portal.php?sid=c7084a49ca6d63d14796590672c3ecbf
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FlatJCR
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 22



germany.gif

FlatJCR hat 130 Points

Beitragverfasst am: 09.09.2008, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt hab ich doch grad im Fernsehen nen ericht über ein paar Typen gesehen die Jagen gehen und musste doch gleich ma an den Beitrag hier denken! Knackpunkt dabei war, für mich, die Aussagen von einem "die Jagd ist nicht nur da um den Wildbestand zu reduzieren sondern sie soll und muss Spass machen !

Ich persönliche schliesse aus der Aussage dass es für den Jäger also nicht Arbiet ist und er den Wildbestand kontrolliert, sondern dass es ihm Spass macht echte Lebewesen aus Fleisch und Blut zu ermorden! Da frag ich mich jetzt wieso es verboten werden soll wenn man sein Teamwork und seine eigenen Fähigkeiten auf, ich betone, virtueller Basis miteinander vergleicht!?

Desweitern frag ich mich wie dieser Jäger daheim seinen kindern gegenüber von der Jagd spricht, bzw. könnt ich wetten dass er seine Kinder auch mal mit auf die Jagd nimmt! Ist diese Art der Erziehung denn nicht viel gefährlicher? Vorallem unter dem Gesichtspunkt dass Eltern nunmal Vorbilder sind/sein sollten? Und garantiert hat er Daheim in seinem Waffenschrank auch Waffen und Munition liegen. Wenn ich mir dann die Amokläufe von jungen Menschen genauer betrachte, sind doch die Tatwaffen (fast) immer aus dem Väterlichen Waffenschrank!? Meiner Meinung nach gibt das mehr Anlass zu Bedenken!

_________________
Klicken, um dieses Bild in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
Das Bild an klicken, um es in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 10.09.2008, 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 10.09.2008, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Jagen selbst ist für die Jäger reiner Spaß. Sie pachten die Jagdreviere, bekommen die Abschusslisten und müssen sich daran halten. Der Sinn, den das Jagen erfüllt, liegt im Interesse der jeweilig zuständigen Förster. Diese halten somit ihren Wildbestand unter Kontrolle, um den Wald letztendlich zu schützen.

Also wichtig: Jäger und Förster sind 2 verschiedene Instanzen. Die einen haben ihren Spaß für's Geld und erfüllen damit die forstwirtschaftlichen Interessen der Anderen. In Deutschland ist es gesetzlich verboten (bei immens hohen Strafen), Tiere zu schiessen, welche nicht eindeutig vom Förster zum Abschuss freigegeben wurden.
Online     
RoB
Staff Sergeant




Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 349



germany.gif

RoB hat 2172 Points

Beitragverfasst am: 10.09.2008, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich seh's noch kommen, dass wir in ein paar Jahren alle nur noch Teletubbi-Spiele (schreibt man das so Wink?!) spielen und sich die Politiker ihre Bezüge erhöhen, weil sie doch ach so schön etwas gegen die "Killerspiele" unternommen haben.

Aber es war ja schon immer einfacher in der Politik, von eigenen Fehlern auf andere zu lenken.

Und wenn dann die Jugendgewalt doch nicht abnimmt, dann wird man schon einen anderen Sündenbock finden!


Zuletzt bearbeitet von RoB am 10.09.2008, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 10.09.2008, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team