portal.php?sid=c00949258b0c6c0e01146642dbae0587
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 04.09.2008, 19:33    Infinity Ward - Sci-Fi-Shooter in Produktion! Antworten mit ZitatNach oben

und schon wieder gehts zur Sache! Wie uns berichtet wurde, sind die Entwickler von Infinity Ward dabei einen Sci-Fi-Shooter zu entwickeln, dies wurde sogar bestätigt. Allerdings liegt noch keine Bestätigung vor, ob es sich hierbei um eine Call of Duty - Serie handelt.

Der jetzige Nachfolger Call of Duty: World at War wird von Treyarch entwickelt, und soll Mitte November erscheinen. Können die Call of Duty - Anhänger bald einen Sci-Fi-Shooter erwarten? Das steht wohl noch in den Sternen, oder in der Planung von Infinity Ward. Der 6. Teil von Call of Duty wird ja bekanntlich von Infinity Ward entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von Admin am 02.10.2008, 04:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 04.09.2008, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich doch mal glatt gespannt! Aber ich bin mir schon fast sicher das es sich hierbei um CallofDuty handelt Smile - Nicht in den falschen Mund bekommen, ist nur eine reine Vermutung von mir Wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
blup
Private First Class I

bulgaria.gif

blup hat 208 Points

Beitragverfasst am: 04.09.2008, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich fände das schade, da cod eigentlich immer realistisch war und das imo auch so bleiben soll...sci-fi ist einfach nicht mein ding:(
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger     
Maniactron
Corporal I

austria.gif

Maniactron hat 959 Points

Beitragverfasst am: 04.09.2008, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kommt immer drauf an wie man es umsetzt

wenn alles passt freu ich mich schon drauf - bissl sci fi schadet ja nie Smile

www.eoc-mg.de.vu SAMURAI-EOC | Ballerbude by 4Players.at 77.244.246.105:28960
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Slayer_GER
Lance Corporal I

germany.gif

Slayer_GER hat 461 Points

Beitragverfasst am: 05.09.2008, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

n gutes beispiel iss die Halo reihe. zwar sci fi aber einer der besten spiele die ich kenne. es komm auch meiner meinung nach auf die umsetzung an...und da haben wir bei infinity wards ja nichts zu befürchten Very Happy
CallofDuty4.de Redakteur

germany.gif

a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 05.09.2008, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jap, bis jetzt hat Infinity alles was sie angepackt haben auch mehr als ordentlich hinbekommen. Also erstma abwarten
Sergeant I

germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 06.09.2008, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

denke ich auch...solange Infinity Ward es anpackt kann das Szenario eugentlich egal sein...die werden es schon gut machen!

MfG

Neue Antwort erstellen

Gehe zu: