarch geht nicht gerade zimperlich mit dem Lebenssaft um. Gut, dass ich die Uncut Version preordert habe. Das Feuer sieht richtig genial aus und das PPSH rockt übelst.
Killertitte
Private First Class

germany.gif

Killertitte hat 15 Points

Beitragverfasst am: 21.09.2008, 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ehrlich gesagt gar keinen Bock auf so nen Splatter-Shooter. Dann kann ich mir auch n Horrorfilm ansehen. Wollen denn wirklich sooo Viele dieses pure Blutspritz-explodierendeArme-verbrennendeSchreiendeKörper-Gewurste sehen? Ich zocke CoD4 seit Erscheinen. Ich finds richtig gut - macht Spaß - und darum gehts!!! Wenn ich genauer drüber nachdenke, turnt mich das total ab. Beim zocken brauch ich(!) das nich so extrem. Für sowas sind filme wie "James Ryan" usw. da. Aber im SPIEL brauch ich sowas nicht. Find ich voll übertrieben. Das ist für den Anfang sicher gut, aber nach ner weile WAN-Zocken geht das sicher tierisch auf die eier.

Wie ein Vorredner hier schon meinte, alle zwei Sekunden schmaddert da n Liter Blut durch die Gegend. Hoffentlich kommt bald n würdiger Joint-Ops-Nachfolger. Da brauch ich nich zu bangen ob vielleicht n Fahrzeug dabei ist.

Wie ich das vermisse - ewige Weiten, tauchen, Motorbikes mit Sozius, Schnellbote, Panzer, Helis aller Art und und und ..

Aber zurück zum Video. Absolut geile Grafik - deswegen wirds vielleicht doch gekauft - aber n Dauersplatter im Netzwerk. NöNöNö.

Just my 200 Cent ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: